PHEET- Physio-Emotionale-Energetische Therapie (Technik)

Pheet ermöglicht rasche Erfolge um negative Emotionen zu transformieren!

PHEET Körperarbeit

Physio – emotionale – energetische Therapie

PHEET ist eine der Methoden, die ich seit Jahren erfolgreich einsetze, da damit rasch und tiefgreifend Erfolge erzielt werden können.

PHEET geht davon aus, dass jede Beschwerde – egal welche, sei sie nun psychisch oder physisch – eine Folge von nicht verarbeiteten Emotionen ist.

Die Ursachen aktueller Probleme

Die Ursachen für viele unserer heutigen Probleme liegen meistens in einer weiten Vergangenheit, die uns gar nicht bewusst ist. Gesucht und getestet wird nach Blockaden, biologischen Programmen, astralen Programmen, allein stehenden Elementen und Elementen, die nicht in Sprache zu umschreiben sind, sowie belastenden Gedanken, negativen Mustern, fehlerhaften Programmierungen und eingefahrenen Glaubenssätzen.

Im Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen abgespeichert, welche die Seele vom Anbeginn ihres Bewusstseins bis zum heutigen Tage gesammelt und erlebt hat.

Die Befragung/Testung

pheet o-ring test kinesiologischer Muskeltest

Mit der Befragung/ Testung gibt der Körper selbst die Antwort, wo die Ursachen der aktuellen Probleme liegen. Getestet wird mittels des Stress-Reflex-Mechanismus des autonomen Nervensystems, durch den O-Ring Test nach Omura oder den Armlängentest nach Raphael van Asche.

Die Behandlung/Abauf

Die Behandlung kann im Sitzen wie auch im Liegen erfolgen. Die für die erfolgreiche Re-Programmierung des Biocomputers notwendigen Trigger sind konzipiert auf dem Wissen der klassischen Psychologie nach Sigmund Freud und dem Neuro Linguistischen Programmieren.

Zuerst werden die notwendigen Eingangstests zur Stabilisierung des eigenen Ichs integriert, danach erst kann auf die individuelle Problematik eingegangen werden. Durch eine schamanische Atemtechnik mit gleichzeitiger Stimulierung des O-Punkts der Ohrakupunktur können die Emotionen losgelassen werden.

Pheet Therapie Stimulierung des Nullpunktes im Ohr

Der Erfolg


Der Unterschied vor und nach der Integration ist im ganzen Körper oder Bewusstsein wahrzunehmen!

PHEET ist einfach, wirkt tiefgreifend und rasch!

PHEET löst die Ursache vieler Probleme und Schwierigkeiten innerhalb kurzer Zeit!

PHEET ist keine Diagnose und kein Ersatz für Arzt oder Psychotherapeut!

 

Willst du Pheet für dein

Thema kennenlernen?

Vereinbare einfach einen Termin!