• Entwickle jetzt mehr Selbstwertgefühl und Selbstliebe

    Dein Neubeginn mit den POWER-PAKETEN

Erkennst du dich

in einer oder mehreren Aussagen wieder?

Wenn Ja, dann bist du bei mir genau richtig, weil ich dir helfen kann, ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln.

  • Du kannst dich nicht wirklich gut leiden und fühlst dich oft kleiner oder weniger wert als andere?
  • Du bist unzufrieden mit deinem Körper und fühlst dich nicht wohl in deiner Haut.
  • Du willst niemandem weh tun und sagst deshalb immer Ja, obwohl du weißt, dass es dir zu viel ist. Du kannst einfach nicht Nein-Sagen ohne Schuldgefühle zu haben.
  • Du suchst die Schuld als erster immer bei dir, sobald in deinem Umkreis irgendetwas nicht in Ordnung ist. Du hörst eine Stimme im Kopf, die dir sagt, dass du Schuld bist oder etwas nicht richtig gemacht hast.
  • Du kannst nicht für dich einstehen, deine Gedanken und Gefühle nicht klar ausdrücken und es auch nicht sagen, wenn du etwas nicht magst? Du willst, kannst aber nicht du selbst sein?
  • Du kannst nicht spüren, dass du wertvoll bist, obwohl du es in deinem Kopf weißt?
  • Du versuchst dich immer zu rechtfertigen und zu verteidigen, sobald jemand Kritik an dir übt?
  • All anderen sind wichtiger und erst am Ende falls überhaupt noch Zeit ist, kommst irgendwann du?
  • Du denkst sehr oft darüber nach, was andere Menschen über dich denken oder sagen könnten?

Verzweifle jetzt bitte nicht! Du bist mit deinem Problem nicht allein. Viele Menschen empfinden so. All das was du hier gelesen hast, sind Aussagen meiner Klienten bevor wir mit dem Coaching begonnen haben.

Du bist, so wie du bist ein ganz wunderbarer Mensch und momentan kannst du es nur noch nicht fühlen und umsetzen. Es ist nicht so schlimm wie du gerade denkst, denn es findet nur in deinem Kopf statt. Und das Wichtigste ist, du kannst es verändern!

Stell dir vor …

  • Du kannst endlich Nein-Sagen und dich einfach gut dabei fühlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

  • Du kannst voll zu dir stehen, dir selbst vertrauen und dich so richtig liebhaben.

  • Du kannst endlich DU selbst sein! und und und…

Wäre das nicht toll?

Ich sag dir es ist möglich! All das und noch viel mehr kannst du, wie viele andere auch, erreichen.
Du hast vielleicht oft gedacht, das schaff ich schon allein, das bring ich irgendwie hin und du bist es aber immer noch nicht angegangen, du hast es bis jetzt immer wieder vor dich hingeschoben.

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zu beginnen!
Der richtige Zeitpunkt für dich!
Für deinen NEUBEGINN!

Ich bin für dich da, nehme dich an der Hand und begleite dich zu deinem starken Selbstwertgefühl.
Wir beide sind während der Coachingzeit ein Team und ich bringe dich zu deinem Ziel!

Carmen Hintermüller - Persönlichkeitscoach und Bewusstseinstrainerin

Was du dir schon immer gewünscht hast …

Mit den POWER-PAKETEN erreichst du das!

FEEL GOOD

das kleine Paket für ein konkretes Thema

Diese Ergebnisse kannst du mit dem FEEL GOOD erreichen:

  • Du siehst ein konkretes Thema an, welches dich schon länger beschäftigt und wo du Klarheit möchtest und bis jetzt nicht wusstest, wie du es angehen sollst.

  • Du erarbeitest konkrete Lösungen für dein Thema und bekommst neue Ideen, Sichtweisen und Antworten auf deine Fragen.

  • Dein Energiefeld wird gereinigt, Blockaden lösen sich und du kannst mehr loslassen.

ICH BIN WOW

das beliebteste Paket für mehr Selbstwertgefühl – dein Selbstwert-Turbo!

Diese Ergebnisse kannst du mit dem ICH BIN WOW erwarten:

  • Du magst dich so wie du bist und spürst die Liebe zu dir immer mehr wachsen.

  • Du traust dich und kannst immer öfter Nein sagen, wenn du etwas nicht wirklich aus deinem Herzen tun willst.

  • Du hast gelernt deinen Körper so anzunehmen wir er ist und du magst ihn mit seinen Stärken und Schwächen.

  • Deine Ängste sind weniger geworden und du kannst mit ihnen besser umgehen.

  • Du kannst negative Gedanken stoppen und weißt, wie du mit unangenehmen Emotionen umgehst und wieder in eine gute Stimmung kommst.

