Schön, dass du jetzt hier bist!

Ich bin Carmen. Selbstliebe- und Selbstwertcoach aus Leidenschaft, Persönlichkeits- und Bewusstseinstrainerin und gerne deine Wegbegleiterin.

Ich helfe dir dabei, ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln. Damit du zu dir und deinen Gefühlen stehen und dein Leben in Freude leben kannst.

Dadurch kannst du ohne Schuldgefühle NEIN sagen!

Und echtes Selbstwertgefühl ist die beste Prävention gegen Burnout, Depressionen und Ängste.

Du wirst dich sicher fragen, warum gerade ich dir bei deinen Problemen helfen kann.

„Weil ich weiß, wie es dir geht.“

 

Ich habe mich als Kind und Jugendliche selbst nicht gemocht, mich selbst abgelehnt und ich war oft traurig, während ich richtige Hassgefühle gegen mich hatte.
Ich fühlte mich klein und minderwertig und habe mich selbst sabotiert und bestraft.

Ich weiß wie du dich fühlst, ich kenne viele deiner Probleme und Schwierigkeiten, weil ich sie selbst jahrelang mit mir herumschleppte.

Oft fühlte ich mich auch sinnlos und begann mich daher sehr früh mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen und mich für die Dinge hinter den Dingen zu interessieren an. Mit 14 las ich bereits diverse Literatur.

Über die Jahre intensiver Auseinandersetzung mit mir selbst und dem Leben an sich, habe ich entdeckt, auf was es wirklich ankommt.
Es ist viel mehr als das, was du so im Netz oder in Büchern an Tipps findest.

Ich habe mein mangelhaftes Selbstwertgefühl Schritt für Schritt in ein starkes stabiles kraftvolles Ich verwandelt. Ich wusste damals nicht wer ich bin, ich hatte keinen Kontakt zu mir. Heute spüre ich eine tiefe Verbindung zu mir selbst und zur Quelle. Ich spüre tiefe Liebe und! ich arbeite nach wie vor an mir.

„Liebe ist der Schlüssel“

Aber wie geht das? Wie macht man das? Du hast es vielleicht schon in unzähligen Ratgebern gelesen, aber trotzdem geht es nicht so wie du es dir wünscht.

„Und genau das Wie lerne ich dir,
damit du es selbst und überall tun kannst.“

 

Seit über 11 Jahren zeige ich als Bewusstseinstrainerin und Persönlichkeitscoach Menschen wie auch sie in ihre Kraft, in ihre Liebe gelangen können und

„wenn ich es und viele andere es geschafft haben, dann schaffst du es auch, davon bin ich überzeugt!“

 

Ich möchte, dass du weißt, dass ich beim Coaching nicht nur mit dir rede, nein…
Ich arbeite gezielt in deinem energetischen Informationsfeld um Dinge in Lösung zu bringen.

Möchtest du auch sicher zu deinem Ziel?

endlich das erreichen, was du dir schon so von Herzen
wünscht und ersehnst? Dann lass uns einfach sprechen.

Und ich zeige dir beim Coaching natürlich effektive Tricks, Übungen und Tools, die funktionieren und wie du sie anwenden kannst, um erfolgreich ein starkes Selbstwertgefühl und tiefe Selbstliebe aufzubauen. Übungen die dich immer mehr in deine Power bringen.

Du wirst erfahren, wie du echtes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entwickelst.
Denn Selbstbewusstsein ist nicht gleich Selbstbewusstsein. Du wirst es spüren und dich über deine Fortschritte freuen.

 

„Alle Übungen und Tipps die ich dir lerne, habe ich an mir selbst ausprobiert und sie haben mir und vielen anderen geholfen!”

 

So entsteht Schritt für Schritt dein ganz persönliches Büchlein, welches du immer wieder zur Hand nehmen kannst, welches dir für immer zur Verfügung steht.

Ich möchte dir natürlich fundiertes Wissen bieten!
Daher habe ich nach meinem Lehramtsstudium für Allgemein höhere Schulen für Psychologie/Philosophie und Pädagogik viele verschiedene Ausbildungen im Bereich der Energetischen Psychologie, Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung gemacht.
Und natürlich auch viele Erfahrungen jetzt nicht nur an und mit mir, sondern mit vielen Menschen.

Weißt du es ist nicht so, dass ich jetzt nicht mehr traurig bin oder weine. Ich tue das auch, aber ich weiß wie ich mich da schnell wieder raushole. Das Leben ist ein ständiges auf und ab, ein Hügel, ein Tal, ein Hügel, ein Tal. Das ist normal, wichtig ist, dass die Tiefen nicht zu tief sind, sondern im normalen Fluss bleiben.

Das Handwerkszeug dafür, also die Hilfsmittel um dir selbst rasch helfen zu können, die lernst du bei mir. Ich zeig es dir. Dann hast du Wissen, welches du immer und überall anwenden kannst.

Mein Angebot

Alles rund um den Selbstwert

 

Du bist bei mir richtig, wenn Deine Ziele zum Beispiel folgende sind:

  • Du willst mehr Selbstwertgefühl aufbauen, mehr Selbstbewusstsein entwickeln, Selbstvertrauen und Selbstliebe spüren.

Alles rund um den Selbstwert. Das weißt Du ja schon, denn das ist mein Schwerpunkt und die Basis, um alle anderen psychischen Themen und Probleme rasch überwinden zu können!

 

Weitere Themen / Probleme / psychische Probleme

  • Du möchtest belastende Erlebnisse (Schock, Traumata/ Verlust/Tod eines wichtigen Menschen) überwinden und in Liebe loslassen können.
  • Du willst (wieder) mehr Lebensfreude und dich voller Power und Energie spüren.
  • Du willst Dein Burnout, Deine innere Leere in Fülle, Stärke und Kraft verwandeln.
  • Du willst angstfreier werden.
  • Du willst ohne Schuldgefühle Nein sagen können und dich gut dabei fühlen.
    Du willst deine Minderwertigkeitsgefühle loswerden.
  • Du willst zufriedener sein.
    Du möchtest dich mit deinem Partner, deiner Familien, deinen Freunden, deinen Arbeitskollegen gut verstehen und du willst, dass es harmonischer zwischen euch ist. Du willst Deine Konflikte lösen.
  • Du möchtest dich mit deinen Eltern aussöhnen.