Mehr Selbstwertgefühl, Selbstbewusstsein & Selbstliebe in Job und Leben

Ich zeige dir, wie du stark, selbstbewusst und endlich ganz du selbst sein kannst und für dich einstehst.

 

Im 1:1 Selbstwert Coaching entwickelst du ONLINE oder VOR ORT Schritt für Schritt
die 3 Säulen eines starken Selbstwertgefühls:

Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und Selbstliebe. Ein stabiler Selbstwert ist die Folge.

Kennst du das so oder ähnlich?

Du bist eine erfolgreiche Frau oder ein erfolgreicher Mann und kannst deinen Wert trotz toller Leistungen nicht fühlen. Du bist getrieben, kommst nie zur Ruhe und bist nicht wirklich du selbst, weil du funktionierst um Anerkennung zu bekommen.

Du unterdrückst deine Bedürfnisse und lächelst. Diese klassische Fassade kostet dir viel Energie und Kraft.

Als Selbstwert Coach und Bewusstseinstrainerin begleite ich seit 17 Jahren Unternehmer/innen, Selbständige und berufstätige Frauen und Männer dabei, ganz sie selbst zu sein, sich gut genug zu fühlen und echtes Selbstbewusstsein so wie ein starkes Selbstwertgefühl aufzubauen.

Dadurch fühlen sie sich wieder unbeschwerter, lebendig und innerlich frei, das Leben macht wieder Spaß und Freude und glücklich sein ist die Folge.

Ich kann dich so gut verstehen,

denn ich hatte in meiner Jugend weder Selbstwertgefühl noch Selbstbewusstsein und fühlte mich verloren. Ich wusste nicht, wer ich wirklich bin und obwohl es mir an nichts fehlte, hatte ich meine Lebensfreude und den Sinn in meinem Leben verloren. Auf der Suche nach mir selbst, habe ich das wahre dauerhafte Glück gefunden. Das kannst du mit meiner Hilfe genauso. Und es macht Spaß.

 Das 1:1 Selbstwert Coaching Programm ist eine intensive individuelle Einzel Begleitung

und holt dich genau da ab, wo du gerade stehst ❤️

Ist das 1:1 Lebenscoaching für mehr Selbstbewusstsein, Selbstwert und Glück das richtige für mich?

Erkennst du dich in einer oder mehreren Aussagen wieder?

 

Wenn Ja, dann bist du bei mir genau richtig, weil ich dir helfen kann, deinen Wert zu fühlen, ganz Du selbst zu sein und ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln um mehr Leichtigkeit, Entspannung und Zufriedenheit und vieles mehr in deinem Job und Leben zu fühlen und zu erreichen.

Du mit dir Selbst

  • Du fühlst dich irgendwie verloren, nicht mehr du Selbst, weil du es immer allen rechtmachen willst und daher nicht mehr so wirklich weißt, was deins ist.
  • Du kannst dich nicht wirklich gut leiden und fühlst dich oft kleiner oder weniger wert als andere?
  • Du bist unzufrieden, obwohl du viel erreicht hast. Obwohl du glücklich sein solltest, kannst du es nicht fühlen.
  • Du möchtest immer alles perfekt machen, aber hast nie das Gefühl, gut genug zu sein.
  • Du definierst dich durch deine Leistung, erst wenn du Leistung erbringst, fühlst du dich gut und wertvoll.
  • Du bist oft gestresst, da du dich aufgrund deines Perfektionismus selbst unter Druck setzt und es immer noch besser machen willst
  • Du kannst nicht für dich einstehen, deine Gedanken und Gefühle nicht klar ausdrücken und es auch nicht sagen, wenn du etwas nicht magst? Du willst, kannst aber nicht du selbst sein?