  • Du weißt wie du Zugang zu deinem Kraftpotential bekommst und kannst dich dadurch immer und überall selbst stärken und frische Energie tanken.

  • Du hast einen Koffer voll mit deinen individuellen Werkzeugen, Tools und Übungen gesammelt, die du für immer anwenden kannst.

    Dauer ca. 3 – 4 Monate

POWER FOREVER

die längere Begleitung für dein stabiles Selbstwertgefühl und mehrere Themen

Ergebnisse, die du mit POWER FOREVER erreichen kannst:

  • Du spürst tiefe Liebe zu dir und zu deinem Körper.Du bist dir dein bester Freund, du liebst dich und deinen Körper. Du weißt und fühlst, du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben.

  • Du bist in Verbindung zur Schöpfungskraft und hast Kontakt mit deiner inneren Führung.

  • Durch die Festigung deines Selbstwertgefühls und Selbstvertrauens gewinnst du an innerer Strahlkraft und hast eine andere Ausstrahlung. Plötzlich interessieren sich Leute für dich, die dich vorher nicht einmal bemerkt haben.

  • Du kannst Nein sagen ohne dass du dich schuldig fühlst.

  • Jetzt kannst du mit Kritik vollkommen anders umgehen, dadurch reagierst du in Konfliktsituationen gelassener und oft kommt es so erst gar nicht zum Konflikt.

  • Du hast Freude, Spaß und dein Leben ist voller Sinn. Du spürst immer öfter Zufriedenheit, Dankbarkeit und Freude und bist einfach öfter „grundlos“ spontan glücklich.

    Dauer ca. 6 – 7 Monate

Eine von vielen POWER PAKET Kundeninnen …
(mehr Erfahrungsberichte findest du  hier)

Liebe Carmen,

Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich war in einer schweren Lebenskrise aus der du mir herausgeholfen hast und jetzt kann ich viel besser loslassen. Ich mache mir nicht mehr so viel Sorgen und Gedanken um meine Familie. Mein Leben hat sich zu 100% verbessert, egal welches Thema, in allen Bereichen einfach. Ich bin auch gesünder geworden und meine Sichtweise auf die Dinge und das Leben ist eine andere. Ich sehe alles anders. Ich habe kapiert, wenn ich mich nicht selber glücklich mache, kann das Glück nicht von außen kommen. Ich bin viel gelassener geworden, ich stresse mich nicht mehr so, ich gerate nicht mehr in Panik und sehe Fritz und meine Kinder anders. Alle Themen und alte Sachen nehme ich gelassener, ich kann es einfach annehmen. Und die Leute sagen ich werde immer jünger, ich denke, das ist die energetische Arbeit. Ich kann besser Grenzen setzen und komme schneller drauf, falls ich wieder mal in ein altes Thema komme. Wenn mein Partner grantig ist, beziehe ich es nicht mehr auf mich. Das war früher ganz anders. Wenn jemand in der Familie Spielchen spielt, sage ich innerlich Stopp, wo ich mich früher geärgert habe. Ich steig einfach aus.

Ich bin von meinem Selbstwert viel stärker. Das habe ich alles bei dir gelernt und dafür bin dir sehr dankbar.

Margit Dietachmayr, Cranio Sacrale Therapeutin, Linz

Du möchtest ein Coaching buchen und hast noch Fragen, dann ruf mich einfach an.

Ein starkes Selbstwertgefühl ist die Basis für alles in deinem Leben. Sei es dir wert!

Es ist die beste Investition, die du je gemacht hast!

Carmen Hintermüller - Persönlichkeitscoach und Bewusstseinstrainerin

Das sagen meine Kunden:

Liebe Frau Hintermüller,

Ich bin zu Ihnen gekommen, weil ich gewusst habe, ich schaffe es allein nicht, weil ich aus dem rauskommen wollte, aus den negativen Gedanken. Es waren drei Monate, wo ich nicht wusste was mit mir passiert. Ich wusste nicht was los ist, was mit mir ist. Das war so ein furchtbarer Zustand, so eine extreme Unruhe war in mir und soviel Hitze beim Herz.

Durch das Coaching habe ich viel gelernt. Ich kann mich jetzt viel mehr annehmen und wenn mir auffällt, wenn ich negativ denke, kann ich es drehen zum Positiven. Wenn ich heute so Momente habe, kann ich mich wieder zurückholen. Ich weiß, dass ich wertvoll bin, ich bin stärker, ich schaue mehr auf mich und ich traue mich viel mehr sagen. Ich bin auch gelassener geworden.

Ich sehe Sachen von einer anderen Seite und was ich auch gelernt habe, ich bin für mein Glück verantwortlich- sonst niemand.

