Der Selbstwertkurs

Komm in deine Strahlkraft!

Mehr Selbstbewusstsein
Mehr Selbstvertrauen
Mehr Selbstliebe

 

Der 12 + 40 Wochen Online Kurs mit 6 Modulen, der dein Leben verändert!

 Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe, mehr Selbstvertrauen und als Resultat ein starkes Selbstwertgefühl!

Du wirst die starke Persönlichkeit, die du schon immer sein wolltest!

 

Dieser Selbstwertkurs ist für dich, wenn du endlich

ein starkes Selbstwertgefühl haben willst,

weil?

 

  • du dich nie gut genug fühlst. (im Job, Partnerschaft oder Privatleben)
  • du ständig Selbstzweifel hast und alles hinterfragst.
  • du es allen anderen recht machen willst.
  • du ständig Gedanken hast, was denken die anderen über mich
  • du etwas sagst, aber keiner hört dich.
  • du immer Ja sagst, um andere nicht zu verletzten und du dich sonst schlecht fühlen würdest.
  • du dich kleiner und weniger wert fühlst als andere.

Du wünscht dir …

endlich

 

  • ganz zu dir zu stehen und das zu sagen, was du wirklich willst.
  • mutiger zu sein und dich mehr zu trauen.
  • sicherer und selbstbewusst zu sein.
  • dich nicht mehr zu vergleichen, sondern stolz auf dich zu sein.
  • dich durchzusetzen und von den anderen gesehen und gehört zu werden.
  • mit gutem Gefühl Nein sagen zu können.
  • dich so lieben und annehmen zu können, wie du bist und dich selbst liebenswert zu finden.
  • uvm.

Ein starkes Selbstwertgefühl gründet sich immer auf 3 Säulen

1. echtem Selbstbewusstsein     2. Selbstvertrauen  und    3. tiefer Selbstliebe

Und wenn du lernen willst, WIE DAS GEHT … 

1. mehr SELBSTBEWUSSTSEIN

Einfach so zu sein, wie du in Wahrheit bist. Selbstbewusst, authentisch DU.
Wenn du traurig bist, bist du traurig, wenn du wütend bist, bist du wütend. Du verstellst dich nicht mehr. Du zeigst deine Gefühle. Es ist ganz normal. Du gehst ungeschminkt auf die Straße, auch im Jogger ungestylt einkaufen, einfach weil du es so willst. Was die anderen denken, ist dir vollkommen egal. Keine Maske. Du fühlst dich. Du fühlst deine Power, deine Kraft. Echtes Selbstbewusstsein ist nicht nur Wissen um die eigenen Fähigkeiten, sondern viel mehr.

Du fühlst dein eigenes Sein. DICH in deiner Einzigartigkeit.

Ich zeig dir, wie das geht und es ist gar nicht schwer. Wenn du dich fühlen lernst, beginnst du zu strahlen. Von innen nach außen. Bis dich dein Umfeld anspricht, was du denn machst, weil du so strahlst.

1. mehr SELBSTVERTRAUEN

dir vertrauen, deiner Seele. echtes Selbstvertrauen bedeutet nicht nur in die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen, sondern geht darüber hinaus. Vertrauen in die ESSENZ, IN GOTT, IN DIE SCHÖPFERKRAFT zu fühlen. Selbstvertrauen geht mit Urvertrauen-Gottvertrauen einher und findet in dir statt. Plötzlich hast du keine Angst mehr, dies oder das zu sagen, zu tun oder etwas ganz anderes zu machen. Du machst es einfach. Du genießt die Blicke der anderen auf dir, wenn du etwas erzählst, wenn du im Mittelpunkt stehst. 

1. mehr SELBSTLIEBE

tiefe Selbstliebe bedeutet, nicht nur denken – ich liebe mich, sondern im gesamten KÖRPER- AUCH FÜR DEN KÖRPER und in deinem gesamten SEIN Liebe zu fühlen, das ist echte Selbstliebe.
Nein sagen wird normal, weil du es dir wert bist, weil du gar nicht mehr anders kannst, wenn du dich selbst zu lieben beginnst. Du bist dir jetzt wichtig und das tolle ist, deine Angst, dass dich andere nicht mehr mögen könnten oder dich vielleicht meiden, weil du nicht mehr zur Verfügung stehst, verschwindet. Ja obwohl du nicht mehr alles machst, jede Bitte annimmst und immer Ja sagst, gehen diese Ängste. Ganz im Gegenteil du bekommst mehr Respekt und Wertschätzung geschenkt. Du wirst magnetisch, anziehend, interessant für andere etc.

