VERBUNDEN MIT DEINER QUELLE

Der Online-Kongress

Wie du in deine Kraft und Verbindung zu dir selbst und der Schöpferkraft kommst & dadurch Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude erfährst.

Carmen Hintermüller im Gespräch mit

Karl Pilsl

Wirtschaftsjournalist, Top-Speaker, Seminarleiter, Medienunternehmer, Autor

KARL PILSL ist Familienmensch, Unternehmer, Top-Speaker, Bestsellerautor, Journalist, Inspirator und viel, viel mehr

Karl ist Authentizität pur. Ehrlich, offen, ein Fels in der Brandung und voller Herzlichkeit! Er steht zu dem, was er fühlt, denkt und tut. Durchdrungen von fühlbar tiefer Gottverbundenheit zeigt er den Menschen den einfachen Weg zu Gott.

Klar, verständlich und mit soviel Humor.

Vor allem ist er seit über 50 Jahren selbstständiger Unternehmer, der durch unzählige Höhen und Tiefen gegangen. Er gründete mehr als ein Dutzend Unternehmen und Organisationen in Österreich, Deutschland und den USA und verhalf hunderten von Unternehmern ihre erfolgreiche Unternehmensstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Karl schrieb mehr als 30 Bücher zu den Themen Strategie, Leadership, Motivation, Wirtschaftsrevolution, Trends ErVOLLgREICHes Leben und gelebter Christlicher Werte und ist bekannt für inspirierende, befruchtende Veranstaltungen als gefragter Seminarleiter.

Essentiell ist, erfolgreiches Unternehmertum und Gottverbundenheit schließen sich nicht aus! Erst durch die Verbindung wird wahre Erfüllung und innere Zufriedenheit möglich.
Das lebt und lehrt Karl auf wunderbare Weise.

Karl Pilsl: „Am 24. Juni 1982 traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens: Ich ging online mit dem lebendigen Gott, meinem himmlischen Vater und er implementierte mir das Betriebssystem des Reich Gottes in mein Herz. (Johannes 1,11-12)

Ich wurde nicht religiös, sondern ein Sohn Gottes. Um die Frage zu beantworten: Wes Geistes Kind bist du?

Das hatte gewaltige Auswirkungen auf mein Leben, unsere Familie, meine unternehmerischen Aktivitäten und schließlich auf unser ganzes Leben der letzten 35 Jahre. Ein Abenteuer, das ich nicht missen möchte. Ein erfülltes Leben, wie nur ER es geben kann.“

Mehr über Karl Pilsl findest du hier:

https://www.wirtschaftsrevolution.de
https://www.karlpilsl.com
https://www.umdenk-akademie.com
www.club45plus.com
www.usaforyou.com

Online Kongress Karl Pilsl
Karl Pilsl
Wirtschaftsjournalist, Top-Speaker, Seminarleiter, Medienunternehmer, Autor

im Gespräch mit Carmen Hintermüller