Du und dein Wert

  • Du kannst nicht Nein sagen ohne Schuldgefühle zu haben oder dich schlecht zu fühlen und sagst deshalb Ja, weil du es allen recht machen möchtest, damit niemand schlecht über dich denkt.
  • Du kannst nicht spüren, dass du wertvoll bist, obwohl du es in deinem Kopf weißt?
  • Du versuchst dich immer zu rechtfertigen und zu verteidigen, sobald jemand Kritik an dir übt?
  • Du suchst die Schuld als erster immer bei dir, sobald in deinem Umkreis irgendetwas nicht in Ordnung ist.
  • Du nimmst dir für dich zu wenig Zeit, weil alles andere wichtiger ist und du nur am funktionieren bist?
  • Du denkst sehr oft darüber nach, was andere Menschen über dich denken oder sagen könnten?

Du und dein Körper

  • Du bist unzufrieden mit deinem Körper und fühlst dich nicht wohl in deiner Haut.

Du und dein Leben

  • Du empfindest Schwere und stellst dir die Frage nach dem Sinn. Da ist immer weniger Freude in deinem Leben. Die Leichtigkeit und Gelassenheit sind dir abhandengekommen.

Verzweifle jetzt bitte nicht! Du bist mit deinem Problem nicht allein. Viele Menschen empfinden so. All das was du hier gelesen hast, sind Aussagen meiner Klienten bevor wir mit dem Coaching begonnen haben.

Du bist, so wie du bist ein ganz wunderbarer Mensch und momentan kannst du es nur noch nicht fühlen und umsetzen. Es ist nicht so schlimm wie du gerade denkst, denn es findet nur in deinem Kopf statt. Und das Wichtigste ist, du kannst es verändern!

Wie wäre es, wenn …

❤️ Du mit dir und deiner Arbeit zufrieden bist und es in dir fühlen kannst?

❤️ Du endlich spürst, dass du gut bist, so wie du bist?

❤️ Du mit gutem Gefühl und ohne Schuldgefühle Nein sagen kannst und dafür geachtet und respektiert wirst?

❤️ Du mit dir und deinem Körper in Verbindung bist, deine Grenzen spürst und achtest?

❤️ Du deinen eigenen Wert fühlst und den anderen auf Augenhöhe begegnest?

❤️ Du aus dem Gedankenkarussell aussteigen kannst, Dinge stehen lassen und entspannter ohne

Druck, Hektik und Stress arbeiten kannst?

❤️ Du dir ab jetzt Zeit schenkst und dich immer mehr genießt?

Über mich

Selbstwert Coachin Carmen Hintermüller

Hallo du Liebe, 

Ich bin Carmen.

Wenn du dich fragst, wie ich zum Selbstwert und zur Spiritualität kam, ganz kurz zu mir.

In meiner Jugend war ich unzufrieden und unglücklich. Ich fühlte meinen Wert nicht. Obwohl es mir an nichts fehlte, haderte ich mit dem Leben und mit Gott.

Ich wusste nicht, wer ich wirklich bin und gab ihm die Schuld für meinen Schmerz. Ich wollte nicht auf dieser Welt sein. Das klingt krass, aber es war so.

Die klassische Opferrolle war mein Normal und ich wurde nicht gehört und auch nicht gesehen.

Ich hatte weder Selbstwert noch Selbstliebe und sabotierte mich selbst. Ich hasste mich regelrecht.

Das war auch der Grund weshalb ich mich schon mit 14 intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und dem Sinn des Lebens beschäftigte und unzählige Bücher verschlang.

Nach vielen Jahren der intensiven Auseinandersetzung mit mir selbst, einem Lehramt Studium der Psychologie/Philosophie und Pädagogik und unzähligen Ausbildungen in diversen geistigen Heilmethoden sowie der energetischen Psychologie im In- und Ausland bin ich die geworden, die ich heute bin.  

So habe ich meinen eigenen Weg gefunden Menschen dabei zu unterstützen wieder ganz sie selbst zu sein und in ihre Kraft und Stärke zu gelangen. Das ist etwas völlig anderes als Psychotherapie!

Alles, was ich dich lehre, alle Übungen, die ich dir zeige, habe ich an mir erprobt, erforscht und mittlerweile an hunderte von Klienten und Klientinnen weitergegeben.

