Burnout Linz

Mit Selbstliebe Burnout überwinden.
Die Burnout Kleingruppe in Linz für Selbstheilung und Transformation. Mit Life Coaching.

 Achtung! Das ist keine Selbsthilfegruppe zum Austausch von Erfahrungen sondern eine Transformationsgruppe mit Intensiv Coaching für Burnout in Linz.

Mit Selbstliebe Burnout  überwinden Gruppe in Linz

    Was ist diese Burnout Gruppe in Linz NICHT?

    Du möchtest dich mit Gleichgesinnten austauschen, dich orientieren, plaudern, ähnliche Geschichten erfahren (geteiltes Leid ist halbes Leid), sich ermutigen und von dir und deinen Erfahrungen berichten und siehst diese Gruppentreffen als nette Gespräche und unterhaltsame Abende.
    Dann bist du hier sicher falsch.

    Was ist diese Burnout Gruppe?

    Diese Burnout Gruppe ist eine Transformationsgruppe, eine Gruppe in der  wir gemeinsam Inhalte erarbeiten und in der es um das Umsetzen von diesen  Inhalten von Termin zu Termin geht, damit du schnell wieder in deine Kraft, Energie und Lebensfreude gelangst.
    In dieser Gruppe findet Life Coaching und Transformationsarbeit statt.
    Die gemeinsame Bearbeitung an ähnlichen Themen potenziert den Erfolg. Es spornt an und ist wie eine Mastermind.

    Für wen ist diese Selbstliebe Burnout überwinden Gruppe?

      Für wen ist diese Burnout Gruppe geeignet?

      • Die Burnout Gruppe ist für dich, wenn du wachsen möchtest, lernen möchtest und dich weiterentwickeln möchtest.
      • Die Burnout Gruppe ist für dich, wenn du aktiv an deiner Selbstheilung arbeiten möchtest.
      • Die Burnout Gruppe ist für dich, wenn du dich selbst lieben lernen möchtest und spüren willst, dass du gut genug bist.
      • Die Gruppe ist für dich, wenn du dir Handwerkszeug erarbeiten möchtest, welches du dann für immer in deinem Alltag anwenden kannst und vieles mehr.

      a) Menschen, die bereits eine Burnout-Therapie hinter sich haben und noch nicht ganz wieder in ihrer Kraft sind oder spüren, da fehlt noch etwas.

      b) Menschen, die im Dauerstress sind, bereits Stressreaktionen spüren, energielos sind oder das Gefühl haben, in ein Burnout rutschen zu können, wenn sie jetzt nichts tun.

      c) Menschen, bei denen Burnout diagnostiziert wurde und die alternative Ansätze zur ärztlichen oder psychotherapeutischen Behandlung suchen.

      Diese Ergebnisse sind durch die Burnout Gruppe möglich

      In dieser Burnout Linz Gruppe LERNST DU:

      Dein Verhalten zu verändern

      • deine Glaubenssätze zu identifizieren, die dich in die jetzige Situation gebracht haben und diese neu zu programmieren, um in Zukunft anders agieren zu können.
      • mit Stress anders umzugehen 
      • hohe Ansprüche und Perfektionismus ablegen

      Aktiv deine Selbstliebe aufzubauen:

      • dir selbst Liebe zu schenken und dies in dir und deinem Körper zu fühlen
      • durch Liebe dich und deinen Körper wieder zu stärken und zu heilen. (Selbstheilung)
      • die Grenzen des Körpers wahrnehmen und achten.
      • durch Selbstliebe Nein sagen zu können mit gutem Gefühl und ohne schlechtem Gewissen.
      • endlich gut genug zu sein und den eigenen Wert fühlen.

      Dadurch…

      • wirst du deinen wahren Wesenskern fühlen und
      • traust dich endlich du selbst zu sein, so wie du wirklich bist.
      • kannst du dich so lieben und annehmen wie du wirklich bist.

      Was ist anders bei dieser Gruppe?

      Wir gehen in die Tiefe

      Es ist leider so und das kann ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen, Stress erzeugst du meist selbst und zwar in dir. Die im außen mehr werdenden Anforderungen erzeugen Druck in dir und du bist im Stress. Doch du selbst lässt das aufgrund deiner Programmierungen zu.
      Das heißt, du bist nicht verantwortlich dafür, dass es so weit gekommen ist, weil du so erzogen wurdest.

