• Schön, dass du jetzt hier bist!

    Ich bin Carmen. Selbstwertcoach aus Leidenschaft, Persönlichkeits- und Bewusstseinstrainerin und gerne deine Wegbegleiterin.

Ich helfe dir dabei, ein stabiles Selbstwertgefühl zu entwickeln. Damit du zu dir und deinen Gefühlen stehen und dein Leben in Freude leben kannst.

Dadurch kannst du ohne Schuldgefühle NEIN sagen! Und echtes Selbstwertgefühl ist die beste Prävention gegen Burnout, Depressionen und Ängste.

Du wirst dich sicher fragen, warum gerade ich dir bei deinen Problemen helfen kann.

„Weil ich weiß, wie es dir geht.“

Ich habe mich als Kind und Jugendliche selbst nicht gemocht, mich selbst abgelehnt und ich war oft traurig, während ich richtige Hassgefühle gegen mich hatte.
Ich fühlte mich klein und minderwertig und habe mich selbst sabotiert und bestraft.

Ich weiß wie du dich fühlst, ich kenne viele deiner Probleme und Schwierigkeiten, weil ich sie selbst jahrelang mit mir herumschleppte.

Oft fühlte ich mich auch sinnlos und begann mich daher sehr früh mit dem Sinn des Lebens zu beschäftigen und mich für die Dinge hinter den Dingen zu interessieren an. Mit 14 las ich bereits diverse Literatur.

Über die Jahre intensiver Auseinandersetzung mit mir selbst und dem Leben an sich, habe ich entdeckt, auf was es wirklich ankommt.
Es ist viel mehr als das, was du so im Netz oder in Büchern an Tipps findest.

Ich habe mein mangelhaftes Selbstwertgefühl Schritt für Schritt in ein starkes stabiles kraftvolles Ich verwandelt. Ich wusste damals nicht wer ich bin, ich hatte keinen Kontakt zu mir. Heute spüre ich eine tiefe Verbindung zu mir selbst und zur Quelle. Ich spüre tiefe Liebe und! ich arbeite nach wie vor an mir.

„Liebe ist der Schlüssel“

Aber wie geht das? Wie macht man das? Du hast es vielleicht schon in unzähligen Ratgebern gelesen, aber trotzdem geht es nicht so wie du es dir wünscht.

„Und genau das Wie lerne ich dir,
damit du es selbst und überall tun kannst.“

Seit über 11 Jahren zeige ich als Bewusstseinstrainerin und Persönlichkeitscoach Menschen wie auch sie in ihre Kraft, in ihre Liebe gelangen können und

„wenn ich es und viele andere es geschafft haben, dann schaffst du es auch, davon bin ich überzeugt!“

Ich möchte, dass du weißt, dass ich beim Coaching nicht nur mit dir rede, nein…
Ich arbeite gezielt in deinem energetischen Informationsfeld um Dinge in Lösung zu bringen.

Wenn du eine Frage oder das Gefühl hast, dass ich dir bei deinen Themen und bei deiner Entwicklung helfen kann, dann freu ich mich sehr, wenn ich dich begleiten darf.

Ruf einfach an!

Carmen Hintermüller - Persönlichkeitscoach und Bewusstseinstrainerin

Und ich zeige dir beim Coaching natürlich effektive Tricks, Übungen und Tools, die funktionieren und wie du sie anwenden kannst, um erfolgreich ein starkes Selbstwertgefühl und tiefe Selbstliebe aufzubauen. Übungen die dich immer mehr in deine Power bringen.

Du wirst erfahren, wie du echtes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen entwickelst.
Denn Selbstbewusstsein ist nicht gleich Selbstbewusstsein. Du wirst es spüren und dich über deine Fortschritte freuen.

„Alle Übungen und Tipps die ich dir lerne, habe ich an mir selbst ausprobiert und sie haben mir und vielen anderen geholfen!”

So entsteht Schritt für Schritt dein ganz persönliches Büchlein, welches du immer wieder zur Hand nehmen kannst, welches dir für immer zur Verfügung steht.

Ich möchte dir natürlich fundiertes Wissen bieten!
Daher habe ich nach meinem Lehramtsstudium für Allgemein höhere Schulen für Psychologie/Philosophie und Pädagogik viele verschiedene Ausbildungen im Bereich der Energetischen Psychologie, Bewusstseinsarbeit und Persönlichkeitsentwicklung gemacht.
Und natürlich auch viele Erfahrungen jetzt nicht nur an und mit mir, sondern mit vielen Menschen.

