VERBUNDEN MIT DEINER QUELLE

Der Online-Kongress

Wie du in deine Kraft und Verbindung zu dir selbst und der Schöpferkraft kommst & dadurch Glück, Zufriedenheit und Lebensfreude erfährst.

Was bleibt, wenn dir alles im Leben wegbricht?

Wünscht du dir beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben?

Möchtest du dich geliebt fühlen?

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Dann ist der Onlinekongress genau richtig für dich, einerseits

  • wenn du dich traurig, deprimiert und leer fühlst
  • wenn du Ängste hast
  • wenn du im Burnout bist
  • wenn du dich unsicher fühlst
  • wenn du alles hast, aber nicht zufrieden bist
  • wenn du nach einem Sinn in deinem Leben suchst

und andererseits

  • wenn du dich nicht spürst
  • wenn dir der Kontakt zu dir selbst fehlt
  • wenn dir das Vertrauen in dich und das Leben fehlt
  • wenn du dein Glück bisher im außen gesucht hast, um Freude zu empfinden
  • wenn du dich vom Leben, der Schöpferkraft, der Quelle ungerecht behandelt fühlst

Freu Dich mit mir auf meine Gäste!

Sebastian Goder

Regisseur, Schauspieler, Autor und Intuitions-& Mentalcoach

Jacqueline le Saunier

Spirituelle Trainerin, Intuitionscoach, Medium, Autorin

Kurt Tepperwein

Buchautor, Dozent, Lebenslehrer

Stefan Hiene

Aufwachmediziner, Buchautor

Stefan Hiene lebt und lehrt von Hingabe und Selbstermächtigung.

Holger Eckstein

Sinn- Experte

Christian A. Leip

Heilpraktiker (Psych.), Körper-Seele-Therapeut

Silvia Maria Engl

Mindset-Expertin und Erfolgs-Visionärin

Equiano Intensio

Spiritueller Lehrer, Selbsterkenntniscoach

Marc Stollreiter

Psychologe, Gründer Connecting Academy

Andreas Bernknecht

Coach, Trainer, Berater, Motivator, Seminarleiter

Barbara Vödisch

Buchautorin, Unternehmensberaterin

Lex van Lomeren

Sänger, spiritueller Lehrer

Michaela Merten

Expertin für Glückstraining und Meditation

Pierre Franckh

Mentaltrainer und Bestseller-Autor

Clemens Kuby

Autor, Spiritueller Filmemacher, Referent

Yod

Spiritueller Therapeut, Satsang-Lehrer

Bruno Würtenberger

Bewusstseinsforscher

Christian Rieken

Coach, Therapeut, Trainer & Seminarleiter

Katharina Pommer

Speaker, Unternehmerin, Autorin

Soham

Spiritueller Meister, Satsang-Lehrer

Allira

Erwachte Geistheilerin

Thomas Young

Herzlehrer, Bestsellerautor, Mystiker

Karl Pilsl

Wirtschaftsjournalist, Top-Speaker, Seminarleiter, Medienunternehmer, Autor

Raho Bornhorst

Profi-Coach, Seminarleiter, Verleger, Unternehmer

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Mein größtes Herzensanliegen für dich sind 2 Dinge:

VERBINDUNG UND LIEBE ZU DIR UND DER SCHÖPFERKRAFT

Ja, es geht um DICH UND DIE UNENDLICHE KRAFT die hinter allen Dingen verborgen ist.

Ich möchte dir dabei helfen,

  • dass du erkennst wer du wirklich bist
  • dass du mit dir selbst in Kontakt kommst
  • dass du eine Verbindung zu dir aufbauen kannst und dadurch
  • dann eine tiefe Beziehung zu dir entwickeln kannst, indem du dich selbst zu lieben beginnst.

Und das wichtigste ist:

Dass du deine Beziehung zur Schöpferkraft einmal betrachtest, in Kontakt mit ihr kommst und

eine tiefe Verbindung zur Quelle aufbauen kannst um tiefe Erfüllung erfahren zu können.

Warum sind VERBINDUNG UND LIEBE ZU DIR UND DER QUELLE so wichtig und essentiell für ein glückliches, erfülltes Leben voller Lebensfreude und Frieden?

