• Erfahre auch du die Deeksha Energie

    und erlebe die Kraft von Deeksha

Deeksha Abend am 20.02.2018 um 19.00 Uhr

Anmeldung bis 18.02.2018

Was passiert bei einem Deeksha Abend?

Der Deeksha Abend ist

  • ein Abend für dich zum Runterkommen und Entstressen
  • ein Abend um Energie zu tanken.
  • ein Abend für deine Fragen
  • ein Abend um einfach zu genießen und ganz mit dir selbst zu sein.
  • ein Abend um neue Inputs und Impulse zu erhalten.

Beim Deeksha Abend werden deine Selbst- Heilungskräfte angeregt.

1 Teil:

Der erste Teil des Abends variiert immer. Je nach Anzahl der Teilnehmer, der Stimmung und der individuellen Wünsche gibt es:

  • intuitive Heilarbeit

Dabei berühre ich Dich intuitiv in den Chakren und an speziellen Punkten des Körpers und du kannst für ein individuelles Problem oder deine Frage eine Antwort erhalten.

oder

  • Energetische Übungen
  • Meditationen
  • Tanz
  • Vergebungsarbeit

Manchmal werden wir nur energetische Übungen und eine Meditation machen, ein andermal wiederum Heilarbeit und Tanz….

Laß dich überraschen. Der erste Teil des Abends ist immer anders.

2 Teil:

Im zweiten Teil des Abends gibt es für jeden eine Deeksha.

Du kannst jederzeit alles fragen und wir machen auch spezielle energetische Übungen, als Hilfe zur Selbsthilfe für zu hause.

Der  Deeksha Abend ist dich und für alle Menschen gedacht, die sich selbst etwas Gutes tun möchte und für alle die sich geistig weiter entwickleln möchten.

Der Abend findet ab 4 Personen statt.

Er dauert je nach Anzahl der Teilnehmer

zwischen 2-2,5 Stunden.

Pro Person kostet er 44,-

Liebe Carmen!

Endlich komme ich dazu, dir ein Kommentar zu hinterlassen 😊
Wir kennen uns inzwischen ja schon einige Jahre und auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, das Leben hat mich wieder zu dir geführt und darüber bin ich sehr froh.
Meine ersten Besuche bei dir habe ich noch sehr positiv in Erinnerung, ich war damals immer ganz erstaunt darüber wie gut es mir getan hat. Daran hat sich nichts geändert, ich würde sogar sagen, ich weiß es heute noch viel mehr zu schätzen als damals. Irgendwie habe ich einfach gespürt dass es mir helfen wird, wenn ich mich wieder bei dir melde und da ich in meinem Leben grad wirklich keine leichte Zeit durchmache, war es bestimmt eine der besten Entscheidungen in den letzten Monaten, regelmäßig zu dir zu kommen.

Jedes Mal wenn ich bei dir war, fühlte ich mich viel entspannter als davor und emotional befreit, was mir eine große Hilfe war. Das ging sogar so weit dass ich wirklich in der Zeit darauf gemerkt habe, dass der positive Einfluss dieser Abende mich begleitet und mir in Momenten Kraft schenkt, wenn ich denk es geht nicht mehr. Außerdem haben auch die Menschen in meinem Umfeld gemerkt, dass es mir dadurch besser geht mit mir selbst. Es haben sich bereits einige Blockaden in mir gelöst, ich habe es geschafft mehr Klarheit in mein Leben zu bringen und dadurch war es mir auch möglich offenere Gespräche zu führen mit den Menschen die mir wichtig sind.

Ich finde es einfach immer wunderschön, welches Gefühl ich mir davon mitnehmen darf! Es ist für mich wie ein großes Durchatmen.

Ich werde diese prägenden Momente bestimmt niemals in meinem Leben vergessen und es wird mich glaube ich noch lange beschäftigen, was ich bei dir erlebt und somit gelernt habe. Diese Erfahrungen und deine Unterstützung empfinde ich als äußerst wertvoll!

Ich danke dir von ganzen Herzen für deine wundervolle Arbeit.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal ❤ Alles Liebe !!