Weißt du es ist nicht so, dass ich jetzt nicht mehr traurig bin oder weine. Ich tue das auch, aber ich weiß wie ich mich da schnell wieder raushole. Das Leben ist ein ständiges auf und ab, ein Hügel, ein Tal, ein Hügel, ein Tal. Das ist normal, wichtig ist, dass die Tiefen nicht zu tief sind, sondern im normalen Fluss bleiben.

Das Handwerkszeug dafür, also die Hilfsmittel um dir selbst rasch helfen zu können, die lernst du bei mir. Ich zeig es dir. Dann hast du Wissen, welches du immer und überall anwenden kannst.

Mein Angebot

Alles rund um den Selbstwert

Du bist bei mir richtig, wenn Deine Ziele zum Beispiel folgende sind:

Alles rund um den Selbstwert. Das weißt Du ja schon, denn das ist mein Schwerpunkt und die Basis, um alle anderen psychischen Themen und Probleme rasch überwinden zu können!

Weitere Themen / Probleme / psychische Probleme

  • Du möchtest belastende Erlebnisse (Schock, Traumata/ Verlust/Tod eines wichtigen Menschen) überwinden und in Liebe loslassen können.
  • Du willst (wieder) mehr Lebensfreude und dich voller Power und Energie spüren.
  • Du willst Dein Burnout, Deine innere Leere in Fülle, Stärke und Kraft verwandeln.
  • Du willst angstfreier werden.
  • Du willst ohne Schuldgefühle Nein sagen können und dich gut dabei fühlen.
  • Du willst deine Minderwertigkeitsgefühle loswerden.
  • Du willst zufriedener sein.
  • Du möchtest dich mit deinem Partner, deiner Familien, deinen Freunden, deinen Arbeitskollegen gut verstehen und du willst, dass es harmonischer zwischen euch ist. Du willst Deine Konflikte lösen.
  • Du möchtest dich mit deinen Eltern aussöhnen.

Meine Methode

Mental-energetisches Coaching, Bewusstseinarbeit & ganzheitliche Körpertherapie

Meine Methode

Mental-energetisches Coaching, Bewusstseinarbeit & ganzheitliche Körpertherapie

Meine Methode

Mental-energetisches Coaching, Bewusstseinarbeit & ganzheitliche Körpertherapie

Neue Wege finden

Wie arbeite ich? Was erwartet dich?

Beim Erstgespräch erzählst du mir, was dich belastet, welches Problem du lösen möchtest und vor allem welches Ziel du erreichen möchtest.
Liebevoll und empathisch nutze ich dann meine Intuition und mein analytisches Denken und beginne zu fragen.
Ich stelle dir Fragen und es ergeben sich dadurch Pfade, Wege und Möglichkeiten.
Wir erarbeiten deine Ziele und durch die Fragen, die ich dir stelle, immer genauer stelle, gehen wir tiefer, Ebene für Ebene.

Ich gehe immer davon aus, dass alle Lösungen für dein Problem bereits vorhanden sind, sobald sich ein Problem zeigt. Probleme und Krisen sind Chancen, damit du dich weiterentwickeln kannst, denn oft sind es Sichtweisen oder Blickwinkel, die wir ändern müssen, um Neues sehen zu können.

Mental-energetisches Coaching bedeutet für mich daher, dass ich dir helfe, die Lösungen, die du in dir trägst, an die Oberfläche in dein Bewusstsein zu holen.

Im Einzelcoaching lösen wir gemeinsam die Ursachen deiner Probleme und finden neue konstruktive Wege und Lösungen. Deine Stolpersteine und hinderlichen Verhaltensmuster werden so nachhaltig verändert.

„Schritt für Schritt in deinem Tempo!”

Ganzheitliche Körperarbeit

Beim Coaching reden wir aber nicht nur! Sondern ich arbeite gleichzeitig in deinem energetischen Informationsfeld.

Was bedeutet das?

Ich arbeite intuitiv und berühre dich immer wieder sanft an Kopf, Schultern, Nacken, in den Chakren, dort wo es gerade stimmig ist.
Die Berührung mit meinen Händen löst und führt Energie zu und bringt Dinge wieder ins Fließen. Gerne arbeite ich auch mit einer sehr effektiven ganzheitlichen Körpertherapie. Die Ergebnisse sind daher tiefgreifend!