Dann ist der Selbstwertkurs genau 

das Richtige für dich weil,

taffe Frau mit Selbstwert

 

 

  • Du Übungen, Tools und Werkzeuge erlernst, wodurch du  nachhaltig Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen, Selbstliebe entwickelst. Ein starker Selbstwert ist die Folge daraus. Ganz automatisch.
  • Du alles für IMMER in jedem LEBENSBEREICH anwenden kannst. Es ist die beste Investition, die es gibt.
  • Du dir die Basis für dein glückliches, erfolgreiches Leben erschaffst.
  • Dir dieses Know how niemand mehr nehmen kann.
  • Du in allen Lebensbereichen wunderbare Veränderungen sehen wirst.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie es ist , …

wenn du?

 

  • deinem Chef auf Augenhöhe begegnest, wissend und fühlend um deinen Wert und ihm deine Grenzen aufzeigst? Und zwar so, dass er Verständnis für dich zeigt?
  • du Jobs bekommst, einfach weil du dich traust, dich zu bewerben, du dich traust deinen Mund aufzumachen, was früher unmöglich gewesen wäre.
  • deinen Vorgesetzten mit einem selbstsicheren Auftreten um eine Gehaltserhöhung bittest?
  • du gelassener, sicherer, ruhiger in dir bist und so Konflikte erst gar nicht entstehen und falls doch, du bei dir bleiben kannst und sie dadurch schnell wieder gelöst sind. Weil du anders argumentierst, aus deiner Kraft und nicht unsicher, ängstlich, klein.
  • du nicht mehr ausgenutzt wirst.
  • Zeit und Energie für dich gewinnst, weil du gelernt hast, nur das zu tun, was du von Herzen willst und bei allen anderen Sachen mit gutem Gefühl Nein sagen kannst?
  • nicht mehr ständig im Nachdenken bist, was wer über dich denken oder sagen könnte, sondern Ruhe in deinem Kopf ist. Welche Lebensqualität und Lebensfreude du da gewinnst!

Das sind nur einige wenige Beispiele, für die wunderbaren Veränderungen

in allen Lebensbereichen.

Der SELBSTWERTKURS

6 Module für die beste Version deiner Selbst und dein glückliches, erfülltes Leben!

du bist nach dem Selbstwertkurs selbstbewusst und stark!

Einladung zum Selbstwertkurs

Modul 1

In diesem Modul geht es um dein Selbstbewusstsein.

Du wirst dir deiner Selbst bewusst und fühlst dich, dein wahres Sein, dein Wesen.
Vielleicht machst du diese Erfahrung zum ersten Mal. Du lernst, wie du täglich aus dir Selbst herausstrahlen kannst.
Ich zeige dir auch, wie du deine eigene Energietankstelle anzapfen und endlos auftanken kannst und du wirst deine immense Kraft und deine Power spüren.

Modul 2

Jetzt geht es um Selbstliebe und Selbstannahme.

Ich zeige dir, wie du dich selbst annehmen und lieben kannst und den Unterschied sofort spüren wirst. Mit deinen Stärken und Schwächen. Du lernst Liebe zu fühlen für dich und du lernst, wie du auf Augenhöhe bleiben kannst. Du wirst „Ich bin gut und wertvoll, so wie ich bin“ fühlen.

Frau strahlt echtes Selbstwertgefuehl aus
Frau mit gutem Selbstwert sagt Stopp

Modul 3

Wir schauen uns deine Glaubenssätze an, deine Selbstzweifel, die dich immer wieder klein machen und du lernst, wie du deine Zweifel und Ängste in Zuversicht und Stärke verwandelst. Du steigst aus diesen belastenden Mustern aus und lernst negative Gedanken zu stoppen und deinen inneren Kritiker zu zähmen.

Modul 4

Heute geht’s um Selbstvertrauen und Urvertrauen.

Du lernst nicht nur, wie du in Kontakt mit deiner Intuition kommst und sie bewusst stärken kannst, sondern vor allem wirst du fühlen, dass du nie allein bist. Du lernst zu fühlen, dass du immer sicher, geborgen und behütet bist. In jedem Moment, egal, wo du bist. Das verleiht dir unbeschreibliche Sicherheit, Macht und Stärke. Du lernst, wie du verschiedene positive Energien für dich nutzen und sie im Alltag anwenden kannst.