Sonja Steiger, Linz

Danke für den wundervollen hochschwingenden DEEKSHAABEND … es war ein Gefühl der totalen Harmonie und Liebe in mir … Ich habe schon viele Abende in der Richtung kennengelernt, und dieser ist zum Weiterempfehlen!!! Man “spürt” einfach, dass Du mit der richtigen Liebe diesen Abend zum bleibenden Erlebnis machst! Übrigens haben sich jetzt, in dieser einen Woche danach einiges positives in meinem Leben bzgl. Geistiger Weiterentwicklung getan … unter anderem hat sich mein 3. Auge schon am Abend bei Dir noch weit geöffnet … weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll, aber es fühlt sich sehr stimmig an! Ich komme auf jeden Fall auf den nächsten Deekshaabend! Bin total begeistert und meine absolute Hochachtung! Nochmal herzlichen Dank Carmen! Ich habe mich dabei richtig geborgen gefühlt, und dieses Gefühl ist noch immer in mir!

Christian Sachs

Hallo liebe Carmen! Der Deeksha Abend bei Dir war einfach wunderbar, vielen Dank für Deine energievolle Zuwendung, die schon im Vorfeld viel Positives in mir bewirkt hat. Er hat sehr viel in mir bewegt und viele schöne Eindrücke hinterlassen. Es ist einfach schön bei Dir sein zu dürfen und ich habe diese Wohlfühlabende sehr genießen können. Bis bald liebe Carmen

Walter Zaj.

Liebe Carmen, danke für den wunderschönen Deeksha Abend, Deeksha war für mich ein komplett neues Erlebnis. Körperlich fühle ich mich gut, geistig frisch, aufgeräumt, klar, was bei mir nicht selbstverständlich ist; seelisch, harmonisch, ausgeglichen und liebevoll.
Licht und Liebe

Ingrid Benovics

Was ist eine Deeksha?

So nennt man eine sehr alte Methode der Übertragung geistiger Energie auf einen anderen Menschen. Ursprünglich wurden sie nur von Gurus an ihre Schüler angewandt, um ihnen auf ihrem spirituellen Weg weiterzuhelfen.

Was bewirkt eine Deeksha?

Die Wirkung ist bei jedem Menschen verschieden, da die Menschen an verschiedenen Punkten ihrer Entwicklung sind. Deeksha holt dich  dort ab, wo du gerade bist, und hilft dir an genau dieser Stelle weiter. Im körperlichen Bereich kannst du durch eine Deeksha Sensationen erfahren wie Kribbeln, Leichtigkeit, Wärmegefühle oder ein Fließen durch deinen Körper. Die ganze Palette physischer Heilung ist schon aufgetreten, von subtilen Veränderungen bis zu medizinisch nicht mehr erklärbaren Wundern. Diese Heilung kann auch im emotionalen Bereich geschehen. Zum Beispiel verliert man Ängste, Traumata und alte Wut lösen sich auf, und man kann Zugang zu verdrängten seelischen Anteilen bekommen, um diese nochmal anzuschauen und sie dann endgültig loszulassen. Manchmal erlebt man aber auch einfach inneren Frieden, Leichtigkeit, Gefühle von tiefer Liebe, Dankbarkeit, Wonne und Glückseligkeit bis hin zu Ekstase. Eine Deeksha erweitert das Bewusstsein. Es können sich Zustände von vertiefter Klarheit einstellen, zuweilen auch solche, bei denen man komplett glücklich damit ist, einfach nur dazusein. Man kann transpersonale Erlebnisse haben, bei denen man sich selbst von innen heraus zusehen kann, wie man denkt, spricht und sich bewegt, oder in denen sich das Gefühl für einen selbst über die Grenzen des physischen Körpers hinaus enorm erweitert. Eine Aussage eines Klienten war z.B.: „ Ich fühle mich wie eine Biene, die sich nicht mehr bewegen kann, weil sie voller süßer Honig ist.“

Was passiert wenn du öfter Deeksha bekommst?