  • Jede Veränderung beginnt immer bei dir, egal was du dir wünscht und mit deiner Liebe zu dir, deiner Selbstliebe schaffst du die Basis für alles andere im Leben.
  • Nur wenn du bei dir bist, in Verbindung mit dir bist, kannst du wahrnehmen, warum du wirklich hier bist und deine Lebensaufgabe erkennen.
  • UND: Es ist die Quelle in dir, die dich immer nährt und in jedem Moment trägt, egal was im außen passiert. Du bist ein Teil dieser Quelle. Du bist Liebe!

Über die Initiatorin Carmen Hintermüller

Als Kind und Jugendliche habe ich mich selbst abgelehnt, ich war oft traurig und hatte richtige Hassgefühle gegen mich selbst. Ich begann daher schon in meiner frühen Jugend mich für den Sinn des Lebens zu interessieren, für „Gott und die Welt“, wer wir wirklich sind und warum wir überhaupt hier sind. Da ich mich klein, schlecht und minderwertig fühlte, haderte ich mit Gott und war wütend und zornig auf ihn, wieso er mich denn so leiden ließe.

Durch meine Auseinandersetzung mit mir selbst und der Schöpferkraft und zahlreichen Ausbildungen kam ich immer mehr in Kontakt mit mir selbst und konnte mein mangelhaftes Selbstwertgefühl Schritt für Schritt in ein kraftvolles Ich verwandeln. Heute spüre ich eine tiefe Verbindung und Liebe zu mir selbst und zur Quelle. Ich bin nach wie vor, so wie du auf dem Weg. Die Herausforderungen des Lebens warten auf mich genauso wie auf dich.

Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist, dass das einzige, was im Leben wirklich zählt, deine Beziehung zur dir selbst und der Quelle ist. Denn ohne deine Liebe ist alles im Leben nichts und mit deiner Liebe ist nichts einfach alles.

Ich wünsche mir für jeden Menschen, dass er dieses wunderbare Gefühl der Verbundenheit und Liebe in sich spüren kann und daher begleite ich seit 2006 Menschen in ihre Kraft. Die Welt ist bunt, jeder Mensch ist individuell und einzigartig. Mit diesen unterschiedlichen wunderbaren Interviews möchte ich dir verschiedene Ansätze, Wege und Möglichkeiten zeigen, wie du in deine Verbindung kommen kannst.

Gerne bin ich auch für dich da.

Von Herzen

Deine Carmen

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Einige Feedbacks zum Online-Kongress

 von 11.10-1.11.2019

Liebe Carmen,

ich möchte dir mein Lob aussprechen für die wundervollen Art und Weise, wie du dieses Kongress gestaltet hast. Deine Art zu interviewen ist sehr wohltuend und herzerwärmend. Deine Hingabe, Demut und Weisheit spürt man in jedes Interview. Ich habe bei die meisten nur kurz hereingeschaut – nur manche habe ich ganz gesehen.

Es stimmt, was einigen geschrieben haben: ich habe viele Online-Kongresse erlebt – du bist der beste Interviewer von alle!

Ich hoffe, dass das Kongress für dich und deiner Arbeit eine großartige Werbung ist. Die Menschen sind bei dir gut aufgehoben oder besser gesagt: sie werden bei dir liebevoll zu ihre ganze Wahrheit geführt.

Alles Liebe und bis bald.

Lex

Lex

Liebe Carmen,

dieser Kongress ist das Beste, was ich in den letzten Jahren gesehen und gelesen habe. Durch die vielen Informationen und verschiedenen Blickwinkel der einzelnen Interviewpartner bin ich in der Lage, mein Inneres und meine Muster zu verstehen und aus meiner Depression herauszukommen. Meine Welt hat sich in den letzten Tagen dadurch wieder ein Stück mehr zum Schönen gewandelt.( und zwar emotional, nicht intellektuell ?)
Vielen herzlichen Dank dafür,

Marco

Marco

Liebe Carmen,
wollt schon die ganze Zeit schreiben, aber jetzt hab ich mir das Interview mit Bruno Würtenberger angehört und muß! Dir jetzt einfach sagen, dass Du das so wunderbar machst. Durch Deine liebevolle, zurückhaltende Art holst Du wirklich das Beste aus Deinen Gesprächspartnern heraus und stellst es den Menschen zur Verfügung.
Ganz herzlichen Dank, für mich bist Du der beste Interview Partner, den ich bisher erlebt habe….und ich weiß, wovon ich rede…..
hab einige der Leute auch in anderen Gesprächen erlebt, mit Dir ist es eine Offenbarung.
ganz herzliche Grüße und nochmal vielen Dank,

Marie

Marie

Sei gesegnet, liebe Carmen, für diesen Kongress!!!