Verbindung zu sich selbst Selbstvertrauen Urvertrauen Gottvertrauen haben
inneres Kind hat Freude am Spielplatz

Modul 5

Dieses Modul widmen wir deinem inneren Kind.

Dein kleines Kind ist sehr wichtig für deine Lebensfreude und wir wollen gemeinsam Kontakt zu ihm herstellen und du lernst wie du das selbst tun kannst. Du erfährst, wie du alte Verletzungen deines Kindes in Heilung bringen kannst.

 

Modul 6

In diesem Modul geht es um deinen Selbstwert.

In den letzten Wochen hast du bereits begonnen dein Selbstbewusstsein, deine Selbstliebe und dein Selbstvertrauen zu entwickeln. Du fühlst bereits deutlich deine wunderbaren Veränderungen. Jetzt geht es darum zu lernen, wie du bei dir bleiben kannst, wie du in dir ruhen kannst und wie du deine Strahlkraft halten kannst. Du lernst auch beim Nein sagen, ein gutes Gefühl zu haben.

Frau strahlt starkes Selbstwertgefuehl aus
Frau schult Selbstwert

Über Carmen

 

Seit vielen Jahren unterstütze ich Frauen und Männer im 1:1 Einzelcoaching, sich so annehmen und lieben zu können, wie sie wirklich sind. Ohne Maske, ohne Verstellen und ohne ständige Gedanken, ob es denn anderen auch recht ist.

Ich helfe ihnen dabei echtes Selbstbewusstsein zu entdecken und zu fühlen. Und ab dem Moment beginnt sich ihr Leben gravierend zu verändern.

Selbstzweifel, Ängste und Gefühle des „klein seins, nicht gut genug seins oder ich schaff das nicht“ verschwinden und die eigene Strahlkraft beginnt sich immer mehr zu entfalten.

Unbewusste Programmierungen aus der Kindheit, die sie bisher nicht in ihr volles Potential kommen haben lassen, spüren wir gemeinsam auf und transformieren sie.

Denn, du bist einzigartig ohne etwas leisten zu müssen.

Du bist wertvoll, genauso, wie du bist, ohne gefallen zu müssen usw.

Dieser Selbstwertkurs umfasst meine gesamte Erfahrung und das Know How der letzten 20 Jahre.

Am Ende dieses tollen Kurses, der deinen Selbstwert und deine Strahlkraft entfaltet, hast du einen einmaligen Werkzeugkoffer in der Hand. Du kannst dir in Zukunft in den unterschiedlichsten Lebenssituationen selbst helfen, weil du weißt, WIE.  Alle Übungen, Werkzeuge und Tools habe ich über die Jahre selbst erarbeitet und stets weiterentwickelt.

Ich freue mich sehr auf dich.

Deine Carmen

❤️

Ist der Selbstwertkurs der Richtige für mich?

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn

  • du dich selbst kennenlernen willst und dich (wieder) finden möchtest, weil du nicht weißt, wer du wirklich bist oder dich verloren hast.
  • du deine eigene Strahlkraft entdecken möchtest, weil du statt übersehen endlich gesehen und gehört werden möchtest.
  • du dich trauen willst, ganz du zu sein und das, was du denkst und fühlst, einfach sagen willst ohne darüber nachzudenken, was andere sich denken könnten.
  • du Entscheidungen schneller treffen möchtest und das ständige zweifeln bzw. deine Selbstzweifel loswerden willst.
  • du zu dir stehen willst und das, was du möchtest, bestimmt und mit Charme einfordern möchtest.
  • du selbstsicher, gelassen und mit gutem Gefühl Nein sagen willst.
  • du mit deinem Chef, Partner oder Kollegen auf Augenhöhe sein willst und von ihnen Wertschätzung und Respekt erleben möchtest.
  • du dich einfach lieb haben willst und dich an die 1. Stelle setzen willst, statt auf dich immer zu vergessen.
  • du lernen willst, wie du glücklich sein kannst vollkommen unabhängig von den äußeren Umständen, dem Partner etc.
  • uvm.