Übungen zur Selbsthilfe

Und natürlich erlernst du viele einfache und effektive Übungen für den Alltag.
Dadurch verankerst du die neuen Verhaltensmuster und Gefühlsmuster und kannst dir in Zukunft selbst leichter helfen. Durch die kontinuierliche Wiederholung bilden sich in deinem Gehirn neue neuronale Verknüpfungen und die erlernten neuen erwünschten Verhaltensweisen werden dir schneller zur neuen Gewohnheit.

„So erreichst du dein Ziel rasch und bestmöglich.”

Ich möchte dich darauf hinweisen, dass alle Coachings und Sitzungen komplementäre (ergänzende) Methoden sind, welche die Aktivierung deiner körpereigenen Selbstheilungskräfte unterstützen. Es handelt sich somit nicht um eine Behandlung im ärztlichen Sinn und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten, Psychologen oder Lebens- und Sozialberater.

Ich arbeite in deinem energetischen Informationsfeld, meine Arbeitsweise ist nicht mit Psychotherapie, der Arbeit von Psychologen oder Lebens-und Sozialberater vergleichbar und deshalb auch kein Ersatz für diese!

Ich bin Lehrerin und zeige/lehre dich meine Erfahrungen und mein Wissen und gebe dir dadurch Hilfe zur Selbsthilfe!

Meine Ausbildungen

Basis für deine neuen Wege

  • Lehramtsstudium der Psychologie/Philosophie/Pädagogik und Bildnerischen Erziehung
  • Systemische Orientierung bei Brigitte Gross
  • Aura und Chakrenarbeit, Spirituelle Familienaufstellungen bei Linda Vielau
  • Arbeit mit dem inneren Kind/Frau/Mann und Rückführungen bei Linda Vielau
  • EFT (basierend auf der Energiepsychologie ist EFT ein Selbsthilfe- und Therapiewerkzeug zur Auflösung belastender Emotionen durch Klopfakkupressur)
  • Reiki und Energiearbeit
  • Klein’sche Methode, Diplomabschluss (über eine gezielte Fragetechnik ist es möglich belastende Verhaltensmuster an den Energielinien der Finger aufzuspüren und positiv zu verändern.)
  • Mentaltraining nach Dr. Tepperwein
  • Persönlichkeitsbildung bei Sue Gurnee, Peter van Veen
  • PHEET bei Nand van Ouytsel (Physio Energetische Emotionale Therapie)
    (Pheet beinhaltet NLP, Kinesiologie, die traditionelle chinesische Heilkunde, Quantenphysik, die  klassische Psychologie nach S. Freud u.a. und bietet als Therapiemethode rasche Hilfe bei nicht verarbeiteten Emotionen)
  • PSYCH-K nach Rob Williams (Psych- K ist eine Methode zur Einstellungs- und Verhaltensänderung)
  • The Journey bei Brandon Bays
  • HUNA bei Dr. Serge Kahili King
  • Angel Light Healing, Geistige Wirbelsäulenaufrichtung bei Ulrich Rathgeber
  • Deeksha bei Ulrich Rathgeber
  • Spirituelles Heilen bei Dr. Diethard Stelzl
  • Unmittelbare Transformation bei Ariel & Shya Kane
  • Ausbildung zum philippinischen Geistheiler bei Joseph Calano auf den Philippinen
  • Traditionelle philippinische Körperarbeit; Magnetic Healing bei Joseph Calano auf den Philippinen
  • Karmareading und Karmaclearing bei Gerlinde Stelzl Hartmann
  • Matrix Energetics bei Dr. Richard Bartlett
  • Geistige Technologie nach Dr. Grigori Grabovoi
  • Coordinate Remote Viewing bei Carola Groneberg
  • Elatasin- die Energie der Elohim- Licht DNS Einweihung bei El Mogar Ba
  • Spirituelle Heilungsbegleitung bei Dr. Pablo Andres Alemany
  • Bewusstseinsseminar bei Armin Mattich
  • Seminare bei Anton Styger
  • CQM bei Brigitte Eckart
  • Scherer Academy
  • Rhetorik bei Jürgen Höller
2015 Betreuung von Burnout gefährdeten Patienten im Kurhotel Bad Salzerbad

Seit 2006 selbständig in eigener Praxis in Linz. Zusätzlich Mitarbeit im Institut für mitochondriale Medizin und Nährstoffphysiologie bei Prof. Heinrich Bergmüller. https://www.bergmueller.at

PHEET Körperarbeit

Physio – emotionale – energetische Therapie

PHEET ist eine der Methoden, die ich seit Jahren erfolgreich einsetze, da damit rasch und tiefgreifend Erfolge erzielt werden können.