Wow – das war eine ziemliche Ladung an Höchster Energie!

Zuerst habe ich alle Interviews der Reihe nach angeschaut, um wieder festzustellen, dass es – trotz unterschiedlicher Zugänge – praktisch keine Widersprüche gibt.

Und dass wir hier vor allem ganz weit weg von der Licht-und-Liebe-ESO sind.

Das hier hat eine vollkommen andere Qualität!

Am Ende habe ich mich entschlossen, ALLE nochmals anzuhören – UND KOMPLETT MITZUSCHREIBEN!

Weil man sich so viel Input auf einmal ja gar nicht merken kann… Ohne zu ahnen, was ich mir da vornehme. Da schreibt man (und ich kann sehr schnell schreiben!) an einem Video gleich mal mindestens 3 Stunden … x 24 ! Am Sonntag Abend bin ich gerade fertig geworden.

Unfassbar, welche Energie ich durch das eigene Schreiben – und gleichzeitige Nachvollziehen – losgetreten habe!

Das hat mich mehr gefordert, als ich mir anfangs zugestehen wollte. So eine intensive Erfahrung!

Trotz der vielen verschiedenen Herangehensweisen existiert NUR DIESE EINE WAHRHEIT. Es ist so einfach:

Erkenntnis – bewusste Entscheidung – Energie fließen lassen – Themen bearbeiten – ankommen – SEIN …

Die Unterschiede zeigen sich eigentlich nur in der Bearbeitungsart unserer tief sitzenden Probleme.

Alle Gesprächspartner haben uns die eine Wahrheit auf sehr wunderbare Weise und authentisch übermittelt. Sie sind alle auf ihre Art trotz ihrer Erleuchtung so „normal“ und mitten im Leben.

Jedes einzelne Video ist ein wertvolles Geschenk!

Ein herzliches Dankeschön an alle für ihre sympathische, liebevolle, selbstlose und segensreiche Botschaft an uns!

Natürlich gekoppelt mit dir, liebe Carmen, und deiner einfühlsamen Fragestellung. JJJ

Kurt Tepperwein erscheint mir nach wie vor als „Großmeister“ unter den Meistern. Die Geistigen Gesetze sind vollkommen klar und unverhandelbar. Es geschieht. Wir sind Bewusstsein. Punkt.

Die Botschaften aller anderen Gesprächspartner bauen letztlich auf dieser Erkenntnis auf.

Und trotzdem kann ich mir aus JEDEM Video einen oder mehrere Wegweiser mitnehmen.

– ALLIRA hat mich wohl am intensivsten berührt mit ihrer liebenswerten lichtvollen Klarheit und ihrem reinen Sein.

– Manche Lehrer mussten sich die Erkenntnisse mit ziemlichem Aufwand kompliziert und hart erarbeiten

– Spirituelle Manager definieren die Wirtschafts-Gesetze neu

– Alle haben die Liebe als zentrales Thema.
Außer Stefan. Er zieht seine Erkenntnis beinhart durch. Es scheint, als habe ihn das Leben hart gemacht. Offensichtlich durfte er bis jetzt noch nicht viel Liebe erfahren. Vielleicht erreicht ihn unsere Liebe ja doch noch.

– Die vor lauter Freude übersprühende und ansteckende Lebensenergie von Silvia-Maria

– Die einzigartige Musik von Lex und seine Botschaft

– Und alle anderen dazwischen mit ihren ebenfalls so großartigen Wegen zur Erkenntnis

Es stimmt mich sehr zuversichtlich, dass gerade jetzt so viel Bewegung in die Spiritualität kommt. Da gibt es ja natürlich noch so viele weitere tolle spirituelle Lehrer, die hier nicht dabei waren. So viele Züge halten in jedem Bahnhof an und jeder kann kostenlos einsteigen (das Bild gefällt mir so gut!). Mit diesem Angebot hat wohl niemand mehr die Ausrede, dass er sich teure Seminare nicht leisten kann. Aber es ist schon paradox: Die Digitalisierung, die uns den Zugang zur Spiritualität heute so einfach macht, ist gleichzeitig eine der größten Bedrohungen unseres Planeten mit allen Lebewesen.

Unsere Schöpferkraft zum Wohle des Ganzen ist gefordert …

Ja, liebe Carmen, noch viel einfacher als mit so einem Kongress kann es uns wohl nicht gemacht werden, aufzuwachen.