Ich kann dir sagen, das wahre Glück ist bereits in dir und es ist Liebe, es ist unser himmlischer Vater, es ist Gott.

Das hat mit Religion und Kirche absolut nichts zu tun, denn Gott ist nur ein Name für das Ewige, Unendliche, was war, ist und immer sein wird. Es ist das wunderbarste, schönste und unbeschreiblichste, was es gibt.

Mein Leben hat sich um 180 Grad gewandelt, ich liebe Gott und Jesus aus tiefstem Herzen, er ist immer da, ich fühle ihn.

Wenn du bereit bist, dann zeige ich dir, wie auch du ganz bei dir ankommst, glücklich bist, aus dir heraus strahlst und echtes Selbstbewusstsein und Selbstwert entwickelst. Lass dich überraschen. Es gibt nichts Schöneres.

Du bekommst von mir alles, was ich weiß, erfahren habe und kann. Ich halte nichts zurück. Es geht um die Liebe und in Liebe werde ich dir begegnen.

Ich freu mich sehr auf dich ❤️

Selbstwert Coaching Feedback Michaela
Selbstwert Coaching Feedback Eva
Selbstbewusstseins Coaching Feedback Evelyn

Wäre das nicht toll?

Ich sag dir es ist möglich! All das und noch viel mehr kannst du, wie viele andere auch, erreichen.
Du hast vielleicht oft gedacht, das schaff ich schon allein, das bring ich irgendwie hin und du bist es aber immer noch nicht angegangen, du hast es bis jetzt immer wieder vor dich hingeschoben.

Und genau dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um zu beginnen! Denn durch dieses tiefgehende Lebenscoaching fühlst du nicht nur echtes Selbstbewusstsein, sondern du kannst  endlich du selbst sein und gewinnst  mehr Lebensqualität in allen Bereichen!

Möchtest du professionelle Begleitung und exklusiv im 1:1 mit mir zusammenarbeiten?

 

Dann lass uns einfach sprechen und schauen, wie ich dir helfen kann.

Klicke einfach auf den Button und vereinbare dir ein kostenloses Gespräch mit mir.

 Dieses Programm ist für dich, wenn du endlich Ergebnisse möchtest

und gleichzeitig Tools, Werkzeuge und Übungen erlernen willst, die du dann für immer

in jedem Lebensbereich anwenden kannst.

Was dir das 1:1 Premium Coaching Programm bringt!

 

Diese Ergebnisse kannst du mit dem 1:1 Premium Coaching Programm erwarten:

 

Du mit dir Selbst

  • Du spürst dich, bist mit dir in Verbindung und ganz authentisch du selbst.
    Du sprichst deine Wahrheit und stehst voller Freude und Stolz ganz zu dir und deinen Gefühlen.
  • Du lebst jetzt Dich, egal was andere von Dir erwarten, denn Du hast Deine hindernden Glaubenssätze verändert und weißt, wie die Lebensgesetze funktionieren.
  • Du achtest, wertschätzt und liebst dich so wie du bist und fühlst deine Liebe zu dir immer mehr wachsen. Du bist dadurch frei und unabhängig von der Liebe und Anerkennung anderer.
  • Du bist lockerer und musst aus dir heraus weniger perfekt sein, du kannst deinen Perfektionismus immer mehr ablegen und Dinge gelassener zu Ende bringen oder einfach liegen lassen.
  • Du bist immer entspannter und gelassener, lässt dich weniger stressen und ruhst immer mehr in dir Selbst in deiner Mitte.
  • Du strahlst, ja deine Ausstrahlung ist eine ganz andere. Deine innere Strahlkraft wird von anderen wahrgenommen. Plötzlich interessieren sich Leute für dich, die dich vorher nicht einmal bemerkt haben.