PHEET geht davon aus, dass jede Beschwerde – egal welche, sei sie nun psychisch oder physisch – eine Folge von nicht verarbeiteten Emotionen ist.

Die Ursachen aktueller Probleme

Die Ursachen für viele unserer heutigen Probleme liegen meistens in einer weiten Vergangenheit, die uns gar nicht bewusst ist. Gesucht und getestet wird nach Blockaden, biologischen Programmen, astralen Programmen, allein stehenden Elementen und Elementen, die nicht in Sprache zu umschreiben sind, sowie belastenden Gedanken, negativen Mustern, fehlerhaften Programmierungen und eingefahrenen Glaubenssätzen.

Im Unterbewusstsein sind alle Erfahrungen abgespeichert, welche die Seele vom Anbeginn ihres Bewusstseins bis zum heutigen Tage gesammelt und erlebt hat.

Mit der Befragung/ Testung gibt der Körper selbst die Antwort, wo die Ursachen der aktuellen Probleme liegen. Getestet wird mittels des Stress-Reflex-Mechanismus des autonomen Nervensystems, durch den O-Ring Test nach Omura oder den Armlängentest nach Raphael van Asche.

Die Behandlung

Die Behandlung kann im Sitzen wie auch im Liegen erfolgen. Die für die erfolgreiche Re-Programmierung des Biocomputers notwendigen Trigger sind konzipiert auf dem Wissen der klassischen Psychologie nach Sigmund Freud und dem Neuro Linguistischen Programmieren.

Zuerst werden die notwendigen Eingangstests zur Stabilisierung des eigenen Ichs integriert, danach erst kann auf die individuelle Problematik eingegangen werden. Durch eine schamanische Atemtechnik mit gleichzeitiger Stimulierung des O-Punkts der Ohrakupunktur können die Emotionen losgelassen werden.

Der Erfolg

Der Unterschied vor und nach der Integration ist im ganzen Körper oder Bewusstsein wahrzunehmen!

PHEET ist einfach, wirkt tiefgreifend und rasch!

PHEET löst die Ursache vieler Probleme und Schwierigkeiten innerhalb kurzer Zeit!

PHEET ist keine Diagnose und kein Ersatz für Arzt oder Psychotherapeut!

Speaker

für deine Veranstaltung, von der du und deine Gäste mit einem Mehrwert nach Hause gehen

Speaker

für deine Veranstaltung, von der du und deine Gäste mit einem Mehrwert nach Hause gehen

Durch Aktiv-Vorträge …

  • gewinnst du Wissen, das du sofort in deinem Alltag umsetzen kannst
  • erkennst du Zusammenhänge in deinem Leben
  • kommst du ins Tun
  • wirst du angeregt gleich beim Vortrag aktiv mitzumachen

Du brauchst einen Speaker für deine Veranstaltung?

Ich spreche gerne auf deiner Führungskräfte-Tagung, bei Keynote-Vorträgen, Kick-off-Veranstaltungen, Kongressen, Kunden-Veranstaltungen, Mitarbeiter-Veranstaltungen.

Vorträge mal ganz anders!

Es geht nicht darum, dass du dich nur berieseln lässt, nach Hause gehst und nicht mehr weißt was du gehört hast. Nein, du bekommst nicht nur gute Unterhaltung, sondern auch zahlreichen Übungsstoff mit nach Hause.

Zahlreiche Beispiele aus meiner Coachingpraxis – witzig verpackt, gespickt mit jeder Menge Humor – zeigen dir die Banalitäten des alltäglichen Lebens auf. Die Hürden und Stolpersteine, vor denen niemand gefeit ist. Lachen vorprogrammiert!

Und natürlich Tipps und Tricks für dich ganz persönlich.