Nochmals herzlichen Dank für deine Initiative und Mühe! Und dass du uns noch die wertvolle Zeit einer Wiederholung geschenkt hast.

Möge diese Energie tausendfach zu dir zurück kommen!

Alles Liebe und Gute für dich und deine segensreiche Arbeit!

In tiefer herzlicher VERBUNDENheit,

Brigitte

Brigitte

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Liebe Carmen,
ein unfassbar tolles Interview mit Holger Eckstein. Tief berührend, klar, nachvollziehbar, bin voll an Board. Holger ist ein Mensch, der wirklich sehr reflektiert und diese Verbundenheit mit dem was uns trägt ausstrahlt. Dazu dieser sehr klare Bezug zu unseren menschlichen Alltag, den wir als Wertschöpfungskette nutzen können, um uns tiefergehend und ausdehnend zu entwickeln. Wunderbar. Ganz lieben Dank!
Herzlichst! Gabriele
Gabriele

Liebe Carmen,

ich wollte mich für die tollen Interviews bei Dir bedanken!!!

Du hast wirklich ne großartige, authentische Art zu fragen und Dich zu zeigen, dass hat mir sehr gut gefallen……

Herzliche Elfengrüße von Ines

Ines

hallo carmen,
ich habe schon viele kongresse angehört und meist ist auch mal was gutes dabei….
aber dein kongress ist der hammer…..alles sehr gute beiträge ….
einige gesprächspartner kenne ich natürlich schon und auch die botschaften die sie in die welt bringen …
aber ein ganz herzliches dankeschön für die neuen die ich jetzt kennenlernen darf…
und was ich ganz toll finde das man keinen hinweis findet geld aus zu geben ;-)
ganz ganz tolle arbeit die du da leistest!
Anonym

Huhu Carmen,

Ein ganz dickes Lob an Dich: Du moderierst richtig klasse, stellst die richtigen Fragen, die zum Verständnis oft noch wichtig sind.
Auch wie alles konzeptioniert ist (nur ein Sprecher pro Tag und Du dann noch sehr hochkarätig, keine agressive Verkaufspolitik, kein Email-Bombadement…) – alles einfach nur prima!
Von Tepperwein habe ich schon mehrere Interviews gehört, das Gestrige hat durch Deine intelligenten Fragen einiges klarer gemacht.
Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit. Es tut so gut zu wissen, dass viele Andere auch auf dem Weg sind.
Mit virtueller Umarmung und den besten Wünschen für Dich und Deine Projekte, Michaele

Michaele

Liebe Carmen,

natürlich können wir gerne „Du“ sagen :)

Ich möchte Dir nochmals für das wunderbare Seminar danken. Es war mir ein liebgewonnenes Ritual geworden, jeden Tag ein neues Interview zu schauen und ich hatte mich immer schon sehr darauf gefreut. Soviel zum „Ritual“, nach dem Du Deine Gesprächspartner immer gefragt hattest… ;)
Und zum letzten Gespräch mit Karl Pilsl und seiner Frage, was Menschen für einen Grund hätten, zu einem zu kommen: Du hast etwas so Nahes, wirklich „Verbundenes“ zu den Menschen, also zu mir „da draußen“ herübergebracht, und dafür bin ich wirklich dankbar und es war voi schee :)
Ich weiß einmal wieder mehr, wie wichtig es ist, meinen eigenen Weg zu gehen und nicht, wie in meiner Erziehung gelehrt, vorrangig zu schauen, dass es den anderen gut geht. Witzig, wie sich doch die Geschichten und Erlebnisse ähneln, die sich die Menschen erzählen und aus denen die Glaubensmuster entstehen.

Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Freude und freue mich auf das Webinar am Sonntag.

