Meine Methode 

Mental-energetisches Coaching, Bewusstseinsarbeit & ganzheitliche Körpertherapie

Ich arbeite mit dir auf der Persönlichkeitsebene und der Seinsebene

denn mit der Kraft deiner Seele und effektiven Übungen erreichst du deine Ziele sicher und nachhaltig

Neue Wege finden

Wie arbeite ich? Was erwartet dich?

Beim Erstgespräch erzählst du mir, was dich belastet, welches Problem du lösen möchtest und vor allem welches Ziel du erreichen möchtest.
Liebevoll und empathisch nutze ich dann meine Intuition und mein analytisches Denken und beginne zu fragen.
Ich stelle dir Fragen und es ergeben sich dadurch Pfade, Wege und Möglichkeiten.
Wir erarbeiten deine Ziele und durch die Fragen, die ich dir stelle, immer genauer stelle, gehen wir tiefer, Ebene für Ebene.

Ich gehe immer davon aus, dass alle Lösungen für dein Problem bereits vorhanden sind, sobald sich ein Problem zeigt. Probleme und Krisen sind Chancen, damit du dich weiterentwickeln kannst, denn oft sind es Sichtweisen oder Blickwinkel, die wir ändern müssen, um Neues sehen zu können.

Mental-energetisches Coaching bedeutet für mich daher, dass ich dir helfe, die Lösungen, die du in dir trägst, an die Oberfläche in dein Bewusstsein zu holen.

Im Einzelcoaching lösen wir gemeinsam die Ursachen deiner Probleme und finden neue konstruktive Wege und Lösungen. Deine Stolpersteine und hinderlichen Verhaltensmuster werden so nachhaltig verändert.

 

„Schritt für Schritt in deinem Tempo!”

Ganzheitliche Körperarbeit

Beim Coaching reden wir aber nicht nur! Sondern ich arbeite gleichzeitig in deinem energetischen Informationsfeld.

Was bedeutet das?

Ich arbeite intuitiv und berühre dich immer wieder sanft an Kopf, Schultern, Nacken, in den Chakren, dort wo es gerade stimmig ist.
Die Berührung mit meinen Händen löst und führt Energie zu und bringt Dinge wieder ins Fließen. Gerne arbeite ich auch mit einer sehr effektiven ganzheitlichen Körpertherapie. Die Ergebnisse sind daher tiefgreifend!

 

Übungen zur Selbsthilfe

Und natürlich erlernst du viele einfache und effektive Übungen für den Alltag.
Dadurch verankerst du die neuen Verhaltensmuster und Gefühlsmuster und kannst dir in Zukunft selbst leichter helfen. Durch die kontinuierliche Wiederholung bilden sich in deinem Gehirn neue neuronale Verknüpfungen und die erlernten neuen erwünschten Verhaltensweisen werden dir schneller zur neuen Gewohnheit.

 

„So erreichst du dein Ziel rasch und bestmöglich.”

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle Coachings und Sitzungen komplementäre (ergänzende) Methoden sind, welche die Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Lebens- und Sozialberater.

Ich arbeite in deinem energetischen Informationsfeld, meine Arbeitsweise ist nicht mit Psychotherapie, der Arbeit von Psychologen oder Lebens-und Sozialberater vergleichbar und deshalb auch kein Ersatz für diese!

Ich bin Lehrerin und zeige/lehre dich meine Erfahrungen und mein Wissen und gebe dir dadurch Hilfe zur Selbsthilfe!

PHEET Körperarbeit

Physio – emotionale – energetische Therapie

PHEET ist eine der Methoden, die ich seit Jahren erfolgreich einsetze, da damit rasch und tiefgreifend Erfolge erzielt werden können.

PHEET geht davon aus, dass jede Beschwerde – egal welche, sei sie nun psychisch oder physisch – eine Folge von nicht verarbeiteten Emotionen ist.

Die Ursachen aktueller Probleme

Die Ursachen für viele unserer heutigen Probleme liegen meistens in einer weiten Vergangenheit, die uns gar nicht bewusst ist. Gesucht und getestet wird nach Blockaden, biologischen Programmen, astralen Programmen, allein stehenden Elementen und Elementen, die nicht in Sprache zu umschreiben sind, sowie belastenden Gedanken, negativen Mustern, fehlerhaften Programmierungen und eingefahrenen Glaubenssätzen.

Im Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen abgespeichert, welche die Seele vom Anbeginn ihres Bewusstseins bis zum heutigen Tage gesammelt und erlebt hat.

Mit der Befragung/ Testung gibt der Körper selbst die Antwort, wo die Ursachen der aktuellen Probleme liegen. Getestet wird mittels des Stress-Reflex-Mechanismus des autonomen Nervensystems, durch den O-Ring Test nach Omura oder den Armlängentest nach Raphael van Asche.

Die Behandlung

Die Behandlung kann im Sitzen wie auch im Liegen erfolgen. Die für die erfolgreiche Re-Programmierung des Biocomputers notwendigen Trigger sind konzipiert auf dem Wissen der klassischen Psychologie nach Sigmund Freud und dem Neuro Linguistischen Programmieren.

Zuerst werden die notwendigen Eingangstests zur Stabilisierung des eigenen Ichs integriert, danach erst kann auf die individuelle Problematik eingegangen werden. Durch eine schamanische Atemtechnik mit gleichzeitiger Stimulierung des O-Punkts der Ohrakupunktur können die Emotionen losgelassen werden.

 

Der Erfolg

Der Unterschied vor und nach der Integration ist im ganzen Körper oder Bewusstsein wahrzunehmen!

PHEET ist einfach, wirkt tiefgreifend und rasch!

PHEET löst die Ursache vieler Probleme und Schwierigkeiten innerhalb kurzer Zeit!

PHEET ist keine Diagnose und kein Ersatz für Arzt oder Psychotherapeut!