Referenzen

meine Klienten und Klientinnen meinen …

Liebe Carmen,

Seit ich dich kenne, hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Ich war in einer schweren Lebenskrise aus der du mir herausgeholfen hast und jetzt kann ich viel besser loslassen. Ich mache mir nicht mehr so viel Sorgen und Gedanken um meine Familie. Mein Leben hat sich zu 100% verbessert, egal welches Thema, in allen Bereichen einfach. Ich bin auch gesünder geworden und meine Sichtweise auf die Dinge und das Leben ist eine andere. Ich sehe alles anders. Ich habe kapiert, wenn ich mich nicht selber glücklich mache, kann das Glück nicht von außen kommen. Ich bin viel gelassener geworden, ich stresse mich nicht mehr so, ich gerate nicht mehr in Panik und sehe Fritz und meine Kinder anders. Alle Themen und alte Sachen nehme ich gelassener, ich kann es einfach annehmen. Und die Leute sagen ich werde immer jünger, ich denke, das ist die energetische Arbeit. Ich kann besser Grenzen setzen und komme schneller drauf, falls ich wieder mal in ein altes Thema komme. Wenn mein Partner grantig ist, beziehe ich es nicht mehr auf mich. Das war früher ganz anders. Wenn jemand in der Familie Spielchen spielt, sage ich innerlich Stopp, wo ich mich früher geärgert habe. Ich steig einfach aus.

Ich bin von meinem Selbstwert viel stärker. Das habe ich alles bei dir gelernt und dafür bin dir sehr dankbar.

Margit Dietachmayr, Cranio Sacrale Therapeutin, Linz

Liebe Carmen,

ich danke dir so viel, die Gerichtsverhandlung am Freitag ist super gelaufen.
Ich war so stark. Es war genauso wie du es gesagt hast. Alles ist so gekommen.
Ich war immer machtlos gegenüber meinem Ex, er war mein Erzfeind. Im September beim Richter konnte ich nicht reden, ich war komplett daneben, ich rerte nur und lief hinaus, ich war einfach fertig, hatte die volle Blockade im Hals.
Am Freitag war ich so stark, ich habe nicht gerert und konnte dem Richter alles sagen, ganz ruhig. Früher war ich immer wenn mein Ex etwas sagte, machtlos, es reichte ein einziges Wort, ich war wie ausgeschaltet, ich hatte nichts mehr im Kopf, außer Krampf und Schmerz. Am Freitag war ich ruhig, es war so befreiend, zum ersten Mal konnte ich sprechen und ich dachte mir nicht 1 Minute, dass ich rern muss. Ich war so stark, so innerlich groß. Ich fühlte mich sicher. Es war alles so wie wir es vorher bei den Coachingterminen durchgegangen sind und er hatte einfach keine Macht mehr über mich, er war mir einfach egal. Wir waren auf gleicher Augenhöhe, das war so befreiend. Ich fühle mich jetzt so viel stärker. Danke, danke. (rern=weinen)

Bettina
Liebe Carmen,
vielen Dank, dass du mich während meiner Problemschwangerschaft so gut unterstützt hast. Ganz besonders als ich damals in der 22. SSW mit Verdacht auf Blasensprung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Tag für Tag mussten wir bangen, ob und wie es weitergeht. Wir waren in engem Kontakt und du hast mir Kraft gegeben. Mit deinen Gedanken und der positiven Energie ging es Woche für Woche weiter bis wir David gesund in Händen halten durften. Du hast mich durch diese schwierige Zeit begleitet. Das werde ich dir nie vergessen. Schade, dass andere in so einer Situation nicht auch dich gehabt haben.
Angelika H., Altenberg

Das Coaching hat mich wirklich „gscheit firi ghaut“. Es ist alles anders. Ich sehe nicht mehr alles negativ, sondern immer das Positive und ich habe viele ganz tolle wertvolle Tipps erhalten. Da bleib ich jetzt dran.
Das Wichtigste, ich habe gelernt mich und meinen Körper zu lieben und zwar so richtig. Vielen, vielen Dank dafür!

Susanne Thaler

Carmen Hintermüllers Vorträge sollte jeder einmal gehört haben. Sie sind ein Muss – sehr empfehlenswert und treffen den Nagel auf den Kopf. Ihre authentische Art zu sprechen ist berührend und regt zum Nachdenken an.  Die von Carmen Hintermüller angesprochenen Themen sind überdies aus dem Leben gegriffen und laden zum Ausprobieren und Umsetzen ein.

Willy LehmannMarkenagentur
Mag. Weber - Stressmanagement

Bei Frau Mag. Carmen Hintermüller habe ich das beste Coaching für Stressmanagement gefunden, das mir bisher begegnet ist: Sie arbeitet zugleich lösungsorientiert und empathisch.
Wirklich empfehlenswert!