Herzliche Grüße von Monika

Monika

Hallo Carmen
Ich muss dir jetzt mal kurz schreiben
Dein Kongress ist so entspannt…ich mag dich, deine Art, deine Fragen, deine Gestik und dein Lachen und deine Gäste…

Ich bin durch Stefan Hiene zu dir gekommen
Eurer Interview war so so genial…er war so am Schmunzeln mit dir …Du hast ihn mal ganz anders „präsentiert“

Danke auch dafür, dass ich mich nicht stressen muss das Tagesinterview an dem Tag der Veröffentlichung zu gucken:)
Danke, dass du nicht Druck machst mit einem Paket, was man kaufen soll

Ich bin Vollzeit und alleinerziehend und freue mich am WE auf deine Interviews

Danke dir …sehr von Herzen
Kerstin

Kerstin

Liebe Carmen,
Danke,danke,danke für die wunderbaren Videos. Es ist der erste Onlinekongress, den ich entspannt verfolgen kann. Ich habe schon viele gesehen die vollgepackt mit Videos 4-5 am Tag und nur für 24 Stunden jeweils geöffnet,bevor die Nächsten kommen . Also eine Fülle an Infos,wer soll das gesagte dann verinnerlichen und auch Umsetzen???
Ich bin Dir von Herzen dankbar dafür, dass Du nur ein Video pro Tag sendest und ich auch noch die Möglichkeit bekomme die früheren nochmals nachzuhören. Heute habe ich gerade das Video mit Kurt Tepperwein angesehen, einfach wunderbar.
Ich werde mir dieses bestimmt noch öfter anhören , allein um seine Energie und seine einfachen Worte und Beispiele aufzunehmen. Ich übe mich schon länger im “ Beobachter “ zu sein und suche oft nach Worten dieses einfach „SEIN“ zu beschreiben und das hat er so wunderbar getan. Vielen vielen herzlichen Dank, ein wahres Geschenk!!!

Alles Liebe
Danielle

Danielle

Sehr geehrte Frau Mag. Hintermüller!

Ich möchte mich sehr herzlich für die Möglichkeit zur kostenlosen Teilnahme an den Interviews im Rahmen des Onlinekongresses bedanken!

Die Gespräche waren interessant, informativ und inspirierend zugleich. Ich war auch erstaunt, welch unterschiedliche Zugänge es zu diesem Thema gibt. Wobei man aber schon erkennen konnte, dass ziemlich alle Gesprächspartner von dieser höheren, allumfassenden Schöpferkraft beseelt waren.

Ganz ergriffen war ich von Herrn Karl Pilsl, der die Worte der Bibel plötzlich in einem ganz anderen Zusammenhang verdeutlichte. Die Bibelstellen, Psalmen etc. kenne ich sehr gut, hab sie jedoch immer in einem ganz anderen Licht gesehen. Seit dem Bekanntwerden der vielen verwerflichen Vorfälle in der katholischen Kirche, habe ich mich mit der Institution Kirche sehr schwer getan. Den Glauben an Gott habe ich aber nicht verloren: diese innere Überzeugung, wurde durch Ihr Interview mit Herrn Pilsl bestätigt und gefestigt! Ich bin einfach überwältigt!

Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement und Gottes reichen Segen!

Mit ganz lieben Grüßen

Elisabeth

Elisabeth

Liebe Carmen,

Ich finde es auch irrsinnig toll, dass du uns noch mit zwei weiteren Interviews beglückst.

Ich kann mich den anderen Zuschauern nur von ganzem Herzen anschließen. Was sie an deinem Kongress loben, kann ich nur bestätigen: Ich schätze es auch sehr, dass es pro Tag nur einen Sprecher gibt, weil man sich dann darauf fokussieren und die Inhalte auch verinnerlichen und umsetzen kann.

Ganz großes Lob dafür!

Und wenn wir schon dabei sind, möchte ich dir auch von ganzem Herzen für deine liebevolle Art danken, wie du die Interviews führst. Ich spüre da so viel Liebe, Herzenswärme, Ehrlichkeit und Authentizität, die mich tief in der Seele berühren.

Vielen Dank für diesen Kongress und die Art und Weise, wie du ihn abhältst.

Tausend Dank für die Mühe, die du dir damit gemacht hast.

Ich bin mir sicher, du hast damit vielen Menschen sehr viel mit auf ihren Weg geben können.

DANKE! DANKE! DANKE!

Herzlichst

Sabine

Sabine

Liebe Carmen,

also es ist mir ein Bedürfnis, jetzt schon nach wenigen Tagen an dich zu schreiben.

Herzlichen Dank, dass du diesen Onlinekongress ins Leben gerufen hast und uns daran Anteil haben lässt!

Schön, dass so was mal von unserer Heimat OÖ ausgeht (ich bin aus Schwanenstadt).

Du selbst strahlst schon so viel Liebe, Lebensfreude und Herzlichkeit aus. Es ist erfrischend, DIR zuzuhören. Vor allem aber bist du eine tolle Interview-Partnerin, die den Gast ausreden lässt!

