Chancen auf Veränderung

Ich helfe dir gerne dabei, die Chance zu nutzen, die in jeder Krise steckt.

Blog

für Selbstwert, Selbstliebe und Selbstvertrauen und mehr Glück, Lebensfreude und Zufriedenheit im Leben

Alle psychischen Problem haben immer eine Ursache! Einen Mangel an Selbstliebe!
Das Leben ist voll von Krisen, denn Krisen sind für uns, für dich und auch mich da, damit wir geistig wachsen und reifen können. Sie kommen zu uns, damit wir uns in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln. Krisen sind immer Chancen.

Ich helfe dir daher sehr gern dabei aus deiner Krise zu kommen und ich zeige dir wie du dich selbst lieben lernst. Und wenn du dich selbst liebst, wirst du in Zukunft jede Krise leichter meistern können!

Hier findest Du Inputs aus meiner Praxis zu unterschiedlichen Themen – da ist sicher was für dich dabei :)
Freu mich auf deine Kommentare, Anregungen und Wünsche …

Liebe Carmen! Deine Monats-Tipps sind echt guuut. Da hat man dann einige Wochen zu üben …

Maria Scheuchenstuhl

Wartberg

Hol Dir die News!

Abonniere jetzt meinen Newsletter. So bekommst du regelmäßig erprobte Tipps zum Aufbau deines Selbstwertgefühls und wichtigen Lebensthemen aus meiner Praxis. Als Willkommensgeschenk erhälst Du eine kostenlose Meditation zum Ankommen bei dir Selbst als ersten Schritt zu einem stärkeren Ich.