Mag. pharm. Michael WeberApotheke St. Martin

Im Glückszentrum von Carmen Hintermüller ist man im wahrsten Sinn des Wortes „in besten Händen“. Durch die kraftvolle Energie Ihrer Hände und das intuitive Wahrnehmen Ihrer Kursteilnehmer kommt Heilung in Gang. Es wird einem bewusst, dass durch den Einklang von Körper, Geist und Seele, das private, wie auch das berufliche Sein erfüllter wird.

Gabriele HaslingerAufzugswart GmbH

Wir gehen mit Carmen nun schon seit einigen Jahren immer wieder ein Stück gemeinsamen den Weg des Lebens. Als Unternehmen mit 25 Mitarbeitern schätzen wir ihre Arbeit sehr. Mit ihren Ideen und Denkansätzen motiviert sie uns im Team und jeden persönlich. Auch unsere Kunden nehmen die Vorträge, die wir bei uns im Unternehmen organisieren, gut an. Die Kombination aus Wellness und Bewusstseins-Training ist für uns ideal. Einige unserer Mitarbeiter sind auch privat mit Frau Hintermüller in Kontakt und entwickeln sich persönlich stetig weiter.

Harald KoglerDelfin Wellness

Die Coachings bringen nicht nur blitzartig, riesen Erfolge, sondern machen auch noch enormen Spaß mit dir! Freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit!
Danke nochmals für alles und bis bald!

Lisa Schanungitalienische Triathletin

Der Vortrag zum Thema Glück, war sehr informativ und beschaulich dargestellt. Fr. Hintermüller ist eine sehr kompetente Vortragende.

Ursula SeewaldDipl. Shiatsupraktikerin

Danke, dass sie mir so geholfen haben, dass ich mich selbst so annimm, mag, akzeptiere und mit mir und meinem Leben zufrieden bin. Und dass ich es schaffe auf Gott zu vertrauen.
Mir ist es voll schlecht gegangen, ich hatte soviel Zweifel an mir und an meiner Zukunft, ich war traurig und hatte kein Vertrauen. Wenn ich vergleiche, wie es mir früher gegangen ist und wie es mir jetzt geht. Voll schön, dass ich es geschafft habe. Vielen, vielen Dank Frau Hintermüller! Es zahlt sich auf alle Fälle aus!

Christina T.Linz

Liebe Carmen!
Hiermit möchte ich mich bei dir bedanken, für das Coaching bei dir. Die Zeit mit dir hat mir sehr gut getan. Du hast eine sehr warmherzige und liebenswerte Art, wo man sich nur wohlfühlen kann. Immer wieder denke ich an diese Zeit und nehme das wundervolle Büchlein zur Hand und lese darin, was wir gemeinsam erarbeitet haben. Du hast mir gezeigt, das wichtigste im Leben bin ICH selbst und das Glück ist in mir. Ich danke dir, das du mich ein Stück in meinem Leben begleitet und weitergebracht hast.

Petra Kneidinger

Liebe Carmen,
komme nun endlich dazu dir zu danken, für den wundervollen liebevollen Abend. Spüre noch heute die Energie und Ruhe, die du weitergegeben hast. Elfi und ich waren anschließend ganz beschwingt. Du hast die Gabe, zu spüren, zu helfen. Deine angenehme, ruhige, liebevolle Art ist schon ein Geschenk. Alles Liebe und bis auf bald.

Etlin Richter

Liebe Frau Hintermüller,

ich möchte mich zwischendurch einmal herzlich für all die unschätzbare Hilfe, Unterstützung und Verbesserung in meinem Leben bedanken, die ich Ihnen zu verdanken habe!

