Selbstfindung

Coaching & Mentoring

Hast du dich verloren und bist auf der Suche nach dir selbst und dem Sinn des Lebens?

 

Im 1:1 Selbstfindung Coaching ONLINE oder VOR ORT zeige ich dir, dass zu sich selbst finden, die wunderbarste Reise ist, die es gibt.

Damit du dich wieder spürst und lachen kannst, wie ein kleines Kind und dein Leben abseits des Hamsterrades genießen kannst.

Zu sich selbst finden – mit liebevoller, kompetener Begleitung

 

Du bist Geschäftsführer/in, CEO oder leitende/r Angestellte/r mit viel Verantwortung. Du arbeitest viel, das Geschäft läuft und du hast viel erreicht 

Aber:

Du lachst selten, kannst Glück nicht so fühlen und spürst dich kaum mehr.
Du weißt nicht mehr, weshalb du das alles machst, du fühlst dich verloren.

Vielleicht lenkst du dich ab und färbst Dinge schön, weil du nicht wirklich wahrhaben willst, dass du dich von dir selbst entfernt hast.

Du stellst gerade alles in Frage, weil in deinem Leben etwas fehlt, obwohl da „scheinbar“ alles ist.

Egal an welchem Punkt du gerade stehst, ich helfe und unterstütze dich dabei, dich in deinem tiefsten Inneren zu entdecken, dich in deinem Sein kennenzulernen. Ganz einfach dich zu finden, bei dir anzukommen und den Sinn des Lebens für dich zu entdecken.

6 kluge Argumente, warum du mit mir arbeiten solltest

Empathisches Verständnis

Du suchst eine Coach/Mentorin, die nicht nur ein paar Ausbildungen gemacht hat, sondern, das, was sie lehrt am eigenen Leib erfahren hat.  Eine Coach, die weiß, wie du dich wirklich fühlst?

Coole Übungen die einfach funktionieren

Hast du keine Lust mehr auf jahrelange herkömmliche Therapien, wo du immer wieder dasselbe erzählen musst? Oder warst du schon ein paar Jährchen in Terminen, wo einfach nur viel geredet wurde, aber nicht viel herauskam?

Bei mir bekommst du konkrete, bewährte effektive Übungen, Tools und Werkzeuge ab dem 1. Termin. Diese kannst du leicht in deinen Alltag integrieren.

25 Jahre Erfahrung

Nach vielen Jahren der eigenen Suche und der Begleitung von unzähligen suchenden Menschen weiß ich, worauf es wirklich ankommt. Du nimmst mit mir den Schnellzug, anstatt x Umwege bitter selbst gehen zu müssen.

Neues Ich- neues geniales Leben

Mühelos verändert werden? All das Alte sich verbiegende hinter dir lassen? Ohne Drama, ohne Schmerz? Ja, genau, du wirst ein neuer Mensch. Das Gewohnheitstier wird herrlich ausgetrickst und die Brillianz in dir kommt beeindruckend zum Strahlen.

Kein 08/15 herkömmliches Coaching

Hinter Persönlichkeitsentwicklung und der „Spiritualität“ der Welt ist noch etwas anderes Unbeschreibliches verborgen. Deine Suche kann mit diesem Selbstfindungs Coaching enden.

Werde zum Umsetzungs Profi

Die besten Bücher, Seminare und Kurse bringen dir nichts, wenn du nicht umsetzt. Mit meinem Know how und der Erfahrung von hunderten von Klienten biete ich dir den Raum, dass du wirklich in die Umsetzung kommen kannst.

Selbstfindung ist Persönlichkeitsentwicklung und mehr!

Spiegelt nur eine dieser Aussagen dein Befinden wieder, dann bist du hier richtig

 

Oft sind es schmerzhafte Erlebnisse, unerfüllte Bedürfnisse wie du Kind warst, Traurigkeit, Verzweiflung, die tief in dir gespeichert ist und die du zugeschüttet hast. Einfach um leben zu können. Doch dein Schutzpanzer hat dich hart und abgestumpft werden lassen.