Und ich bleibe dran!

Vielen Dank!

Renate Heigl

Liebe Carmen,

ich danke dir sehr für deine Hilfe.

Mich plagten über Wochen Panikattacken, Atemnot, Schwindel und Herzstechen. Der Hausarzt vermutete eine verschleppte Grippe, der Facharzt schickte mich zur Belastungsergometrie und zum Herzultraschal. Die Diagnose: ich war körperlich top fit! Innerlich wusste ich jedoch bereits schon vor dem Hausarzt, dass es nicht physisch sein konnte, sondern eher psychisch. Das vergangene Jahr ist sehr viel zusammen gekommen „das mir die Luft nahm“ und mir „zu Herzen ging“, wie man so schön sagt. Bereits nach dem ersten Termin bei Carmen verschwanden diese Symptome über Nacht, die ich vorher mehrmals täglich hatte und kamen nur mehr einmal. Und da wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich bin sehr froh, dass ich erstens Ärzte hatte, die mir nicht gleich mal Tabletten aufbrummten, für etwas, was ich nicht hatte. Und zweitens, dass ich Carmen kenne und sie mir Wege gezeigt hat, Dinge von mir fern zu halten, die mir die Luft nehmen und mir zu Herzen gehen. Vielen Dank dafür!

Renate K. Gramastetten

Liebe Carmen,

ich danke dir so viel, die Gerichtsverhandlung am Freitag ist super gelaufen.
Ich war so stark. Es war genauso wie du es gesagt hast. Alles ist so gekommen.
Ich war immer machtlos gegenüber meinem Ex, er war mein Erzfeind. Im September beim Richter konnte ich nicht reden, ich war komplett daneben, ich rerte nur und lief hinaus, ich war einfach fertig, hatte die volle Blockade im Hals.
Am Freitag war ich so stark, ich habe nicht gerert und konnte dem Richter alles sagen, ganz ruhig. Früher war ich immer wenn mein Ex etwas sagte, machtlos, es reichte ein einziges Wort, ich war wie ausgeschaltet, ich hatte nichts mehr im Kopf, außer Krampf und Schmerz. Am Freitag war ich ruhig, es war so befreiend, zum ersten Mal konnte ich sprechen und ich dachte mir nicht 1 Minute, dass ich rern muss. Ich war so stark, so innerlich groß. Ich fühlte mich sicher. Es war alles so wie wir es vorher bei den Coachingterminen durchgegangen sind und er hatte einfach keine Macht mehr über mich, er war mir einfach egal. Wir waren auf gleicher Augenhöhe, das war so befreiend. Ich fühle mich jetzt so viel stärker. Danke, danke. (rern=weinen)

Bettina
Liebe Carmen,
vielen Dank, dass du mich während meiner Problemschwangerschaft so gut unterstützt hast. Ganz besonders als ich damals in der 22. SSW mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Tag für Tag mussten wir bangen, ob und wie es weitergeht. Wir waren in engem Kontakt und du hast mir Kraft gegeben. Mit deinen Gedanken und der positiven Energie ging es Woche für Woche weiter bis wir David gesund in Händen halten durften. Du hast mich durch diese schwierige Zeit begleitet. Das werde ich dir nie vergessen. Schade, dass andere in so einer Situation nicht auch dich gehabt haben.
Angelika H., Altenberg

Liebe Carmen,

Gerne gebe ich dir Feedback:

Ich wollte nie heiraten und auch keine Kinder bekommen. Zwar hatte ich meinen Mann fürs Leben gefunden, aber das Thema Heiraten und Kinder war mir eine zu große Bindung und ich glaubte, dass Leben sei dann vorbei. Mit dem älter werden hat sich meine Einstellung etwas gelockert aber ich war total im Zwiespalt, weil ich ja mit meinen 34 Jahren doch schon meine gefestigte Meinung hatte und eine Stimme in mir laut schrie, wenn ich nur ans Heiraten und ans Schwanger werden dachte. Ich sprach dann mit dir über mein Dilemma und wir sind auf viele Dinge draufgekommen, die mich bereits in der Kindheit geprägt haben. Diese Bilder haben sich dann über Jahre in meinem Unterbewusstsein gefestigt. Du hast es geschafft, diese Prägung und Muster zu lösen. Nun ist mein Baby schon fast zwei Jahre alt und seit letztem Jahr bin ich glücklich verheiratet! Ich danke dir.

Barbara H. Linz

Liebe Carmen,

ich kann nur Positives berichten: Mein Leben ist einfacher geworden und ich mag mich selber wieder mehr. Es hat mir voll gut getan! Danke.

Pamela