      Das ist der Grund dafür, weshalb du:

      • Nicht nein sagen kannst
      • Gefallen willst
      • Alles perfekt machen möchtest
      • Nichts falsch machen willst und
      • Angst vor den Konsequenzen hast, weil du Verpflichtungen hast und deinen Job nicht verlieren willst. Das ist ein häufiges Beispiel.

      ABER!
      JETZT BIST DU ERWACHSEN UND VERANWORTLICH FÜR DICH ❤️
      Das ist doch schön, du kannst es ändern. Jetzt!

      Und du kannst die volle Verantwortung für dich und dein Leben übernehmen und dich jetzt weiter entwickeln.

      Genau dazu dient die Burnout mit Selbstliebe überwinden Gruppe in Linz Urfahr.

       

      Hier lernst du:

      • Vertrauen in dich und das Leben zu fühlen und dadurch schwindet deine Angst…
      • entwickelst du Selbstliebe und schaffst es dadurch leicht Nein zu sagen, weil du dir selbst verpflichtet bist.
      • dich nicht mehr zu verbiegen, um zu gefallen, für Anerkennung, Lob und Aufmerksamkeit, sondern du lernst es dir selbst zu geben.
      • dich so anzunehmen so wie du bist und spürst, dass du gut bist, gut genug bist auch, wenn nicht alles perfekt ist.

      Willst du auch neue Wege gehen, die schon unzähligen Menschen geholfen haben?

      Du liegst mir am Herzen und wenn du an der Gruppe teilnimmst, ist mir wichtig, dass du in deiner Entwicklung weiter kommst.

      Du hast Fragen zur Burnout Linz Gruppe?

      Lass uns einfach unverbindlich deine Fragen klären und schauen, ob du teilnehmen möchtest. 

      Ich freu mich auf dich! ❤️

      Alle Infos zur Burnout mit Selbstliebe überwinden Gruppe in Linz: Kosten, Ablauf, Teilnehmer etc.

      Wann startet die Gruppe?

      Die Gruppe startet am 02.09.2021 und trifft sich alle 2 Wochen, also 2 mal pro Monat.

      Wie lange dauert die Gruppe?

      Mindestteilnahmedauer um Ergebnisse zu erzielen zu können, sind 4 Monate.

      Wie hoch sind die Kosten für die Gruppe?

      Die Kosten für diese Transformationsgruppe mit Life Coaching, Heilungsarbeit und vielem mehr sind
      250,- Euro pro Monat pro Person.

      Bei Einmalzahlung reduziert sich der Betrag von insgesamt 1000,- auf 900,-

      Wieviele Teilnehmer gibt es?

      Mindestteilnehmer sind 4 und Maximalteilnehmer sind 6.

      Kann ich spontan einsteigen?

      Nachdem es sich hier um keine Selbsterfahrunggruppe oder Selbsthilfegruppe handelt, sondern um eine Gruppe in der gemeinsam aufbauend an diversene Themen gearbeitet wird, ist das nicht möglich.

      Wie kann ich teilnehmen?

      • Ruf mich einfach an unter
        0650 699 10 43 oder
      • schreib mir ein Mail
        info@selbstwertgefuehl-staerken.at oder
      • vereinbare dir einen Termin über meinen Kalender. Wenn du Fragen hast, meld dich einfach und wir schauen, ob die Gruppe für dich geeignet ist.

      https://calendly.com/carmenhintermueller

      Feedback zu Gruppen findest du hier:

      https://www.selbstwertgefuehl-staerken.at/referenzen-gruppen/

      Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle mental-energetische Coachings und Sitzungen komplementäre (ergänzende) Methoden sind, welche die Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Lebens- und Sozialberater.

      Ich arbeite in deinem energetischen Informationsfeld, meine Arbeitsweise ist nicht mit Psychotherapie, der Arbeit von Psychologen oder Lebens-und Sozialberater vergleichbar und deshalb auch kein Ersatz für diese!

      Als Lehrerin zeige/lehre ich dich meine Erfahrungen und mein Wissen und gebe dir dadurch Hilfe zur Selbsthilfe!

      Ja, ich interessiere mich für die Burnout Gruppe in Linz

      Wenn Du in Dir spürst, ja, das ist jetzt genau das Richtige für mich, dann lass und sprechen.