  • Du bist auf der Suche nach dir selbst.  Bis jetzt hast du immer funktionieren müssen. Du weißt immer nur, was die anderen wollen und brauchen. Dich kennst du nicht wirklich.
  • Tief in dir, hast du Groll auf deine Eltern, deine Mutter oder deinen Vater, weil sie nicht wirklich für dich da waren, wie du klein warst? Du warst nicht wichtig und so fühlst du dich heute: Unwichtig, Unsichtbar, Ungeliebt, Nebensächlich.
  • Du bist- warst in einer emotionalen Abhängigkeitsbeziehung und fühlst dich nur mehr verloren.
  • Du stellst alles in Frage, weil du zwar ein tolles Leben hast, Erfolg im Beruf, Geld um dir das zu kaufen, was du möchtest, vielleicht auch eine tolle Beziehung und ein Kind, aber es fehlt dir in deinem Leben etwas und du weißt nicht was.
  • Du hast eine innere Sehnsucht, die mit nichts wirklich zu stillen ist. Einkaufen, Surfen, Sport gibt dir vielleicht kurz gute Gefühle, aber der Kick ist schnell wieder weg.
  • Du suchst nach dem Sinn, dem Sinn des Lebens, dem Sinn deines Daseins und bist auf der Suche nach mehr.

Willst du?

 

  • … für dich stehen und dir erlauben deine tiefsten Gefühle zu spüren?
  • … dich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können, wieder lachen und unbeschwert sein, wie ein Kind?
  • … gern mit dir allein sein können und dich genießen, anstatt dich in Sport, Zusatzausbildungen, mehr Arbeit oder die sozialen Medien zu flüchten, um dich damit abzulenken?
  • … wieder Glück und Glücksgefühle spüren und endlich ganz du selbst sein können?

Was wir gemeinsam für deine Selbstfindung erreichen können

 

  • Du kommst ganz bei Dir an. Spürst dich in deinem Sein und Körper. Du weißt, was du wirklich willst, kennst, fühlst und wahrst deine Grenzen.
  • Du kommst mit deinen Eltern in Frieden und kannt endlich deinen Zorn, deine Enttäuschung und deine Wut auf sie loslassen. Deine Beziehung zu deinen Eltern verwandelt sich von kühl, distanziert, kein Kontakt immer mehr zu einer warmen, herzlichen Verbindung.
  • Du lernst dich selbst zu lieben und wertzuschätzen und wirst somit immer freier und unabhängiger. Du kannst deinen Partner/in loslassen und weißt, wie du die ständig kreisenden Gedanken endlich abstellen kannst.
  • Du nimmst dich endlich wichtig und kommst in eine tiefe Liebesbeziehung zu dir Selbst.

und wir gehen tiefer …

 

Selbstfindung in der Tiefe

Abseits von Esoterik, Kirche, Religion und dem “Universium”
tauchen wir  in die Wahrheit ein. Es gibt nur eine Wahrheit.
Du erfährst, wie du den ewigen Frieden in dir spüren und
wie du ihn immer öfter und länger fühlen kannst.

Dadurch wirst du:

         —  freier und unabhängiger von den äußeren Umständen

         —  immer erfüllter, zufriedener und  glücklicher 

—  und kannst wieder Sinn in deinem Leben sehen

         —  Ablenkungen im außen werden weniger, die Suche
nach dem Gefühlskick verblasst mehr und mehr,
weil du den Frieden in dir gefunden hast uvm.

Über mich

selbstfindung coaching und mentoring mit carmen hintermüller

Hi Du, ich bin Carmen, Selbstfindung- und Selbstwert Coach für Menschen, die auf der Suche nach sich selbst, dem Sinn des Lebens und einfach mehr in ihrem Leben sind. Ich helfe dir, dich zu entdecken, zu fühlen und ganz bei dir anzukommen.

Und ich zeige dir Wahrheiten auf, von denen du bis jetzt wahrscheinlich noch nicht zu träumen gewagt hast. Einen Weg, der alles dir Vorstellbare übertrifft.

