Das 1:1 Gruppen Coaching

für dein starkes ICH

mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen, mehr Selbstwertgefühl

Profitiere von den Vorteilen des 1:1 Coachings & 
der Mega Energie einer Kleingruppe

START 22.09.2020

um weniger als die Häfte des Einzelcoachingpreis- nur für kurze Zeit und vielleicht nur 1 Mal

Erkennst du dich

in einer oder mehreren Aussagen wieder?

Wenn Ja, dann bist du bei mir genau richtig, weil ich dir helfen kann, endlich du selbst zu sein und zu dir zu stehen.💪

  • Bist du ein Ja-Sager, weil du  niemandem weh tun willst, obwohl du weißt, dass es dir zu viel ist. Kannst du einfach nicht Nein-Sagen ohne Schuldgefühle zu haben?
  • Fühlst du dich oft kleiner oder weniger wert als andere?
  • Möchtest du alles perfekt machen, fühlst dich aber nie gut genug?
  • Definierst du dich durch deine Leistung und bist nie wirklich zufrieden?
  • Setzt du dich selbst immens unter Druck und möchtest es immer noch besser und besser machen?
  • Denkst du sehr oft darüber nach, was andere Menschen über dich denken oder sagen könnten?
  • Kannst du einfach nicht spüren, dass du wertvoll bist, obwohl du es in deinem Kopf weißt?
  • Obwohl du zu dir stehen möchtest, schaffst du es nicht, deine Gedanken und Gefühle klar ausdrücken?
  • Suchst du die Schuld als erster immer bei dir, sobald in deinem Umkreis irgendetwas nicht in Ordnung ist. Hörst du eine Stimme im Kopf, die dir sagt, dass du Schuld bist oder etwas nicht richtig gemacht hast?
  • Versuchst du dich immer zu rechtfertigen und zu verteidigen, sobald jemand Kritik an dir übt?
  • Sind alle anderen immer wichtiger und erst am Ende falls überhaupt noch Zeit ist, kommst irgendwann du?
  • Bist du unzufrieden mit deinem Körper und fühlst dich nicht wohl in deiner Haut.

Wenn das so ist, dann sei nicht traurig, denn, es geht vielen Menschen so! Und das Gute ist, dass ich dir helfen kann, all das ins Positive zu verändern- wenn du bereit bist. All das was du hier gelesen hast, sind Aussagen meiner Klienten bevor wir mit dem Coaching begonnen haben.

Du bist einzigartig, so wie du bist und ein ganz wunderbarer Mensch. Jetzt gerade  kannst du es nur noch nicht fühlen und umsetzen. Es ist nicht so schlimm wie du gerade denkst, denn es findet nur in deinem Kopf statt. Und das Wichtigste ist, du kannst es verändern!

Stell dir vor …

Es ist dir vollkommen gleichgültig, was andere über dich denken.

Du spürst deinen Wert und kannst endlich Nein-Sagen und dich einfach gut dabei fühlen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

Du kannst voll zu dir stehen, dir selbst vertrauen und dich so richtig liebhaben.

Du kannst endlich DU selbst sein! und und und…

Willst du endlich mehr Lebensqualität in allen Bereichen ?

Ich sag dir es ist möglich! All das und noch viel mehr kannst du, wie viele andere auch, erreichen.
Du hast vielleicht oft gedacht, das schaff ich schon allein, das bring ich irgendwie hin und du bist es aber immer noch nicht angegangen, du hast es bis jetzt immer wieder vor dich hingeschoben.

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt um zu beginnen!
Der richtige Zeitpunkt für dich!
Für deinen NEUBEGINN und zwar IN DER GRUPPE zu einem MEGA PREIS! 

Möchtest du jetzt

6 Monate gemeinsam

in der Kleingruppe wachsen

Du spürst in dir, dass du etwas tun musst, weil es so nicht mehr geht und du allein nicht weiterkommst?