Menschen, die Deekshas über einen längeren Zeitraum bekommen haben, berichten von einer grundsätzlich entspannteren inneren Haltung den Menschen, sich selbst und dem Leben gegenüber. Wenn du öfter Deeksha erfährst, kannst du einfacher annehmen, was im Leben kommt und geht, hast mehr inneren Abstand zu allem was so passiert. Deine Sinne werden mehr und mehr von den Interpretationen des Verstandes befreit und durch den Abstand zum eigenen ständig trennenden Denken fällt die Illusion der Getrenntheit von allem immer mehr weg. Du kannst dich zunehmend immer mehr eins mit dem, was gerade da ist fühlen. Ein sehr angenehmer Zustand!

Wie wirkt sich das Empfangen von Deeksha auf deine Beziehungen aus?

Deeksha bewirkt nach und nach einerseits eine Auflösung deiner Ängste und die zunehmende Liebe und Entspanntheit, die du durch Deeksha erfährst, kann deine Beziehungen verbessern. Du wirst dich  verbundener mit ihnen fühlen und  gelassener auch im Umgang mit schwierigeren Zeitgenossen werden. Andererseits bewirkt Deeksha interessanterweise auch unabhängig von den eigenen Veränderungen eine Verbesserung der Beziehungen im zwischenmenschlichen Bereich. Besonders deine Beziehung zu deinen Eltern kann dabei in Heilung gehen.

Was erwartet dich bei einer Deeksha?

Zuerst spiele ich ein bestimmtes Sanskrit-Mantra, welches wir gemeinsam in der Gruppe singen. Keine Angst- du musst nichts! Du magst jetzt vielleicht denken, ich kann nicht singen. Sei einfach dabei, in Gedanken.
Danach lege ich dir meine Hände auf deinen Kopf und stimme mich auf die Kosmische Energie ein. Über meine Hände wird die kosmische Energie dann direkt in deinen Körper übertragen und ich bin dabei lediglich Überträger dieser wunderbaren Energie.

Was kannst du bei einer Deeksha Übertragung erleben?

Die meisten Leute spüren sofort eine deutliche Veränderung, z.B. ein Kribbeln im Kopf oder irgendwo anders im Körper. Manche lachen oder weinen spontan, manchmal spürt man tiefe Liebe oder Ergriffenheit. Die Wirkung kannst du subtil oder deutlich spüren, vereinzelt auch extrem stark. Sie kann sich sofort einstellen, manchmal spürst du sie aber auch erst am nächsten Tag oder nach ein paar Tagen. Bei manchen Leuten wirkt die Energie so kraftvoll, dass sie hinterher einige Zeit brauchen, bis sie sich wieder bewegen oder Auto fahren können. Klingt das fast zu gut um wahr zu sein? Das hätte ich früher vermutlich gedacht. Inzwischen aber, wo ich viele dieser Wirkungen selbst erlebt habe, kann ich sagen, dass Deeksha wirklich eine enorm starke geistige Kraft ist. Ich lade dich ein, probier es einfach aus.

Liebe Carmen, herzlichen Dank für den wunderbaren Deeksha-Abend.
Dank Deiner Übertragung und Deinen Informationen ist es mir nun möglich, zu verstehen, was es heißt: “Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder…” Kleine Kinder haben noch die direkte vertrauensvolle Verbindung zur göttlichen Liebe und fühlen sich darin himmlisch geborgen. Durch die Erfahrung Deiner Deeksha-Übertragung durfte ich diese heilsame Verbindung wieder vollständig erleben. Ich brauche nicht mehr nach “Erleuchtung” streben, denn sie kommt, wenn es Zeit ist von selbst. Was machen ein paar Jahre mehr oder weniger in der Ewigkeit aus? Auch das durfte ich von Dir lernen. Vielen lieben Dank, dass Du Dich für uns zur Verfügung stellst, um uns auf so liebevolle und heitere Weise “nach Hause” zu begleiten. Herzliche Grüße

Andrea

hallo carmen, ich möchte dir mal von ganzen herzen danke sagen, für alles was du bei mir, bewegt und verändert hast. der gestrige abend mit der herzöffnung war so schön, wir konnten so viel für uns mitnehmen.