Selbstfindung, alles rund um Selbstwert und Sinnsuche ist mein Spezialgebiet: Ich war jahrelang selbst auf der Suche, habe mich intensiv mit der Seele des Menschen, Spiritualität und den unterschiedlichsten spirituellen Glaubensrichtungen beschäftigt bis meine Suche ein Ende hatte. Es ist unbeschreiblich überwältigend in die Wahrheit einzutauchen und es wird immer besser, schöner, unbeschreiblicher…

Das teile ich gern mit dir und gebe dir all mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. Damit sparst du dir viele Umwege, Zeit und auch teure Fehler.

Auch bei mir war es nicht immer so wunderbar wie jetzt. Ich ging viele Irr-und Umwege und durfte durch viele schmerzhafte Erfahrungen gehen.

Nach meinem Studium Psychologie /Philosophie und Pädagogik, zahlreichen Ausbildungen in energetischer Psychologie, geistigem Heilen uvm. bin ich seit seit 2006 als Coach und Bewusstseinstrainerin tätig.

Ich begleite online und offline suchende Menschen, die sich selbst finden, ihren Wert fühlen und (wieder) ganz sie selbst sein wollen. 

Von Herzen gerne auch dich, wenn du bereit bist, das spannendste großartigste Abenteuer zu wagen.

Nachhaltige Ergebnisse

die bleiben und sich weiter vertiefen

So läuft unsere Zusammenarbeit ab

1 Schritt:

kostenfreies KENNENLERN TELEFONAT (10 Minuten)

Wir plaudern kurz und schauen, ob ich die Richtige für dich bin.
Vereinbare dir dazu über Calendly einen Termin oder ruf mich einfach an.

Hier kommst du zu Calendly

oder ruf mich an: +43 (0)650 699 1043

2 Schritt:

Kostenfreies ERSTGESPRÄCH
(45-60 Minuten)

Nachdem wir schon gesprochen haben und wissen, dass ich dir helfen kann, schauen wir uns deine Situation nun gemeinsam genau an. Du bekommst Infos und Tipps, wie du deine Probleme lösen und deine Ziele erreichen kannst und was ich für dich tun kann.

Das Gespräch findet bei mir in der Praxis oder über Zoom online statt.

3 Schritt:

Unsere  ZUSAMMENARBEIT beginnt

Gemeinsam starten wir deine Reise zu dir selbst. Ich begleite dich mit regelmäßigen 1:1 Coaching Sitzungen auf deinem Weg und bin für dich da wenn du Fragen hast.
Freu dich auf wunderbare Ergebnisse.

Was kostet Selbstfindung Coaching bei dir?

 

Meine Preise sind immer von bis und natürlich abhängig davon, wie intensiv wir gemeinsam arbeiten und wie lange unsere Zusammenarbeit dauert.
Wenn wir uns kennenlernen, dann weiß ich in etwa in welchem Zeitraum wir erfüllende Ergebnisse bekommen können und was du brauchst, damit du gut in die Umsetzung kommst und kann dir ein individuelles Angebot machen.

Das Kennenlern Telefonat und das Erstgespräch kostet dich nur deine Zeit. Ich schenke dir meine. Und du siehst danach schon klarer und zuversichtlicher nach vorne.

 

Worauf kommt es bei deiner Selbstfindung wirklich an?

 

In erster Linie geht es darum dass du erkennst, wer du bist. Erkenntnis geht jeder nachhaltigen Veränderung voraus.

Ich befähige alle meine Klienten und auch dich, ihren Weg nach unserer gemeinsamen Zeit alleine weiter gehen zu können. Das heißt, du bekommst von mir die Werkzeuge und das Know How, das du benötigst damit du weißt, wie du dir auch in Zukunft selbst helfen und Glücksgefühle jederzeit abrufen kannst. 

Abhängigkeitsverhältnisse, die oft bei Therapeuten und Klienten entstehen, sind nicht möglich. Erstens weil mir das fern liegt und weil du einfach lernst, wie glückliches erfülltes Leben wirklich geht. Das ist der große Unterschied.

Du willst ein neuer glücklicher Mensch werden und dich endlich selbst finden?
Dann meld dich bei mir!

Selbstfindung Klienten Feedback