    Du und dein Wert

  • Du fühlst, dass du gut bist, ohne etwas leisten zu müssen. Du fühlst deine wahre Größe, spürst deinen Wert, vor allem fühlst du, dass du mehr als nur gut genug bist!
  • Du kannst Nein sagen, wenn du etwas nicht wirklich aus deinem Herzen tun willst. und fühlst dich gut dabei. Du bemerkst, wie dein Umfeld mit Respekt reagiert.
  • Jetzt kannst du mit Kritik vollkommen anders umgehen, du kannst sie lächelnd stehen lassen ohne dich zu rechtfertigen. Dadurch gelingt es dir auf Augenhöhe zu bleiben und in Konfliktsituationen reagierst du gelassener bzw. kommt es so erst gar nicht zu einem Konflikt.
  • Es ist dir gleichgültig, was andere über dich denken
  • Du weißt und fühlst, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben und stellst dich an die 1. Stelle.Du und dein Körper
  • Du hast gelernt deinen Körper so anzunehmen, wie er ist und Du spürst immer mehr tiefe Liebe zu dir und zu deinem Körper. Du bist dir dein bester Freund. Du fühlst dich wohl in deiner Haut, bist glücklicher, zufriedener und erfüllter.

Du und dein Leben

  • Du hast Zugang zu deinem Kraftpotential und weißt, wie du dich dadurch immer und überall selbst stärken kannst.
  • Du bist in Verbindung zur Schöpfungskraft und hast Kontakt mit deiner inneren Führung. Du differenzierst zwischen Intuition und Kopf.
  • Du kannst negative Gedanken stoppen und weißt, wie du mit unangenehmen Emotionen umgehst und wieder in eine gute Stimmung kommst.
  • Du hast Freude, Spaß und dein Leben ist voller Sinn. Du spürst immer öfter Zufriedenheit, Dankbarkeit und Freude und bist einfach öfter „grundlos“ spontan glücklich.
  • Deine Ängste sind weniger geworden und du kannst mit ihnen besser umgehen.
  • Du hast alte Verletzungen in Heilung gebracht und losgelassen
  • Du hast einen Koffer voll mit deinen individuellen Werkzeugen, Tools und Übungen gesammelt, die du für immer anwenden kannst.

 Viel mehr als nur ein Coaching Programm ❤️

Lebenscoaching ist Lebensschule

 

Das 1:1 Coaching Programm ist Lernen fürs Leben, Coaching und Ausbildung gleichzeitig, denn …

 

  • Du räumst nicht nur deine Themen/Traumata/Blockaden/hinderlichen Programmen etc. auf SONDERN
  • Du ent – wickelst deine Spiritualität und gehst so die Abkürzung, die dir unzählige Seminare, Workshops und Kurse erspart UND
  • Du lernst dir selbst zu helfen und hast am Ende unserer Zusammenarbeit einen Werkzeug UND Methodenkoffer an der Hand, der dir ein Leben lang zur Verfügung steht. Und zwar in allen Lebensbereichen.
Selbstwert und Selbstbewusstseins Coaching Bewertung Conny

Ich bin auch für dich da, nehme dich an der Hand und begleite dich zu deinem starken Selbstwertgefühl.

Zu Dir Selbst, deinem wahren Sein, in deine Stärke und Kraft. Zurück zu deiner Lebensfreude, zu Leichtigkeit und Sinn.

Wir beide sind während der Coachingzeit ein Team und ich bringe dich zu deinem Ziel!

Was du beim 1:1 Premium Coaching bekommst

Kompetenz durch

jahrelange Erfahrung

Ich bin seit 2006 selbständig in eigener Praxis tätig und greife auf über 20 Jahre Erfahrung zurück.

 

 

Ein geniales Konzept, das

nachweislich funktioniert

Alle Übungen, Werkzeuge und Tools, die ich dir vermittle, habe ich an mir selbst entwickelt und optimiere ich laufend weiter.
Dieses Programm haben bereits hunderte von Menschen erfolgreich durchlaufen.

intensive individuelle

Zusammenarbeit

Das Coaching ist speziell auf dich und deine Situation abgestimmt und folgt gleichzeitig einer erprobten Grundstruktur.