  • danke für deine bemühungen!
  • danke für dein können!
  • danke für dein feinfühliges gespühr!
  • danke für dein wissen!
  • danke für deine tips!
  • danke das es dich gibt!
  • danke das wir dich kennenlernen durften.
  • lg

Silvia u Helmut

Silvia und Helmut Schr.

Liebe Carmen, der Deeksha Abend hat mir sehr gefallen. Die “Energie” war für mich sehr stark spürbar. Deeksha hat mich ein Stück meiner Herzensenergie näher gebracht. Ich komme jetzt nicht mehr so schnell in die Bewertung und vertraue auch mehr meiner Intuition. Meditationen und spirituelle Übungen gelingen mir jetzt schneller und besser. Manche Dinge habe ich nach diesem Abend vom Bauch heraus begriffen, wo früher der Verstand blockierte. Danke für diese einfache und doch sehr wirksame Möglichkeit der spirituellen Weiterentwicklung.
Liebe Grüße

Waltraud

Liebe Carmen,
Ich habe den “Heilabend” am vergangenen Montag sehr genossen. Ich bin anschließend mit einem angenehmen Gefühl der innerlichen Ruhe nach Hause gegangen. Ich komme wieder.

N. P.

Bin sehr sehr beeindruckt von dir Carmen von all deinen Seins-Ebenen, von deiner Gabe auf Menschen einzugehen und Ihnen mit nichts als purer Liebe zu begegnen und war für meine Verhältnisse wohl ziemlich sprachlos heute bei all der berührenden Energie. 1000 Dank für deinen heutigen “Segen” bei meinem ersten Deekshaabend.
Das tat mir immens wohl. Um ganz offen zu sein – habe ich schon seit einigen Wochen geahnt, dass mich diese Energieübertragung Deeksha stark beeindrucken wird. Und genau so war es dann auch. Ich war zutiefst berührt von deinen Händen, Augen, Gesten, deinem Sologesang, dem Moola Mantra Singen, deiner Stimme und deiner Achtsamkeit und hab mich innerlich friedlich zuhause gefühlt in deinem Herzfeld. Auch all die herzlichen, netten Menschen in der Kleingruppe waren für die stimmige Atmosphäre mitverantwortlich. Die Schwingungen und Vibrationen deiner Hände auf dem Kopf … ohne Worte – unbeschreiblich schön. Ich fühlte mich phasenweise leicht wie eine Feder, total befreit vom Körper, mein ganzes Rundherum wurde immer wieder in violette Farbe getunkt. So viel violett-lila hab ich überhaupt noch nie gesehen 
Danke für dein Tun.
Auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der nächsten Deeksha Abende. Ich drück dich du hellstrahlende Seele

.

Gerald M-A., Linz

Hallo Carmen, ich möchte mich ganz herzlich für das unbeschreibliche Erlebnis bedanken, das Du mir an meinem ersten Deeksha-Abend bei Dir beschert hast. Du hast es geschafft, selbst eine der größten Skeptikerinnen zu überzeugen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammenkommen und wünsche Dir bis dahin weiterhin viel Erfolg!

D.

Zum Deekshaabend vom 17.12. … und auch diesmal hab ich soviel gespürt … da haben sich Mega´-Themen verabschiedet … Themen die ich schon ewig lange mit mir mitschleppe … es waren wieder so hohe Energien im Raum … und das Schöne ist immer diese “WOHLFÜHLENERGIE”  … fühle mich auch immer um 5 Kg leichter danach  … und vor allem hab ich immer das Gefühl, dass sich diese Leichtigkeit in den Zellen abspeichert … Ja Carmen danke … ich spüre einfach jetzt immer noch im nachhinein, dass die Zeit reif ist, um Altes “endlich” in Liebe los zulassen … das funktioniert einfach bei dir!!!

Christian

Wenn du auch Deeksha erfahren möchtest
und einen Abend mit dir genießen willst,
dann probier es einfach aus.

Ruf mich an und melde dich an.

Mentalcoaching Vorträge PHEET