Burnout ist das Ende einer langen Reise der Selbstverleugnung

Effiziente Hilfe bei Burnout, Depression und Panikattacken, Burnout Prävention

 Du warst schon auf Reha und in Psychotherapie und möchtest jetzt etwas Neues? Eine mental-energetische Begleitung, die andere Resultate bringt?

Willst du rasche Ergebnisse?

Ich arbeite mit dir an der Ursache, in deinem energetischen Informationsfeld, nicht am Symptom!  

  • Du bist energielos
  • Du hast keine Motivation und Kraft
  • Du fühlst dich leer, traurig, mutlos, kraftlos
  • Du hast Angst und  fühlst dich hoffnungslos
  • Du weißt nicht, wie du den richtigen Weg wiederfinden sollst

Das war nicht immer so.

Als Kind hattest du Lebensfreude, Mut, Tatendrang und Lust am Leben.

Doch da kam die Erziehung dazwischen, warum du so geworden bist, wie du bist.

Versteh bitte, du BIST NICHT SCHULD!!!

DU KANNST JETZT ABER ENTSCHEIDEN, ob du NUN als Erwachsener die VOLLE VERANTWORTUNG für dich übernimmst, oder sie anderen überlässt.

Du bist die Person, die dein Leben kreiert und du weißt was du willst, auch wenn es dir grad vielleicht noch nicht bewusst ist.

Aufgrund deiner Erziehung, weil „man“ beißt ja durch, warst du jahrelang im ewigen Muss.

Da muss ich durch, das muss ich schaffen, das muss man einfach machen.

Weißt du warum Burnout, Depression, Panikattacken etc überhaupt entstehen?

Sie entstehen auf dem Nährboden des Mangels.

Des Mangels an Selbstliebe, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen, welches dir in deiner Kindheit abhanden gekommen ist. Abhanden gekommen durch x Aussagen, die du gehört hast und verinnerlicht hast, als Glaubenmuster, nach denen du jetzt funktionierst.

Diese Glaubensmuster haben dich in deinen jetztigen Zustand geführt. Also

  • Nicht Nein sagen zu können,
  • sich durch Leistung zu definieren,
  • nie mit sich und seinem eigenen Tun zufrieden sein zu können
  • ein nie endender Perfektionismus
  • Sich nur gut zu fühlen, wenn du Beachtung Aufmerksamkeit und Lob von außen bekommst,
  • Oder sich immer zu verbiegen, einfach eine Fahne im Wind zu sein, um ja gemocht zu werden.

gehört da auch dazu.. das sind Hinweise dafür, dass du im Mangel bist. Es fehlt dir an Liebe zu dir selbst, an Wertschätzung für dich und an Fürsorge.

All das, diese Sachen ebnen dir den Weg ins Burnout, in die Depression usw., weil du irgendwann einfach nicht mehr kannst, weil du dich selbst unter permanenten Druck setzt um ja alles richtig zu machen und gut anzukommen.

Willst du das jetzt ändern?

Dann bin ich sehr gern für dich da, wenn,

  • Du kurz vor dem Burnout stehst und weißt, dass du etwas verändern musst.
  • Du im Burnout bist und eine mental-energetische Begleitung bzw. Ergänzung  suchst.
  • Du im Burnout warst, ebenso in unterschiedlichen Therapien, aber noch immer nicht in deiner Kraft bist.
  • Du vorsorgen willst, weil du in kein Burnout kommen willst. (Burnout Prävention)

    Sei gewiss, mein Ansatz ist anders, als das, was du bisher kennst.

    Wenn du rasch Ergebnisse willst, bist du bei mir richtig, vorausgesetzt du arbeitest mit.

    Vom reinen Reden und Reden und Reden wird nicht viel passieren, wir kreieren um, wir schöpfen neu, wir setzen um. Gemeinsam.
    Ich mit dir an deiner Seite.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle mental-energetische Coachings und Sitzungen komplementäre (ergänzende) Methoden sind, welche die Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Lebens- und Sozialberater.