Von den vielen Gästen kenne ich Kurt Tepperwein (= MEIN hauptsächlicher spiritueller Lehrer) und Lex van Someren ziemlich gut und schätze sie sehr. Natürlich bin ich beim Konzert von Lex in Linz dabei!!! Nach 2 Konzerten und vielen CDs kenne ich bereits diese unbeschreibliche Schwingung an dem Abend! Einige andere Gäste kenne ich nur etwas aus dem Internet. Manche gar nicht.

Es ist einfach wunderbar, so viele verschiedene Sichtweisen und Persönlichkeiten zu hören, um dann am Ende doch immer wieder zu erfahren, dass alles nur in EINE UNIVERSELLE WAHRHEIT mündet. Jeder startet seinen Weg ins Bewusstsein wo anders und braucht unterschiedliche Lehrer.

Für mich muss die wahre Spiritualität ALLTAGSTAUGLICH sein. Denn OHNE ALLTAG TAUGT ALLES NICHTS.

Das alles schaffst du schon bisher so toll in deinem Kongress. Ich freu mich schon sehr auf die weiteren Gespräche! DANKE!

Alles Liebe für dich und eine gesegnete Zeit wünscht dir Brigitte

Brigitte

Hallo liebe Carmen,

Ich finde es super, dass Du in unserem schönen Dialekt die Gespräche führst.
Kommt leider viel zu selten in Kongressen vor.
Und da is vielmals für das interessante Gespräch mit Holger Eckstein.
Ich schätze ihn schon seit längerem sehr.
Ganz liebe Grüße aus Wels
Sabine

Sabine

Liebe Carmen,

Es ist zwar etwas verspätet, aber ich möchte dir wirklich von Herzen für deinen wunderbaren Kongreß danken. Ich fand es sehr gut, dass es nur ein Interview am Tag gab und ich dadurch viel besser reflektieren und integrieren konnte. Das hat wirklich den Druck rausgenommen.
Am besten fand ich die Interviews mit Silvia Maria Engl und Yod.
Du hast wirklich eine sehr angenehme Art zu interviewen.
Und deine Fähigkeit, selbst noch erstaunt und überrascht zu sein macht dich sooo sympathisch.
Liebe Grüße Patricia

Patricia

Liebe Carmen,
ich habe die letzten 4 Interviews gesehen und bin gerade von dem mit Karl tief berührt.
Danke danke danke
Christina
Christina

Liebe Carmen,

nach zwei Interviews schon soviel Input u Inspiration. Vielen Dank ??
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage.
Liebe Grüße, Elke

Elke

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Liebe Carmen,

ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort!!!
Denn ich habe noch 8 Interviews, in die ich auf jeden Fall noch reinsehen möchte. Und so schnell geht das nicht…

Wäre schön, wenns noch etwas länger möglich wäre….

Jedenfalls sind die Interviews, die ich bisher gesehen habe, wunderbar!
Sehr tiefgehend. Das bringt mir wirklich was.

Mit anderen kann ich nicht mehr soviel anfangen, weil mir vieles inzwischen klar ist und ich es übe. Aber hier waren einige Anregungen.

Das mit Barbara Vödisch fand ich sehr schön, weil sie genau das sagt, was ich auch denke/empfinde und übe, dass die All-Einheit immer da ist. Und ich nicht nur raus- und wieder reingehen kann. So hatte ich es bisher empfunden. Ich kann einfach den Schleier abnehmen. Eigentlich ists wirklich immer da. Und das ist wunderschön!!! Und hilft auch bei Beschwerden, mich in diese schöne Harmonie zu begeben…

Piere Franck hat mir nicht soviel gebracht. Aber das ist ja bei jedem/r anders…

Jedenfalls schon mal ganz liiieben Dank für Dein wunderbares Seminar !!!

Und einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

aus Hamburg von Angelika

Angelika

Liebe Carmen,
Vielen Dank zu sagen für deinen hervorragenden Onlinekongress, das war mir schon sowieso noch ein Anliegen! – … und durch dein Zusatzangebot hab ich nun doch noch dem tollen Gespräch mit Karl Pilsl lauschen dürfen: ich werde versuchen, mich DIESEM Geschenk würdig zu erweisen und bin total überwältigt- und voller Freude!
Alles Liebe dir!
Herzliche Grüße
Mechthild
Mechthild

Liebe Carmen,

ein herziches Dankeschön für Dein weites Herz und Deine so spürbare Großzügigkeit und Liebe in Deinem Kongress. …
Von Herzen lieben Dank und Gruß – alles an Liebe für Dich, durch Dich, in Dir!