 

Tiefgreifendes

Know How

Du erhältst tiefgreifendes Wissen, neue Blickwinkel und Einblicke in Lebenszusammenhänge und sparst dir dadurch viele Umwege und Irrwege, weil ich dir das Wissen weitergebe, was wirklich Ergebnisse bringt.

Umfassende Ausbildung

in Lebensschule

Wir arbeiten nicht nur deine individuellen Themen Schritt für Schritt auf, Du erhältst auch die Essenz unzähliger Ausbildungen in nur einem Programm. Du sparst Zeit und Geld.

 

Liebevolle Begleitung

auf Whats App

Ich bin für dich da, weil du mir am Herzen liegst und ich möchte, dass du deine Ziele erreichst. Auch abends, am Wochenende und an Feiertagen.

 

 

Schriftliches

Feedback

Du erhältst von mir schriftliches Feedback zu deinen erarbeiteten Aufgaben, um zu gewährleisten, dass du das gemeinsam Erarbeitete richtig verstanden und auch richtig umsetzen kannst. Damit du es in Zukunft gut alleine schaffst.

 

Einen Koffer

voller Werkzeuge

Am Ende unserer Zusammenarbeit, weißt du, WAS du WANN, WIE tun kannst, um das zu erreichen, was du dir von Herzen wünscht. Du kennst die vielen WIE geht das? und kannst es tun.

 

Energetische

Fernbehandlungen

Um deinen Prozess optimal zu unterstützen, bekommst du auf deine Situation abgestimmte geistige Energiebehandlungen. Dadurch gelingt deine Transformation noch leichter.

 

Nachhaltige Ergebnisse

durch Transformation

Wir schaffen gemeinsam neue Gewohnheiten, sodass diese in deinem Tagesabauf zur Normalität werden und automatisch ohne zu überlegen passieren. Du wirst der glückliche gelassene Mensch, der du immer schon sein wolltest.

 

 Ich begleite dich bei diesen Schritten step by step in deinem Tempo.

Das 1:1 Selbstwert Coaching Programm

Dein Erfolg in 3 Stufen

1. Erkennen

Selbstbewusstsein entwickeln

Loslassen lernen

  • Die Fähigkeit leichter und schneller loslassen zu können, hilft dir dabei Dinge, Situationen, Personen aus der Vergangenheit besser loslassen zu können und in Zukunft nicht mehr so lange in Dingen hängenzubleiben.

Selbstbewusstsein ent-wickeln

  • Du wirst dir deiner Selbst bewusst- du erkennst wer du bist und spürst dich.
  • Durch diese Erkenntnis, wer du bist und wo dein wirkliches Kraftpotential liegt, wird dir bewusst, dass dir diese Kraft jederzeit und überall zur Verfügung steht, ganz unabhängig von anderen Menschen. Du wirst daher freier, unabhängiger und kannst jederzeit aus dir Selbst Kraft und Energie schöpfen.

Glaubenssätze finden und neues Programm starten

  • Erfahre nach welchen Programmen du bzw. dein Biocomputer funktioniert?
  • Ich zeige dir, wie Du deine hinderlichen Glaubensmuster und Programme aufspüren und umprogrammieren kannst, damit Du dein Verhalten und Wohlbefinden lenken kannst.

2. Fühlen

Selbstwert Coaching 2 Stufe Selbstliebe lernen

Selbstvertrauen- Urvertrauen entwickeln

Auf dein Herz hören 

  • Es gelingt dir zwischen Herz und Verstand zu unterscheiden und auf die Stimme deines Herzens zu hören
  • Du lernst von der Kontrolle ins Vertrauen gehen zu können und fühlst dich getragen, innerlich erfüllt, geborgen und geliebt.

Vergangenheit in Frieden bringen mit Vergebung

  • Wir lösen Familienverstrickungen auf.
  • Du wirst deine Beziehung zu deiner Mutter und zu deinem Vater, Ex, Tochter, etc. in Heilung bringen, damit du vergeben kannst und in Frieden kommst.