Ich arbeite in deinem energetischen Informationsfeld, meine Arbeitsweise ist nicht mit Psychotherapie, der Arbeit von Psychologen oder Lebens-und Sozialberater vergleichbar und deshalb auch kein Ersatz für diese!

Als Lehrerin zeige/lehre ich dich meine Erfahrungen und mein Wissen und gebe dir dadurch Hilfe zur Selbsthilfe!

Ich bin für dich da und begleite dich aus dem Burnout zu neuer Kraft, Motivation und Lebensfreude.

Möchtest du das für dich? Ein Leben in Freude und Fülle und das Handwerkszeug, womit du da nie wieder hin kommst, wo du jetzt gerade bist?

Du willst endlich wieder normal leben…

Mit den PREMIUM POWER AGAIN PAKET erreichst du das!

POWER AGAIN

das Paket um wieder in die Kraft zu kommen!

Diese Ergebnisse kannst du mit dem POWER AGAIN erwarten:

 

  • Du idenzifizierst jene Glaubenssätze, die dich in die jetzige Lage gebracht haben und programmierst sie um.
  • Du lernst deinen eigenen Wert zu fühlen und zu dir zu stehen, zu deinen Gefühlen, deinen Ideen, egal was andere denken und sagen
  • Du fühlst dich nicht mehr verpflichtet oder schuldig, wenn du Nein sagst
  • Du kämpfst nicht mehr, sondern bist am Genießen.
  • Du und dein Körper ihr seid beste Freunde geworden und du kommunizierst mit ihm.
  • Du fühlst dich wieder angebunden und getragen.
  • Du hast deine Motivation wiedergewonnen
  • Du hast wieder mehr Energie und ein Energieniveau steigt weiter kontinuierlich.
  • Du empfindest wieder mehr Lebensfreude und Spaß am Leben.
  • Du hast nun Tools, Werkzeuge und Übungen an der Hand, mit welchen du dir immer und überall selbst helfen kannst, um das Leben zu leben, was du dir von Herzen wünscht. Dauer 4 oder 6 Monate

Power again diamant

7200
  • 6 Monate individuelle Begleitung
  • 12 x 90 Minuten Intensiv 1:1 Sessions für deine indivdiuellen Anliegen in meiner Praxis oder via zoom
  • 12 energetische Fernheilungs Sessions zur Anregung deiner Selbstheilungskräfte
  • 24/7 Support über WhatsApp/SMS bei Fragen während des gesamten Zeitraums
  • auf dich zugeschnittene Übungen, Tools und Werkzeuge
  • Zugang zum erfolgreichen Onlinekongress „Verbunden mit dir“ im Anschluss an das Programm

Willst Du mehr wissen?

Wenn Du in Dir spürst, ja, das ist jetzt genau das Richtige für mich, dann lass und sprechen.

 

Möchtest du das auch?

Liebe Carmen,

Ich bin verdammt dankbar, dass ich den Schritt gemacht habe, dass ich zu dir gegangen bin. Du warst von Anfang an so geduldig und hast dich hineinversetzen können, was bei mir zu machen ist. Du hast gespürt und genau gewusst, wo du ansetzten musst, was gut für mich ist und du hast mir alles so richtig gut beigebracht.

Du hast mir gezeigt, wie ich den Stein vom Solar Plexus, dieses Gewicht, den Druck im Herz endlich wegbringe.

Du hast mir gezeigt, dass es das Wichtigste ist, wenn man sich öffnet, sich auf das Positive konzentriert und so nur gewinnt. Dass man einfach nur gewinnen kann, wenn man das Negative hinter sich lässt. Du hast mir gezeigt, wie ich das in der Vergangenheit alles loslassen kann, ganz egal wie schlecht oder kriminell das alles war. Du hast mir gezeigt, was bei mir am tiefsten gesessen ist. Ich war mit 4 Jahren im Krankenhaus. Das hat jetzt 32 Jahre lang gedauert und ich sag, du kannst das mit dem Kopf und durch reden und erzählen nicht wegbringen, was da passiert ist. Durch deine Therapie hat sich das alles geändert. Jetzt ist es so große Freude, wenn ich das kleine Kind sehe, ein schönes Gefühl, im Bewusstsein, dass es ein wunderbares und fröhliches Kind ist. Ich bin so dankbar, dass mein Körper das alles mitgemacht hat und mir, dem Ehrgeizler immer gefolgt hat. Jetzt nach dem das Alte alles abgeschlossen ist, jetzt ist die Kommunikation endlich da, zwischen Körper, Geist und Seele.