Irmgard

Irmgard

Vielen Dank für die lehrreichen und inspirierenden Interviews.

Herzliche Grüsse
Ella

Ella

liebe carmen

nach all diesen tollen interviews die ich verfolgt habe…..tausend dank dafür…habe ich so viele inputs erhalten …

ganz liebe grüsse christine

Christine

Hallo liebe Carmen,

Ich finde es super, dass Du in unserem schönen Dialekt die Gespräche führst.
Kommt leider viel zu selten in Kongressen vor.
Und da is vielmals für das interessante Gespräch mit Holger Eckstein.
Ich schätze ihn schon seit längerem sehr.
Ganz liebe Grüße aus Wels
Sabine

Sabine

Liebe Carmen!
Vielen herzlichen Dank ? für diesen Kongress und ich hoffe auch das er für viele Menschen, wie auch für mich sehr bereichernd ist ? Jedes Interview ist auf seine Weise inspirierend. Und wer weiß vielleicht treffen wir uns mal, es wäre mir eine Ehre.

Alles Liebe für dich ? , Gudrun

Gudrun

Liebe Carmen,
vielen vielen Dank für diesen ganz tollen inspirierenden Onlinekongress von dir.
Du hast für mich „neue“ interessante Persönlichkeiten dabei und ich höre neue Fragen und neue „Lösungswege“ zu einem verbundenen Leben in Liebe.
Da ich aus Tirol kommt, finde ich auch deine Interviews im oberösterreichischen Dialekt überaus sympatisch…und du bist wirklich eine tolle Frau. Eine Liste von Ausbildungen hab ich gelesen auf deiner Website…aber du bist noch sehr du…und neugierig und ja…bin begeistert! Danke von Herzen.

So…und jetzt freu ich mich auf mein heutiges Video von dir. Es ist sooooo unbeschreiblich angenehm, dass nur immer ein Video kommt, da ich es wirken lassen kann und mich damit beschäftigen…Fragen tauchen auf, die darf ich dann auch beantworten…es ist viel entspannten und frei fließender als in diesen Informations-flut-onlinekongressen, wo zT 3-5 Videos pro Tag kommen und ich nach kurzer Zeit aufgebe und gar nichts mehr schaue, weil es sinnlos ist…es bleibt nix hängen und ich fühl mich noch weniger bei mir als ohne diese Videos, die eigentlich helfen sollten.
Danke für diese tolle Organisation von dir und deinen Einsatz…
Ganz liebe Grüße nach Oberösterreich….aus Tirol.
Sabine
Sabine

Liebe Carmen,
auch ich möchte Dir noch für den tollen Online-Kongress danken. Du hast viele sehr interessante Menschen dabei gehabt. Einige kannte ich schon, andere habe ich durch Dich kennen gelernt. Es war sehr viel Interessantes und Aufschlussreiches dabei. Durch Lex van Someren bin ich auf Dich und Deinen Online-Kongress aufmerksam gemacht worden. Eilne tolle Idee! Danke nochmal!
Mit Licht und Liebe
Rosemarie
Rosemarie

Liebe Carmen,
herzlichen Dank für den tollen Onlinekongress. Es hat mir sehr gut gefallen, dass täglich nur ein Interview anzusehen war.
Ich konnte dadurch viel mehr mitnehmen und erst mal setzen lassen.
Ich habe schon viele Onlinekongresse angeschaut, aber dieser war wirklich der BESTE!!! TOP Speaker!!
Danke! Danke! Danke!
Herzliche Grüße
Erna
Erna

Liebe Carmen
Wie schon über so viele Geschenke bin ich auch über Deinen Kongress und Dich „“zufällig““ gestolpert und dafür bin ich so dankbar!
Es ist mir nun ein Bedürfnis, Dir ein paar Dinge zu sagen dazu:
Ich habe in den letzten vielen Monaten sehr viele Kongresse mitverfolgt und einige Pakete auch gekauft. Ich habe deshalb einen ziemlich grossen Schatz an Vergleichsmöglichkeiten. Und Du gehörst für mich definitiv zu den grössten und wertvollsten Perlen auf dieser Kette!!
Einmal ist es Balsam, dass Du nur ein neues Interview jeden Tag aufgeschaltet hast… Alles andere ist jeweils – zumindest für mich – eine totale Überforderung… Und ein grosses Geschenk ist es auch, dass man die Interviews so lange noch ansehen konnte!
Dein fröhliches positives Wesen und Deine intelligente Art, die Interviews zu führen haben den Kongress, wie auch das Webinar zum wertvollen Geschenk gemacht! Und natürlich auch die spannenden Experten. Uund mein Mann und ich lieben Deine Sprache!!
In jedem Fall aber wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe!!
Herzlich
Deine Sabine
Sabine