Selbstliebe spüren lernen

  • Du lernst dich selbst zu lieben und anzunehmen, so wie du bist.

3. Transformieren

Selbstwert Coaching Stufe 3 Selbstwertgefühl stärken

Inneres Kind kontaktieren und in Heilung bringen

  • Gemeinsam bringen wir alte Verletzungen aus deiner Kindheit in Heilung und programmieren deine Vergangenheit um. Lebensfreude, Spaß und deine Genussfähigkeit kehren zurück.

Selbstwert spüren

  • Du lernst den Unterschied in dir zu spüren, dass du einfach gut bist, auch wenn du nichts leistest, einfach, weil du so bist, wie du bist.
  • Du spürst wie das Fühlen deines Wertes es nicht mehr zulässt, dass du über deine Grenzen gehst.
  • Der innere Druck/ Drang wieder entsprechen zu müssen, verschwindet.

Bei dir angekommen, erfüllt und glücklich

  • Du weißt um das Gesetz der Anziehung und kannst deine Frequenz einstellen
  • Du lernst richtig zu manifestieren und zu empfangen.
  • Du weißt um deine Macht und Größe
  • Du bist in Verbindung mit dir und der Quelle

Dein Leben hat sich verändert und Zufriedenheit, Lebensfreude, Gelassenheit gehören zu deinem Leben. Du kannst Dich und dein Leben wieder genießen.

Deine Investition

Mehr über die verschiedenen Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit mir und deine Investition findest du hier

Lebensglück Anlage

Zufriedene Kunden und Kundinnen 

selbstbewusstseins coaching feedback christl
Selbstwert Coaching Feedback Angelika
Coaching Programm Kundenfeedback
Selbstwert und Lebenscoaching Feedback Eva Mayr
Lebenscoaching Feedback Lisa
Liebe Carmen,

Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich war in einer schweren Lebenskrise aus der du mir herausgeholfen hast und jetzt kann ich viel besser loslassen. Ich mache mir nicht mehr so viel Sorgen und Gedanken um meine Familie. Mein Leben hat sich zu 100% verbessert, egal welches Thema, in allen Bereichen einfach. Ich bin auch gesünder geworden und meine Sichtweise auf die Dinge und das Leben ist eine andere. Ich sehe alles anders. Ich habe kapiert, wenn ich mich nicht selber glücklich mache, kann das Glück nicht von außen kommen. Ich bin viel gelassener geworden, ich stresse mich nicht mehr so, ich gerate nicht mehr in Panik und sehe Fritz und meine Kinder anders. Alle Themen und alte Sachen nehme ich gelassener, ich kann es einfach annehmen. Und die Leute sagen ich werde immer jünger, ich denke, das ist die energetische Arbeit. Ich kann besser Grenzen setzen und komme schneller drauf, falls ich wieder mal in ein altes Thema komme. Wenn mein Partner grantig ist, beziehe ich es nicht mehr auf mich. Das war früher ganz anders. Wenn jemand in der Familie Spielchen spielt, sage ich innerlich Stopp, wo ich mich früher geärgert habe. Ich steig einfach aus.

Ich bin von meinem Selbstwert viel stärker. Das habe ich alles bei dir gelernt und dafür bin dir sehr dankbar.

Margit Dietachmayr

Cranio Sacrale Therapeutin, Linz

Liebe Carmen,

vielen lieben herzlichen Dank für das wunderbare Coaching.

Voi cool wars, hat mi voi weitergebrocht. Ich habe gelernt mich selber besser zu reflektieren und wie ich mit Situationen, Dingen und Menschen umgehen kann, die täglich auf einen einprallen. Wir haben Muster aufgelöst und alte Programme von früher überschrieben.

Ich kann es jedem empfehlen, die Zeit ist leider viel zu schnell vergangen.