Durch die ganzen Sitzungen hilft es dir, dass du meditativ ruhig bleibst und lernst die Dinge so zu nehmen, wie sie sind. Wenn du für dich der König bist, wird die Königin von selber kommen und die anderen werden dich als König sehen. Wenn in dir kein Feind mehr ist, ist auch außerhalb keiner mehr. Das hast du mir alles gelernt. Ich weiß jetzt auch, es gibt nicht nur Schwarz oder Weiß, sondern viele Grauzonen. Ich habe auch gelernt, dass Glaubenssätze veränderbar und variabel sind. Und es war es vom Finanziellen so was von voll wert. Du hast mich gscheit firi ghaut. Danke für alles, was du mir gezeigt und gelernt hast.

 

Jürgen B.

Führungskraft

Marco Follmann

Physiotherapeut

Willst du endlich ganz du selbst sein?

Dich trauen für dich einzustehen?

Willst du  lernen im Vertrauen zu sein, dass du das leben darfst, was dir Freude bereitet?

Möchtest du das sagen, was du fühlst und denkst und dich dabei wohlfühlen?

 

Dann kann ich dich von Herzen dabei unterstützen, die Person zu werden, die du gerne sein möchtest.

Möchtest du noch länger warten, oder jetzt in deine Kraft?

Liebe Carmen,

Ausgangsbasis war, dass ich nicht mehr schlafen konnte, eine zerstörte Psyche hatte und ohne Selbstliebe war. Innerhalb weniger Sitzungen mit dir hast du mir geholfen, so vieles komplett bewusst zu machen und mit dann vollkommen umgedrehter Sichtweise wurde mir bewusst, was ich aus mir machen kann, dass ich immer das Glück bin. Hättest du mir das nur früher gezeigt mit 13, hätte ich mir vieles erspart und Selbstliebe anders aufgebaut. Ich habe es von den Eltern nicht anders mitbekommen. Ich habe sie gefunden meine Selbstliebe und ich will sie weitertrainieren und ausbauen. Danke!

Edith H.

Liebe Carmen,

ich danke dir sehr für deine Hilfe.

Mich plagten über Wochen Panikattacken, Atemnot, Schwindel und Herzstechen. Der Hausarzt vermutete eine verschleppte Grippe, der Facharzt schickte mich zur Belastungsergometrie und zum Herzultraschal. Die Diagnose: ich war körperlich top fit! Innerlich wusste ich jedoch bereits schon vor dem Hausarzt, dass es nicht physisch sein konnte, sondern eher psychisch. Das vergangene Jahr ist sehr viel zusammen gekommen „das mir die Luft nahm“ und mir „zu Herzen ging“, wie man so schön sagt. Bereits nach dem ersten Termin bei Carmen verschwanden diese Symptome über Nacht, die ich vorher mehrmals täglich hatte und kamen nur mehr einmal. Und da wusste ich, was ich zu tun hatte. Ich bin sehr froh, dass ich erstens Ärzte hatte, die mir nicht gleich mal Tabletten aufbrummten, für etwas, was ich nicht hatte. Und zweitens, dass ich Carmen kenne und sie mir Wege gezeigt hat, Dinge von mir fern zu halten, die mir die Luft nehmen und mir zu Herzen gehen. Vielen Dank dafür!

Renate K.

Gramastetten

Willst Du mehr wissen?

Wenn Du in Dir spürst, ja, das ist jetzt genau das Richtige für mich, dann lass und sprechen.