Der Kurs ist nichts für dich, wenn

  • du zwar dein Selbstwertgefühl, Selbstliebe, Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entwickeln möchtest, aber auch alte Traumata, Verletzungen, Familiengeschichten etc. aufarbeiten möchtest. Hier ist das 1:1 Premiumcoaching ideal geeignet, denn dort haben wir genügend Zeit für beides.
  • du meinst, dass ein starkes Selbstwertgefühl, nur vom zuhören kommt. Es ist wie im Fitnessstudio dort wachsen deine Muskeln auch nicht nur vom Schauen oder deiner Anwesenheit, sondern du musst trainieren. In diesem Kurs trainieren wir gemeinsam für deinen Erfolg.
  • du weiterhin in einer Opferhaltung bleiben möchtest und glauben willst, dass alles, was dir widerfährt die  Umstände sind.
  • du glaubst, dasss Dinge eben so sind, wie sie sind und nicht verändert werden können. Auf gut Deutsch: „bei mir war das schon immer so“ „ ich bin halt so erzogen worden, da kann man nichts machen“ etc.

 

Selbstwertkurs Feedback einer Teilnehmerin

Stell dir vor, wie dein Leben mit Strahlkraft und Selbstwert wäre,….

Das kostbarste, was wir haben ist unsere Lebenszeit. Sie kommt nicht wieder!

Die Frage ist nur, mit welcher Lebensqualität verbringst du diese Zeit, dein Leben?

Entscheide dich für DICH SELBST. Jetzt!

Es ist die beste Entscheidung, die du treffen kannst. Die beste Entscheidung für dich, deinen Partner, deine Kinder, deine Familie, dein Leben.

Dieser Kurs WIRD dich und dein Leben verändern!
Selbstwertkurs was du bekommst

Deine Investition ❤️ in dich und dein glückliches Leben

ab

49,- pro Trainingseinheit

Kundenfeedback Selbstwertkurs

Die Vorteile des Selbstwertkurses im Vergleich zu Selbstlernkursen

Warum dir dieser Kurs einfach mehr bringt!

 

Vorgefertigte Videokurse geben dir zwar sehr viel Input,….

Ein Livekurs gibt dir nicht nur sehr viel Input, sondern er  …

 

❤️ gibt dir schon während der Module die Chance direkt unmittelbar Fragen zu stellen.

❤️ bietet dir durch die Kleingruppe die Möglichkeit im 1:1 individuelle Lösungen nur für dich zu bekommen.

❤️ die anderen Teilnehmer sprechen Themen an, die du vielleicht nicht angesprochen hättest

❤️ durch die Gruppenenergie entsteht gemeinsame Power und Motivation zum Üben.

 

Bei einem Selbstlern Videokurs musst du dich immer selber motivieren.

Ein hoher Prozentsatz der Selbstlernkurse werden nie zu Ende gebracht.

 

❤️ Du bekommst von mir in diesem Kurs die Essenz, einfache erprobte Übungen, die leicht und einfach in dein Leben integrierbar ist.

Du versinkst nicht in x Worksheets, die du selber durcharbeiten musst, wie es bei Selbstlernkursen der Fall ist.

 

die Begleitung in der WhatsApp Gruppe

❤️ bringt dich in noch tiefere Prozesse

❤️ du erhältst vertiefende Übungen genau darauf abgestimmt, was aus deinem Unterbewusstsein ins Wachbewusstsein kommt.

Der STARTTERMIN für deinen Selbstwert ist am:

es wird bunt in deinem Leben

Selbstwert Kurs Startdatum

Wir starten am 22.09.2022 um 18:00.
Die Module finden alle 2 Wochen statt. 

Wie kannst du beim Selbstwertkurs dabei sein?

mehr Infos

  1. Schreib mir an info@selbstwertgefuehl-staerken.at , dass du dabei sein willst. Du erhältst von mir dann die Rechnung mit  den Kontodaten und mit deiner Überweisung ist dein Platz gesichert.
  2. Wenn du noch Fragen zum Kurs hast, schreib mir an info@selbstwertgefuehl-staerken.at oder

rufe mich einfach unter meiner Mobilnummer 0650 699 1043 an
oder

vereinbare dir hier einen Termin
https://calendly.com/carmenhintermueller

tolles Feedback Selbstwertkurs

Du willst jetzt mehr Selbstwert, Selbstbewusstsein und Selbstliebe?

Klicke auf den Button und sei dabei oder meld dich an unter info@selbstwertgefuehl-staerken.at 😍