Ich fühle mich stärker und habe Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich im täglichen Leben verwenden kann und die in allen Lebenslagen anwendbar sind.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt in einem sicheren Umfeld mit Offenheit, Vertrauen und Ehrlichkeit. Ich bin gewachsen und stärker herausgegangen.

Ich bin froh, dass ich es gemacht habe, es ist ein großer Gewinn für mich und ich bin froh dich kennengelernt zu haben, deine Arbeit und dein Verständnis. Du hast mich verstanden und ich hab mich so wohl gefühlt. Schade, dass die Zeit mit dir schon vorbei ist.

Vielen lieben Dank und alles Liebe für dich

Martina

Liebe Carmen,

Ausgangsbasis war, dass ich nicht mehr schlafen konnte, eine zerstörte Psyche hatte und ohne Selbstliebe war. Innerhalb weniger Sitzungen mit dir hast du mir geholfen, so vieles komplett bewusst zu machen und mit dann vollkommen umgedrehter Sichtweise wurde mir bewusst, was ich aus mir machen kann, dass ich immer das Glück bin. Hättest du mir das nur früher gezeigt mit 13, hätte ich mir vieles erspart und Selbstliebe anders aufgebaut. Ich habe es von den Eltern nicht anders mitbekommen. Ich habe sie gefunden meine Selbstliebe und ich will sie weitertrainieren und ausbauen. Danke!

Edith H.

Liebe Carmen,

Wie ich dich das erste Mal angerufen habe, das war damals eine ganz schwere Zeit für mich, wo ich geglaubt habe meine Familie bricht auseinander. Mein erstes Gefühl beim ersten Telefonat mit dir, war, du hörst zu ohne zu bewerten. Beim ersten Treffen habe ich dir was erzählt, was ich niemand erzähle, weil ich das Gefühl hatte, ich kann alles erzählen und das war total befreiend. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt mich selbst zu lieben, ich bin so stark geworden und kann unterscheiden was sind meine Gefühle und was sind die Gefühle von anderen. Ich weiß, dass ich mich nicht mehr schlecht fühlen muss für die Gefühle der anderen, weil es nicht meine sind. Ich habe gelernt, dass ich so sein darf wie ich bin und dass ich mich abgrenzen kann. Ich habe so ein erste Hilfe Paket von dir mitbekommen und kann es in Situationen, wo ich unentspannt, die mich stressen und unrund machen anwenden. Ich habe was bekommen, was ich jederzeit aus dem 1 Hilfe Koffer rausholen und anwenden kann, was mir sehr im Alltag hilft. Ich bin generell viel mehr in Frieden mit mir selbst und habe nun auch das Werkzeug für den Alltag. Du hast dir immer Zeit genommen, du warst immer da.

Ich danke dir.

Marlene Babila

Kindergärtnerin

Liebe Frau Hintermüller,

Ich bin zu Ihnen gekommen, weil ich gewusst habe, ich schaffe es allein nicht, weil ich aus dem rauskommen wollte, aus den negativen Gedanken. Es waren drei Monate, wo ich nicht wusste was mit mir passiert. Ich wusste nicht was los ist, was mit mir ist. Das war so ein furchtbarer Zustand, so eine extreme Unruhe war in mir und soviel Hitze beim Herz.

Durch das Coaching habe ich viel gelernt. Ich kann mich jetzt viel mehr annehmen und wenn mir auffällt, wenn ich negativ denke, kann ich es drehen zum Positiven. Wenn ich heute so Momente habe, kann ich mich wieder zurückholen. Ich weiß, dass ich wertvoll bin, ich bin stärker, ich schaue mehr auf mich und ich traue mich viel mehr sagen. Ich bin auch gelassener geworden.

Ich sehe Sachen von einer anderen Seite und was ich auch gelernt habe, ich bin für mein Glück verantwortlich- sonst niemand.

Und ich bleibe dran!

Vielen Dank!

Renate Heigl

Pflegehelferin

Liebe Carmen,

ich danke dir sehr für deine Hilfe.