Ich bin froh, dass ich mich nicht mehr in meiner Lage vor noch nicht allzu langer Zeit versetzen kann und hoffe, dies auch nie wieder zu müssen.
Mittlerweile hat sich einiges verändert und ich bin unendlich dankbar dafür. Es kommt momentan gar nicht mehr vor, dass ich so verzweifelt bin, dass ich nicht mehr weiss wie ich die nächste Minute, geschweige denn Stunde überstehen soll – was vor Ihnen leider ein Dauerzustand war.
Momentan genieße ich sogar die Minuten und Stunden die mir die Tage bringen und werde von Tag zu Tag mehr ich selbst. Meine Selbstliebe und Selbstwert wächst und manchmal gibt es Momente, in denen ich mich bereits voll und ganz annehmen kann. Ich habe gelernt mich mehr zu verstehen, nicht mehr alles auf andere zu schieben und auch selbst an mir zu arbeiten.
Ihre Übungen sind momentan mein größter Schatz in meinem Leben und ich nehme mir auch wirklich jeden Tag dafür Zeit. Ich habe etwas an dem ich mich festhalten kann, mit dem ich mir weiterhelfe wenn wieder Situationen auftauchen, in denen ich mich wieder verliere und weiss, dass ich Hilfen besitze mit denen ich mich in meine gewünschte positive Richtung entwickeln kann.
Falls manchmal noch Tiefs auftauchen, die ja zum Leben gehören, kann ich damit auch leben, ich falle nicht mehr so tief, dass es keinen Ausweg mehr für mich gibt. Auch der Abstand meiner Tiefs verlängert sich mit jeder Behandlung und ich kann wieder Lebensfreude und Leichtigkeit entwickeln.
Extra anführen möchte ich Ihre Hilfe bezüglich Partnerschaft… ein Thema dass mir nach wie vor am meisten am Herzen liegt und ich Ihre Hilfe, Ihr Verständnis, Ihre Unterstützung so sehr schätze, dass es Worte nicht ausdrücken könnten. Es hat sich in den letzten Monaten alles zum Positiven entwickelt und ich bin mir sicher, dass es auch weiterhin in die richtige Richtung gehen wird – mit Ihrer Unterstützung. Ich bin wirklich unendlich dankbar…
Ich freue mich bereits immer auf meinen nächsten Termin und damit ist mir auch immer bereits ein wunderschöner, sorgenfreier Tag sicher – ich habe jedes Mal das Gefühl wieder neu geboren zu sein und fühle mich frei!
Danke für alles und alles Liebe für Sie von ganzem Herzen,

Sandra M.Rohrbach

Liebe Carmen,
ich hab mich bei dir in der Behandlung sehr wohl gefühlt. Das Gefühl, dass du genau weißt, was du machst hatte ich von Anfang bis Ende. Deine einfühlsame Art tat mir besonders gut. Danke für deine liebevolle Unterstützung.

Petra Hr., Feldkirchen a. d. Donau

Verehrte Fr. Hintermüller ich bin zutiefst berührt mit welch einer Begabung sie ihre Berufung dem Sinn des Lebens nachgehen. Ich habe viele Seminare national und internationl besucht in den letzten 7 Jahren habe ich nie eine Trainerin wie sie kennen gelernt. Ich fühle mich bei ihnen verstanden und in meiner Seele berührt. Ihre Begabung Menschen zu helfen sich selber zu heilen ist ein Geschenk für all ihre KundInnen und ich wünsche ihne viele davon, damit wir einer friedlicheren Welt zum wohle aller Beteilligten entgegen sehen können. Ein Dankeschön aus tiefstem Herzen, dass ich ihnen begegnen darf liebe Fr. Hintermüller

Manfred B., Steyr

Guten Morgen, liebe Carmen!
Es geht mir gut! Ich habe immer wieder einmal einen deiner Sätze im Kopf und habe es sogar schon  geschafft, was für mich “Ungutes” vorher abzufangen. Das freute mich- vergesse jedoch die “Zwiebelschalenhäute” auch nicht
Danke für deine so liebevolle Hilfe und AUCH DIR viel Gutes!!! Irmgard.

Irmgard W.

Auf Carmen wurde ich durchs Internet aufmerksam.
Die Klein´sche Methode sprach mich damals sehr an (habe mich mit TCM beschäftigt), aber auch Pheet war für mich nicht uninteressant.Auf zur ersten „Sitzung“ nach Linz. Das Meeting fiel ruhig, professionell aus; vor allem hatte ich das erste Mal das Gefühl mein Problem wird ernst genommen. (Hatte schon eine „ Tablettenkur“ vom Neurologen hinter mir). Nach jeder Sitzung verliert man einiges an Last (ist der gefühlsmäßige Eindruck). Nach mehreren Meetings ging es mir langsam besser. Der Behandlungsraum muss energetisch in Ordnung sein,sonst hätte sich mein Hund Eros sich nicht ohne Probleme niedergelegt. Ich wünsche Fr. Hintermüller das Beste für die Zukunft und nur weiter so in dieser Richtung. Alles Liebe

