Mehr Selbstwert durch DEEKSHA

Wie Deeksha dir hilft mehr Selbstwertgefühl zu bekommen…

Was ist eine Deeksha?

So nennt man eine sehr alte Methode der Übertragung geistiger Energie auf einen anderen Menschen. Ursprünglich wurden sie nur von Gurus an ihre Schüler angewandt, um ihnen auf ihrem spirituellen Weg weiterzuhelfen.

Heute ist das anders :) Auch du kannst dich mithilfe von Deeksha rascher weiterentwickeln!

Weiterentwicklung ist  Evolution!

Und  Spirituelle Weiterentwicklung, der spirituelle Weg bedeutet,  dass du, je mehr du dich erkennst und spürst, weißt, wer du bist und woher du wirklich kommst. Und so entwickelst du immer mehr Selbstliebe und Selbstwertgefühl. Deeksha hilft dir dabei, dich zu spüren und zu erkennen und das Gefühl der Liebe zu dir selbst wachsen zu lassen.

 

Was bewirkt eine Deeksha?

Die Wirkung ist bei jedem Menschen verschieden, da die Menschen an verschiedenen Punkten ihrer Entwicklung sind. Deeksha holt dich  dort ab, wo du gerade bist, und hilft dir an genau dieser Stelle weiter. Im körperlichen Bereich kannst du durch eine Deeksha Sensationen erfahren wie Kribbeln, Leichtigkeit, Wärmegefühle oder ein Fließen durch deinen Körper. Die ganze Palette physischer Heilung ist schon aufgetreten, von subtilen Veränderungen bis zu medizinisch nicht mehr erklärbaren Wundern. Diese Heilung kann auch im emotionalen Bereich geschehen. Zum Beispiel verliert man Ängste, Traumata und alte Wut lösen sich auf, und man kann Zugang zu verdrängten seelischen Anteilen bekommen, um diese nochmal anzuschauen und sie dann endgültig loszulassen. Manchmal erlebt man aber auch einfach inneren Frieden, Leichtigkeit, Gefühle von tiefer Liebe, Dankbarkeit, Wonne und Glückseligkeit bis hin zu Ekstase. Eine Deeksha erweitert das Bewusstsein. Es können sich Zustände von vertiefter Klarheit einstellen, zuweilen auch solche, bei denen man komplett glücklich damit ist, einfach nur dazusein. Man kann transpersonale Erlebnisse haben, bei denen man sich selbst von innen heraus zusehen kann, wie man denkt, spricht und sich bewegt, oder in denen sich das Gefühl für einen selbst über die Grenzen des physischen Körpers hinaus enorm erweitert. Eine Aussage eines Klienten war z.B.: „Ich fühle mich wie eine Biene, die sich nicht mehr bewegen kann, weil sie voller süßer Honig ist.“

 

Liebe Carmen, der Deeksha Abend hat mir sehr gefallen. Die “Energie” war für mich sehr stark spürbar. Deeksha hat mich ein Stück meiner Herzensenergie näher gebracht. Ich komme jetzt nicht mehr so schnell in die Bewertung und vertraue auch mehr meiner Intuition. Meditationen und spirituelle Übungen gelingen mir jetzt schneller und besser. Manche Dinge habe ich nach diesem Abend vom Bauch heraus begriffen, wo früher der Verstand blockierte. Danke für diese einfache und doch sehr wirksame Möglichkeit der spirituellen Weiterentwicklung.
Liebe Grüße

Waltraud

Liebe Carmen, danke für den wunderschönen Deeksha Abend, Deeksha war für mich ein komplett neues Erlebnis. Körperlich fühle ich mich gut, geistig frisch, aufgeräumt, klar, was bei mir nicht selbstverständlich ist; seelisch, harmonisch, ausgeglichen und liebevoll.
Licht und Liebe

Ingrid Benovics

Was passiert wenn du öfter Deeksha bekommst?

Menschen, die Deekshas über einen längeren Zeitraum bekommen haben, berichten von einer grundsätzlich entspannteren inneren Haltung den Menschen, sich selbst und dem Leben gegenüber. Wenn du öfter Deeksha erfährst, kannst du einfacher annehmen, was im Leben kommt und geht, hast mehr inneren Abstand zu allem was so passiert. Deine Sinne werden mehr und mehr von den Interpretationen des Verstandes befreit und durch den Abstand zum eigenen ständig trennenden Denken fällt die Illusion der Getrenntheit von allem immer mehr weg. Du kannst dich zunehmend immer mehr eins mit dem, was gerade da ist fühlen. Ein sehr angenehmer Zustand!

 

Wie wirkt sich das Empfangen von Deeksha auf deine Beziehungen aus?

Deeksha bewirkt nach und nach einerseits eine Auflösung deiner Ängste und die zunehmende Liebe und Entspanntheit, die du durch Deeksha erfährst, kann deine Beziehungen verbessern. In erster Linie die Beziehung zu dir Selbst! Du wirst dich  verbundener mit dir und mit anderen fühlen und  gelassener auch im Umgang mit schwierigeren Zeitgenossen werden. Andererseits bewirkt Deeksha interessanterweise auch unabhängig von den eigenen Veränderungen eine Verbesserung der Beziehungen im zwischenmenschlichen Bereich. Besonders deine Beziehung zu deinen Eltern kann dabei in Heilung gehen.

 

Was erwartet dich bei einer Deeksha?

Zuerst spiele ich ein bestimmtes Sanskrit-Mantra, welches wir gemeinsam in der Gruppe singen. Keine Angst- du musst nichts! Du magst jetzt vielleicht denken, ich kann nicht singen. Sei einfach dabei, in Gedanken.
Danach lege ich dir meine Hände auf deinen Kopf und stimme mich auf die Kosmische Energie ein. Über meine Hände wird die kosmische Energie dann direkt in deinen Körper übertragen und ich bin dabei lediglich Überträger dieser wunderbaren Energie.

Übrigens kannst du dieses kraftvolle Mantra immer singen, wenn du dir selbst näher kommen möchtest, zuhause oder in der Badewanne.

 

Was kannst du bei einer Deeksha Übertragung erleben?

Die meisten Leute spüren sofort eine deutliche Veränderung, z.B. ein Kribbeln im Kopf oder irgendwo anders im Körper. Manche lachen oder weinen spontan, manchmal spürt man tiefe Liebe oder Ergriffenheit. Die Wirkung kannst du subtil oder deutlich spüren, vereinzelt auch extrem stark. Sie kann sich sofort einstellen, manchmal spürst du sie aber auch erst am nächsten Tag oder nach ein paar Tagen. Bei manchen Leuten wirkt die Energie so kraftvoll, dass sie hinterher einige Zeit brauchen, bis sie sich wieder bewegen oder Auto fahren können. Klingt das fast zu gut um wahr zu sein? Das hätte ich früher vermutlich gedacht. Inzwischen aber, wo ich viele dieser Wirkungen selbst erlebt habe, kann ich sagen, dass Deeksha wirklich eine enorm starke geistige Kraft ist. Mit Deeksha erkennst du deinen Wert immer mehr, du erlebst wie dein Selbstwert größer wird, du spürst dein Selbstwertgefühl wachsen! Ich lade dich ein, probier es einfach aus.

Klicke auf den Link, dann kommst du direkt zum aktuellen

Deeksha Termin:

Aktuelle Termine für Deeksha Abende zur Stärkung deines Selbstwertgefühls

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.