Mich plagten über Wochen Panikattacken, Atemnot, Schwindel und Herzstechen. Der Hausarzt vermutete eine verschleppte Grippe, der Facharzt schickte mich zur Belastungsergometrie und zum Herzultraschal. Die Diagnose: ich war körperlich top fit! Innerlich wusste ich jedoch bereits schon vor dem Hausarzt, dass es nicht physisch sein konnte, sondern eher psychisch. Das vergangene Jahr ist sehr viel zusammen gekommen „das mir die Luft nahm“ und mir „zu Herzen ging“, wie man so schön sagt. Bereits nach dem ersten Termin bei Carmen verschwanden diese Symptome über Nacht, die ich vorher mehrmals täglich hatte und kamen nur mehr einmal. Und da wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich bin sehr froh, dass ich erstens Ärzte hatte, die mir nicht gleich mal Tabletten aufbrummten, für etwas, was ich nicht hatte. Und zweitens, dass ich Carmen kenne und sie mir Wege gezeigt hat, Dinge von mir fern zu halten, die mir die Luft nehmen und mir zu Herzen gehen. Vielen Dank dafür!

Renate K.

Gramastetten

Liebe Carmen,

ich danke dir so viel, die Gerichtsverhandlung am Freitag ist super gelaufen.
Ich war so stark. Es war genauso wie du es gesagt hast. Alles ist so gekommen.
Ich war immer machtlos gegenüber meinem Ex, er war mein Erzfeind. Im September beim Richter konnte ich nicht reden, ich war komplett daneben, ich rerte nur und lief hinaus, ich war einfach fertig, hatte die volle Blockade im Hals.
Am Freitag war ich so stark, ich habe nicht gerert und konnte dem Richter alles sagen, ganz ruhig. Früher war ich immer wenn mein Ex etwas sagte, machtlos, es reichte ein einziges Wort, ich war wie ausgeschaltet, ich hatte nichts mehr im Kopf, außer Krampf und Schmerz. Am Freitag war ich ruhig, es war so befreiend, zum ersten Mal konnte ich sprechen und ich dachte mir nicht 1 Minute, dass ich rern muss. Ich war so stark, so innerlich groß. Ich fühlte mich sicher. Es war alles so wie wir es vorher bei den Coachingterminen durchgegangen sind und er hatte einfach keine Macht mehr über mich, er war mir einfach egal. Wir waren auf gleicher Augenhöhe, das war so befreiend. Ich fühle mich jetzt so viel stärker. Danke, danke. (rern=weinen)

Bettina

Liebe Carmen,

Gerne gebe ich dir Feedback:

Ich wollte nie heiraten und auch keine Kinder bekommen. Zwar hatte ich meinen Mann fürs Leben gefunden, aber das Thema Heiraten und Kinder war mir eine zu große Bindung und ich glaubte, dass Leben sei dann vorbei. Mit dem älter werden hat sich meine Einstellung etwas gelockert aber ich war total im Zwiespalt, weil ich ja mit meinen 34 Jahren doch schon meine gefestigte Meinung hatte und eine Stimme in mir laut schrie, wenn ich nur ans Heiraten und ans Schwanger werden dachte. Ich sprach dann mit dir über mein Dilemma und wir sind auf viele Dinge draufgekommen, die mich bereits in der Kindheit geprägt haben. Diese Bilder haben sich dann über Jahre in meinem Unterbewusstsein gefestigt. Du hast es geschafft, diese Prägung und Muster zu lösen. Nun ist mein Baby schon fast zwei Jahre alt und seit letztem Jahr bin ich glücklich verheiratet! Ich danke dir.

Barbara H.

Linz

Liebe Carmen,

ich kann nur Positives berichten: Mein Leben ist einfacher geworden und ich mag mich selber wieder mehr. Es hat mir voll gut getan! Danke.

Pamela

Konditorin

Selbstwert Coaching Feedback von Renate Kogler

Willst du auch mehr?

Wenn Du in Dir spürst, ja, das ist jetzt genau das Richtige für mich, dann lass und sprechen.