VERBUNDEN MIT DEINER QUELLE

Carmen Hintermüller Live im Webinar!

Wie du in deine Kraft und Verbindung zu dir selbst und der Schöpferkraft kommst & dadurch Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude erfährst.

Hey, du, ich freue mich, dass du Teil des Kongresses warst.

Du hast jetzt viel unterschiedlichen Input von tollen Menschen erhalten und du weißt ja, jetzt geht’s ums T U N!

Ich lade dich daher ganz herzlich zu meinem Webinar am 8.11. 2019 um 19:00 Uhr ein.

Im Webinar geht es darum, was Selbstbewusstsein, Selbstliebe und Selbstvertrauen ist und wie du anhand der 3 Säulen ein starkes stabiles Selbstwertgefühl aufbauen kannst & dabei immer mehr in deine Verbundenheit gelangst. Ich erkläre dir auch, warum es oft nicht funktioniert. Und… wir machen eine coole Übung.. Also sei dabei!

Und dann bin ich gerne für dich da, wenn du das möchtest. :)

Hol Dir die News!

Abonniere jetzt meinen Newsletter. So bekommst du regelmäßig erprobte Tipps zum Aufbau deines Selbstwertgefühls aus meiner Praxis. Als Willkommensgeschenk erhälst Du eine kostenlose Meditation zum Ankommen bei dir Selbst als ersten Schritt zu einem stärkeren ich.