Du würdest gern ein Einzelcoaching buchen für 3 oder 6 Monate, aber Einzelcoaching ist für dich finanziell gerade nicht möglich?

Deshalb habe ich für dich das Gruppencoaching kreiert!

Ich möchte es auch dir ermöglichen, in deine Kraft und zu einem starken Selbstwert zu kommen. Also und genau darum gibt es 

ab Herbst 2020 ganz NEU für dich!

Das 1:1 Gruppen Coaching Programm

  1. Du bekommst ALLE ERPROBTEN INHALTE DES 6 MONATSCOACHINGS mit mir!
  2. Du bezahlst dafür jedoch WENIGER ALS DIE HÄLFTE des Einzelcoachingpreises.
  3. Du erlebst die einzigartige POWER der KLEINGRUPPE im geschützen Rahmen!
  4. Ich arbeite ebenso im 1:1 mit dir in der Gruppe für dein individuelles Anliegen!
  5. Du erlebst die starke Power von Selbst-Heilungs-Abenden in der Kleingruppe.

„Achtung! Begrenzte Plätze!”

Du bist mir wichtig!

Damit ich dich und jeden Teilnehmer der Gruppe optimal begleiten und mit dir auch individuell arbeiten kann, gibt es eine beschränkte

Teilnehmerzahl.  Diese ist auf 4- 6 Plätze begrenzt.  Vielleicht bist es du und maximal 5 andere Teilnehmer/innen, die dabei sind?

Wenn du dies liest und du dein Bauchgefühl dir sagt, jetzt oder nie, dann zögere nicht und sichere dir jetzt deinen Platz.

Dieses EINZIGARTIGE ANGEBOT zu diesem günstigen Preis hat es so noch nicht gegeben und wird es vielleicht nur einmal geben!

Ablauf des Programms

6 Monate volle Power!

Wir treffen uns 12 mal im Abstand von 2 Wochen, also alle 14 Tage in meiner Praxis in 4040 Linz in der  Hauptstraße 50.


Der Gruppenstart ist immer 18:30/19:00

Inhalte des Programms

Du erlernst alle Übungen wie im Einzelcoaching!

Ich zeige dir alles, was ich im Einzelcoaching mit Klienten an langjährig erprobten einfachen und effektiven Übungen, Techniken,

Tools, Abläufen, Bewusstseinsarbeit, Meditationen, Fühl,-Wahrnehmungs- und Stilleübungen, Strategien, Chakren- und

Heilungsarbeit, Energieübertragungen etc. weitergebe, die schon mir selbst und mehreren hunderten von Menschen geholfen haben

wieder zu sich selbst, mehr Lebensfreude, Gelassenheit, innerem Frieden und vor allem zu einem starken Selbstwert und

tiefer Selbstliebe zu finden.

Und weißt du was, das Tolle ist, durch die Gruppenenergie wirst du Inhalte leichter verankern, verstehen und verinnerlichen!

Im 6 Monats- Einzelcoaching treffen wir uns immer 12 Mal und auch wir treffen uns in der Kleingruppe 12 Mal!

Wir haben insgesamt 12 Module, die in der Abfolge variieren können. Abhängig von dir und deiner Entwicklung und der Entwicklung

der anderen Teilnehmer wird die Abfolge von mir gestaltet.

Die Module

über 14 Jahre Know How und Erfahrung

Modul 1:

Gemeinsames Kennenlernen, Die Verbindung zu dir, Loslassen können

Modul 2:

Selbsterkenntnis und Selbst- bewusst- sein für dich entdecken 

Modul 3:

deine Glaubensätze und Glaubensmuster entdecken und verändern

Modul 4:

deine Selbstannahme, deine Selbstliebe und dein Selbst- Wert- Gefühl

Modul 5:

dein Selbstvertrauen und Ur (Gott)Vertrauen

Modul 6:

deine Gedanken und Gefühle verstehen, verändern und lenken

Modul 7:

dein Inneres Kind kennenlernen und heilen 

Modul 8:

Mit deiner Mutter,  deinem Vater und anderen Menschen in Frieden kommen.