Liebe Carmen,
jetzt mus ich doch noch einmal antworten, auch wenn Du weißgott sicher schon genung ausgelastet bist. Aber ich will Dir bei aller Dankbarkeit, die ich Dir gegenüber empfinde, kurz erzählen, was sich bei mir inzwischen für Wunder eingestellt haben.
Ich bin auf Dein Onlineseminar durch ein Interview mit Stefan Hiene bei Mystica.tv gekommen. Irgendwie wart ihr miteinander verlinkt oder Stefan hatte davon erzählt, ich weiß es nicht mehr genau. Und dann habe ich jedes Deiner Gespräche mit Begeisterung angeschaut und mir verschiedene Dinge, die mich angesprochen haben, weiter vertieft, verinnerlicht und angewendet.
Ich habe mit die binauralen Beats heruntergeladen und höre täglich die Selbstliebe-Datei und den Kraft-Energie-Fokus. Ich rede mit meinem inneren Kind, angeregt durch Katharina Pommer, und höre immer mehr genau zu, wenn es spricht. Ich beginne, meine Gedanken über Geld und Wohlstand zu kontrollieren und mit entsprechenden Affirmationen zu arbeiten (von Pierre Franckh und Michaela Merten angeregt). Ich habe, nachdem ich Karl Pilsl zugehört hatte, Jesus in mein Leben eingeladen und bin Gott immer dankbarer für mein Leben. Und ich habe die Essenz aller Gespräche verstanden, dass ich keine Angst zu haben brauche, weil ich mit allem ausgestattet bin, was ich brauche und immer die göttliche Quelle in mir trage. Was für eine riesengroße Freude :))
Ursache aller Bewusstwerdung war ein Fahrradunfall im Juli, bei dem ich eine schlimme Knieverletzung erlitten habe. Da kam ich auf Clemens Kuby, weil ich nach Methoden zur Selbstheilung gesucht habe. Anfang Dezember werde ich ein Seminar bei ihm besuchen.
So, und jetzt geschehen lauter Wunder. Meine Nachbarin, eine grantige alte Dame, begrüßte mich nach 5 Jahren Nachbarschaft vorgestern zum ersten Mal lachend und witzelnd im Stiegenhaus. Eine andere Dame aus dem Haus gegenüber, zu der ich nie Kontakt hatte, lachte mich im Bus an und begann einen Dialog. Sie ist taubstumm und ich musste ihr von den Lippen ablesen, was mir hervorragend gelang. Die Menschen auf der Straße lächeln mich viel mehr an. Und heute kam die Rückmeldung auf eine Bewerbung für eine Stelle in meiner Heimatstadt, in die ich schon lange zurückkehren möchte, mit der Einladung zum Vorstellungsgespräch und einer super Rückmeldung zu meinen Erfahrungen und Fähigkeiten. Ich bin fast sprachlos und zu Tränen gerührt und dankbar.
Meine Verlängerung der ambulanten intensiven Therapie fürs Knie wurde heute genehmigt.
Und ich muste 55 Jahre alt werden, um endlich diese Erfahrungen zu machen…auch wenn ich schon lange Jahre auf der Suche bin…
Liebe Carmen, Dein Anteil daran ist immens.
Danke und alles Gute.
Sei immer beschützt und behütet.
Monika
Monika

100% geballlte Ladung an Input zu den Themen beständiges Glück, Lebensfreude, Sicherheit, inneren Frieden und Zufriedenheit in deinem Leben!

24 Speaker & eine Moderatorin.

Jetzt für nur 129,- Euro

Impressum

Carmen Hintermüller
Bewusstsein & Psyche
Emotional- und Mentaltraining
Mag. Carmen Hintermüller

Hauptstr. 50/22/2.Stock
4040 Linz
Österreich

T: +43 650 699 1043
E:info@selbstwertgefuehl-staerken.at

UID: ATU 626 372 58