Wolfgang Winkler

Guten Tag, Frau Hintermüller …
Nun ist es mir doch wichtig, Ihnen ein kurzes Feedback zu senden, das Sie gerne auch als Erfahrungsbericht auf Ihrer Website veröffentlichen können:
Als Mensch verstehe ich mich als Einheit von Körper, Geist und Seele.
Eines Tages hatte ich das Gefühl “irgendwie laufe ich nicht richtig rund” und spürte, dass diese drei Ebenen gerade nicht als Team zusammenspielten. Das Leben führte mich zu einer Begegnung mit Carmen Hintermüller und etwas in mir sagte einfach nur “Mach das!”.
Von der PHEET-Behandlung und den darauf folgenden, nachhaltigen Veränderungen in meinem Leben bin ich heute noch fasziniert, begeistert und überwältigt. Ich spüre wieder Boden unter meinen Füßen, fühle mich verbunden mit meiner Umwelt und vor allem:
verbunden mit mir selbst. Mein Team spielt wieder – oder erstmals? – als Mann(!)schaft. Danke.

Erwin F., Linz

Anfangs wusste ich nicht, was mich bei der Sitzung bei Carmen Hintermüller erwartet, es war eine neue, aber sehr interessante Erfahrung! Fr. Hintermüller arbeitete mit meinem Unterbewußtsein und kann daher auf einer ganz anderen “Ebene” Probleme, welche einem vielleicht selber nicht so sehr bewußt sind, suchen und diese auch auflösen!
Nach einer Sitzung kommt es einem vor, als hätte man einen Rücksack mit 30kg Steinen verloren, jedoch dauert es ca. 2-3 Wochen, bis man sich das erarbeite ins Bewußtsein holt und es dann auch wirklich lösen bzw. sich von den Problemen befreien kann! Vor allem aber wird auch die Frage nach dem Warum beantwortet, die man sich des öfteren stellt.
Die Sitzungen laufen sehr vertraut und ruhig ab, bei Gefühlsausbrüchen (was hin und wieder vorkommen kann) braucht man sich nicht zu schämen, sie werden verstanden! Vielen Dank!

Doris

Liebe Frau Hintermüller!
Endlich will ich mein Versprechen einlösen und Ihnen sagen, wie es mir geht.
Ich habe überlegt, wie ich kurz in Worte fassen könnte, was mich seit unserem letzten Treffen bewegt hat, das Auf und Ab in den Wellen der Zeit, von dem wir alle betroffen sind.

Ich sage es so:

Die Impulse, die ich von Ihnen erhalten habe, waren und sind sehr wertvoll und setzen immer neue Impulse frei. Außer der Inanspruchnahme einer dreimaligen des Homöopathieopräparates Arsenucum lebe ich ohne Medikamenteneinnahme. Besonders hilft mir in stressigen Situationen, oder wenn ich glaube, wieder zu kippen, Ihr Auftrag “Schritt für Schritt”. Das führt dazu, dass ich mir diesen genau anschauen und planen muss, das wiederum führt dazu, dass ich eine weitaus intensivere Tagesplanung habe und bestrebt bin, diese konkret und realistisch zu gestalten und dadurch ein intensiveres Lebengsgefühl erlebe als früher, wo ich leider oft so “in den Tag hineingelebt” habe. Meine Nächte haben auch ihren Schrecken verloren, manchmal schlafe ich auch wieder durch. Ebenfalls gemeistert habe ich den Besuch bei der Familie meiner Tochter in Padua, je 4 x umsteigen bei der Hin- und Rückreise. Langsam gewinne ich wieder Zutrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Besonders geholfen hat mir, dass Sie mit mir in einer Sitzung in diese dunkle Nachtsituation hineingegangen sind, da durfte ich erleben, dass mir eigentlich nichts passieren kann. Ich entwickle Vertrauen in die Universelle Quelle und des weiteren auch Dankbarkeit und das Gefühl, dass ich geliebt bin, so wie ich bin. Ich hoffe, meine Worte waren nicht zu umständlich und ich konnte einigermaßen rüberbringen, was ich Ihnen verdanke. Möge die Energie, die Sie vermitteln, in doppeltem Maße wieder zu Ihnen zurückkommen! Wünscht Ihnen von Herzen

Herta S., Linz