Modul 9:

in Kontakt mit deinem Körper kommen und eine Beziehung aufbauen

Modul 10:

die Vergebungsarbeit und deine Vergangenheit heilen

Modul 11:

Wie du deine Wirklichkeit erschaffst- manifestieren- aber richtig!

Modul 12:

Offen, Abschluss, Feier

Die Module umfassen ebenso:

Alle deine Fragen, Umgang mit Kritik, Gedanken stoppen lernen, deinen Verstand zähmen, Nein Sagen lernen ohne Schuldgefühle und zwar mit gutem Gefühl, zu dir und deinen Gedanken und Gefühlen stehen, das zu tun, was du wirklich willst, egal sein, was die anderen denken oder reden, nicht alles mehr persönlich nehmen und und und

Start des Programms

ist der 22.09.2020 um 19:00!

Was du brauchst!

den Wunsch nach Veränderung!

Und natürlich den Wunsch nach mehr Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.

Einfach wachsen wollen, Altes loslassen, sich weiterentwickeln und dauerhaft verändern wollen.

Wir verankern in den 6 Monaten neue Gewohnheiten, freu dich darauf!!! Du wirst ein neuer Mensch sein!

Life Coaching in der Gruppe

Dein Beitrag

ist mein Geschenk an dich!

Du bezahlst WENIGER ALS DIE HÄLFTE des 6 MONATS-EINZELCOACHING

PREISES und genießt alle VORTEILE und mehr!

Ja, du bekommst all mein Know how und meine liebevolle Begleitung,

die Energie der Gruppe JETZT für dieses MAL

um nur

2997,- für 6 MONATE 

Ja, und du kannst sogar auch in Raten zahlen!


3 Raten zu 1130,- alle 2 Monate

 

Bist du dabei?

Denn, wenn nicht jetzt, wann dann!

Dein Bauchgefühl sagt dir, ja genau das ist es jetzt, da will ich dabei sein

und du möchtest dir rasch deinen Platz sichern.

Dann schreib mir einfach oder ruf mich an!

  1. Wir plaudern kurz über dich, deine Herausforderungen und Ziele.
  2. Und wenn es passt, dann schicke ich dir eine Rechnung zu.
  3. Und nach deiner Einzahlung ist BIST DU FIX DABEI!!!! Yeah und du kannst dich freuen, auf das, was dich erwartet.

Wir starten am 22. September!

Sei dabei und wachse!

Datenschutz

10 + 13 =

Stornobedingungen für das 1:1 Gruppen Coaching

ab 8 bis 6 Wochen vor Gruppenbeginn fallen 30% Stornogebühr vom im Angebot vereinbarten Preis an.

ab 6 bis 2 Wochen vor Gruppenstart fallen 50 % Stornokosten an.

ab 2  Wochen vor Gruppenstart oder Nichterscheinen fallen 100% Stornokosten an.

Ich bitte dich um Verständnis, dass im Falle von Stornierungen einzelner Module keine Kostenrückerstattung erfolgen kann und keine Ersatztermine in Anspruch genommen werden können. Bei vorzeitigem Abbruch des Programms erfolgt ebenso keine Rückerstattung.

Im Krankheitsfall erfolgt eine Rückerstattung sofern ein Ersatzteilnehmer für das Gruppenprogramm gestellt wird.

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle Techniken, Tools, Ansätze und Übungen des Gruppencoachings komplementäre (ergänzende) Methoden sind, welche die Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Lebens- und Sozialberater.

Ich arbeite in deinem energetischen Informationsfeld, meine Arbeitsweise ist nicht mit Psychotherapie, der Arbeit von Psychologen oder Lebens-und Sozialberater vergleichbar und deshalb auch kein Ersatz für diese!

Ich bin Lehrerin und zeige/lehre dich meine Erfahrungen und mein Wissen und gebe dir dadurch Hilfe zur Selbsthilfe!